Ist mein Cannabis normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gandalf123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 00:35    Titel: Ist mein Cannabis normal? Antworten mit Zitat

Es geht darum dass ich schon seit 6 Jahren (bin 29) einen durchgehenden Cannabis Konsum pflege.
Der Konsum ist immer gleich geblieben, so dass ich 1 mal pro Woche mir einen Gramm am Abend rauche.
Klingt vielleicht erstmal nicht soooo viel, trotzdem ist das Verlangen manchmal so groß das dafür lange Strecken in Kauf genommen werden.
Auch eine Nervösität ist am Tag bevor ich es konsumiere zu spüren.
Sonst nehme ich keine Drogen.. nicht mal Akohol.. trotzdem bin ich manchmal nachhinein schockiert über den Aufwand den ich betreibe um einfach nur einen entspannten Abend zu haben. Ich kaufe auch immer nur kleine Mengen weil ich sonst nicht die Finger davon lassen könnte..

Könnte das mal jemanden bewerten und analysieren?

Ich mache mir nur etwas Gedanken und wollte euch um ein Feedback bitten.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

sonst noch irgendwelche drogen ?

lg andy

ps: wer hat an der uhr gedreht , ist es wirklich schon so spaet...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, gerade gsehen, nee da bist du auf dem richtigen weg. Evt. Sedierendes grass und gelegentlich sport und immer viel wasser trinken.

versteh auch irgendwie die frage nicht, ob du ein drogen problem hast ?


lg andy
Nach oben
gandalf123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist nur wichtig zu wissen, ob das alles noch in einem gesunden Bereich ist. Ob ich mir irgendwelche Sorgen machen müsste. Deshalb habe ich einfach mal meinen Verlauf mit dieser Droge hier im Forum bereit gestellt. Deshlab wollte ich mal ein Feedback einholen.

Was ist Sedierendes Grass? Und warum viel trinken?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfinde das als sehr gesund leben, nochn bisschen regelmässig Sport, nicht trinken ,nicht rauchen , gesundes Essen, viel Wasser trinken.

Und 1 Gramm in der Woche find ich gut.

Wenn du dafür die Finger vom Alkohol lässt.

Da wirst du noch ziemlich alt und vorallem lang geistig Klar. Wink


LG Andy

PS: Stress dich da nicht so rein . Ist alles im Grünen Bereich
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das alles im Grünen Bereich ist. Der grüne Bereich im Zusammenhang mit Gras, den feier ich jetzt Laughing
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Cannabis ist eine Droge, die psychisch süchtig macht. Dazu kommen noch die Rituale; wenn die mal wegfallen, wird man auch nervös.

Das ist eigentlich schon alles. Cannabis macht süchtig.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, genau wie Schokolade, im I-net
surfen und Lieblingsserien schauen.
Nein im Ernst solange du nicht in der Adoleszenz
steckst, ansonsten gesund bist (keine Herz-
Kreislauf. oder Lungenerkrankung hast), und du
deine Frau, Familie sowie den Freundeskreis
oder sonstige Pflichten nicht. vernachlässigst,
ist alles im "grünen"

Wenns dich aber trotzdem extrem Wurmt, solltest du
vielleicht doch mal pausieren.

Gruß Greg
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man am Tag vorm Konsumieren schon nervös wird, ist meiner Einschätzung nach gar nichts im grünen. Genau so fängt nämlich Sucht an.



Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Cannabis ist eine Droge, die [ color=red:ed48030a7b][ size=15:ed48030a7b]psychisch süchtig machen kann. Dazu kommen noch die Rituale; wenn die mal wegfallen, [ color=red:ed48030a7b][ size=15:ed48030a7b]kann man auch nervös werden.

Das ist eigentlich schon alles. [ color=red:ed48030a7b][ size=15:ed48030a7b]Cannabis kann süchtig machen!


ich hab mal deine aussagen etwas abgeändert, stein, ich glaub, so passen die besser!


graham


kljdgfaösgföagftruzgäsohfvsäoighzäoirgzäoairgzhokljdgfaösgföagftruzgäsohfvsäoighzäoirgzäoairgzho
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hat ja prima funktioniert, mit den farben und der grösse und so:)
hier funktioniert wirklich nicht viel und das wäre doch mal ne maßnahme, wenn man gleich in der vorschau sehen würde, dass das, was man vorhat, nicht funktionieren wird...


trotzdem danke fürs gespräch:)

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Graham,

wenn man einen Link hier reinsetzen will,z.b. YT,und der ist in der Vorschau Rot,dann wird das auch funktionieren...

Kannst ja nochmal Posten,was du sagen wolltest...bzw. ändern an dem Zitat von Stein...

Gruß...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte wörter in rot schreiben und grösser machen, was in der vorschau auch gefunzt hat..., nur im reply dann leider nicht:(
das ganze hatte ich schon desöfteren, mit diversen codes=> in der vorschau ja, im eigentlichen reply nein!

jaaa, so issas hier:)

graham

was ich geändert hab, kann man ja aber auch so sehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin