Therapie ohne Kostenzusage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 19:15    Titel: Therapie ohne Kostenzusage Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen, ob hier jemand Drogen Therapien kennt die nicht mit einer Kostenzusage zu besuchen sind und möglichst keine 35$ & 36§en. (können auch christliche Einrichtungen sein)

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer richtigen Einrichtung. Bin seid 3 Monaten aus dem Pola Programm ohne Rückfall. (H. & Pola) Habe aber noch so die Feierei und nen kleinen Diazepam Entzug (2 Monate unregelmäßiger Konsum wegen Pola Entzug)

Wäre toll wenn mir einer von Euch helfen kann bei meiner Suche.

Gruß
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Caritas und Diakonie, haben Suchttherapien,
die die Kirchensteuer bezahlt.

Sozialarbeiter die auf therapeut machen ohne therapeutische ausbildung
-> Soziotherapie

entspricht von der Qualität her Ärzten mit Psychotherapeut ausbildung.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beppo,

vor allen Dingen finanzieren die sich durch deine Arbeit, wie Umzugshelfer etc.
Mach lieber eine vernünftige Therapie. Bei der Kostenzusage kann dir die Drobs helfen.

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

also, die einrichtungen, die ohne kostenzusage aufnehmen, haben logischerweise knackis ohne ende intus! und die christlichen einrichtungen, die ich kenne, nehmen nur bis 21 jahren auf!

tu dir n gefallen, geh zur drobs und lass dich beraten, weil, hat keiner was von, wenn du zu einer solchen therapie, die dir so vorschwebt, gehst und nach 2 tagen wieder flüchtest, denn das ist bei den genannten terrorpien oft so!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin