methadon und hepatitis c

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleyhey
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 08:41    Titel: methadon und hepatitis c Antworten mit Zitat

hallo leute,
wenn mein arbeitgeber erfährt das ich die hepa c habe und auch noch im programm bin,ist das eventuell ein kündigungsgrund? Rolling Eyes muß ich meinem arbeitgeber eigentlich darüber bescheid geben bei der einstellung?vielleicht kennt sich ja jemand aus ,weil ich schon angst habe.aber es kann doch auch niemand von mir verlangen das ich sage,eh leut bevor ihr mich ein stellt muss ich euch aber sagen,ich habe ein problem mit drogen gehabt ,deswegen habe ich jetzt die hepa und im programm bin ich auch ,damit ich mein leben in den griff bekomme.
hört sich doch gleich mal so an das dies ja wohl zum scheitern verurteilt ist,wie seht ihr das ???? Confused liebe grüsse und frohe weihnachten wünsche ich euch allen ,ist bestimmt für viele ne scheiss schwere zeit,das gute daran ist aber sie geht auch wieder vorbei,also kopf hoch
bis bald vielleicht Confused
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kann es dir nicht sagen, wie das rechtlich ist. Aber eigentlich, vom Gefühl her würd ich mal sagen das geht keinen was an, solange du nicht als Arzthelfer oder sowas arbeitest. Muss man den bei einer Einstellung zwinged angeben ob man Diabetis oder Migräne hat? Ich denke nicht.
Deine Chance auf eine Stelle sinken ja auch ins Bodenlose, weil die Vorurteile einfach da sind. Also Klappe dicht und zeig was du kannst, dann ist es auch egal welches Medi du nimmst. Allerdings soll es bestimmte Arbeitgeber geben die Drogentests durchführen, da wäre es natürlich klüger, das gleich zu sagen, wenn was zu finden ist. Zumindest bevor sie es selber rausfinden... Naja, die beste Strategie ist wohl die, die sich nach der individuellen Situation richtet. Aber grundsätzlich finde ich, kann man sowas verschweigen, wenn es zum eigenen Vorteil ist.
[ bzw man kann es einsetzen, wenn man die ABM vom KJC nich haben will--- siehe Trainspotting: "Freizeit? ich interessiere mich für Freizeit, für meine ud die anderer, .... ja ich war auf Crack, äh auf der Crack blabla High school..". löööl]
ja, em nich ernst nehmen.

Ja, im Zweifelsfall, wenn du es genau wissen willst, frag nach wenn du das nächste mal in der Drobse bist. Die sollten sowas wissen können..

grüße Mira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin