Wo sind sie heute, die uns früher gejagt haben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3281

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2022 09:11    Titel: Wo sind sie heute, die uns früher gejagt haben? Antworten mit Zitat

Die Drogenfahndung hat ja mal ganze Arbeit geleistet, jeden korrekten Dealer und jeden Konsumenten - je nach Bundesland - gejagt und eingekastelt. Zwangsparagraphen - nichts wurde ausgespart. Der Pharma alles zugeführt, was einst recht sauber und noch halbwegs gut entziehbar war.

Ein Bekannter liegt seit einer Woche von dem Cocktail aus was auch immer? auf der Couch - arbeiten Fehlanzeige. Von den Ausmaßen und beschriebenen Symptomen, wie fast 3 Tage somnolentes Dämmern, einschlafen, Nierenpobs, erbrechen, ect., vermutlich irgendwelche synth. Narkoleptika. Ein wenig mehr und er wäre tot gewesen. (Klinik: Nieren spülen,..usw -> aber was sagt man da? - es wurde injeziert, was unbekannt war? Nichts ist mehr privat und geht an die entsprechenden Stellen...Also daheim aussitzen..)

Wo sind sie nun, die uns einst jagten? Das bischen Verschnitt neben den hohen Zahlen der Entkriminalisierung passt schon? Zu unübersichtlich?

Saubere drug Politik, alle Macht den Konzernen und wenn das geschafft ist, bleibt gut verträglicher sauberer gut entziehbarer Stoff auf der Strecke, zugunsten Pillen, die Entzüge bescheren, die kaum noch einer durch hält, auch aufgrund des hohen Angebotes.

Unsere Suchtmed hat gar keine Wahl - jeder Arzt muss doch denken, dass das immer noch besser ist, als andere (vorstellbare) Alternativen - die wir nicht haben, weil wir in den 80igern stecken blieben mit unseren Ansichten. Und die Zahlen geben allen Recht - doch was wirklich abläuft, interessiert kaum einen.

Ruhig gestellt auf allen Ebenen. Ich bin so wütend, wie schon lange nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin