starke Heroinabhängigkeit gegen den Willen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast1225
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 21:30    Titel: starke Heroinabhängigkeit gegen den Willen ? Antworten mit Zitat

Hi,

habe im Netz rumgestöbert, aber keine passenden Antworten zum diesen Fall gefunden. Es geht um einen Bekannten von mir, ihn wurde vor paar Monaten vom Ärzten schwere Heroinabhängigkeit festgestellt. Körperlich ist er fast nur ein Wrack. Wie ich mich mit ihn unterhalten habe, wie es so zu Stande kam, sagte er mir, dass er vor 10 Jahren auf der Arbeit ohne sein Wissen Drogen ins Kaffee gemixt bekam und seit diesem Zeitraum voll auf Heroin ist.

Er hat mir auch erzählt das dort welche Kollegen Alkoholiker und Junkies waren und einer einen Hass gegen ihn hatte.

Ist es möglich einen Menschen der mit Drogen nichts am Hut hat, mit so eine abartigen Sch..., nämlich ohne seinen Wissen Drogen ins Getränk zu mixen, in die volle Abhängigkeit zu treten?! Vor paar Jahren fiel mir nun sein starker Gewichtsverlust auf.

Gruß
gast1225
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

das ist, gelinde gesagt, blödsinn! erstmal müsste man ihm dann schon ne menge h in seinen kaffee gemixt haben und dann auch mehrfach, um eine körperliche abhängigkeit zu schaffen!
ich glaub, dein kollege mag nicht zugeben, "schwach" gewesen zu sein!

graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte ist vor allem deshalb Blödsinn, weil Heroin bei oraler Aufnahme nur zu 5% resorbiert wird.
In den notwendigen Mengen macht Heroin den Kaffee ungenießbar.
Wird wohl eher daran gelegen haben, dass die Kollegen problemlos abends breit und morgens fit sein konnten - auf Montage wird einer schnell neidisch, wenn er sich mit Haarspitzenkatarrh aufs Gerüst quält und alle anderen sagen "selber schuld"...

Ich kenne einen "Eisenwichser", bei dem das genau so gelaufen ist.

LG

Praxx
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

So viel Zucker, um diesen Geschmack annährend nicht mehr zu schmecken, bekommt man in einer Tasse Kaffee ☕ nicht aufgelöst.

Aber da fällt mir ein, ...Ich mach mir jetzt erst einmal einen Latte Macchiato,... hmmmmm lecker.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

lustige These, Heroinabhängig gemacht durch Kaffee Very Happy
Da will sich wieder mal ein Junkie rausreden und nicht sich selbst die Schuld dafür geben...

Solche Geschichten gibt es aber viel: "Da und dort wurde ich von jemanden der mich Hasst, Drogenabhängig gemacht..." Very Happy Very Happy Very Happy

Horrorgeschichten für den Kindergarten, mehr nicht!
river
Nach oben
cursty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

das ist Schwachsinn schlechthin. Ich habe mal bei einer Polizeikontrolle eine größere Menge H geschluckt und hatte dann Angst, dass ich sterben müsse, weil es etwa die 10-facheMenge war, die ich intravenös genommen habe. Bin dann ins KH und die haben mich ans EKG angeschlossen. Als nach 7 Std immer noch rein gar nichts passierte, ich habe nichts gemerkt von der Schluckerei, habe ich mich entlassen. Der Arzt hat mir dann gesagt, dass man mindestens 5 Gramm schlucken muss um etwas zu merken da die Magensäure alles auflöst. Das mit dem EKG war reine "Erziehungsmassnahme" damit ich so etwas nicht mehr mache. Bin auf dem Nachhause weg an die Stelle zurück, wo ich das geschluckt habe, da ich meine Vermittlung, 1/10 Gramm, noch abwerfen konnte und habe sie gefunden und zu Hause gleich weggemacht. War der Überzeugung dass es was Linkes war, weil ich bei den 2 Gramm geschluckt nichts gemerkt habe, aber die kleine Vermittlung hatte es in sich
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geschluckt? Hast du keinen Beutel da drum gehabt? Du hast dir doch sicherlich die Shore nicht einfach aus dem Packen in den Rachen geschüttet, oder? Muss ja widerlich sein.
Aber bei zwei Gramm oral konsumierten Heroin sollte man schon etwas merken. Allerdings nicht so, dass man Angst wegen einer Überdosis haben müsste.

Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crusty,

so eine Polizeikontrolle dauert ja nicht ewig, warum haste den Bommel nicht wieder hochgewürgt, oder wars ein Briefchen?
Als wir mal von Holland zurückkamen, wurden wir an der Grenze gefilzt ( war noch
vor Schengen), der Kumpel hats geschluckt, und am nächsten Rastplatz wieder hochgewürgt.Ich hatte meins unter der Zunge gelassen, und der Zollni hats, obwohl
er extra - `` Zunge hoch`` - in den Mund geguckt hatte, nicht gesehen?

Das Beste: es war die mit Abstand mieseste Shore meiner Laufbahn, absolut Null!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin