Wie muss ich Kratom Dosieren bei vorhandener Opoid Toleranz?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notorious Lab-Assistent
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 21:55    Titel: Wie muss ich Kratom Dosieren bei vorhandener Opoid Toleranz? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mir Kratom bestellt. Montag sollte es ankommen, weiß aber noch nicht wie ich es dosieren sollte und wie ich es einnehmen sollte. Zu mir : Ich bin gerade auf Tilidin Entzug, dritter Tag jetzt. Deswegen das Kratom. Ich war zuletzt auf 850 mg pro Tag, konsumiere seit circa einem Jahr. Ich bin Schmerzpatient und bekomme es daher verschrieben, allerdings von mehreren Ärzten die nichts den von Anderen wissen. However, Verbindungen abgebrochen durch Umzug und zickige Ärzte, kennt vielleicht jemand. Zusätzlich zum Entzug habe ich derzeit einen Krankheitsschub und noch ne Arthrose dazu bekommen, schmerzt daher dezent, überlebe derzeit nur durch (viel zu viel) Pregabalin. War zuletzt aufgrund dessen diese Woche nicht in der Schule. Dienstag muss ich wieder hin und naja, ich muss ja irgendwie zu gebrauchen sein.
Daher mein Anliegen : Wie muss ich das Kratom in meinem Fall dosieren? Wie sollte ich es einnehmen, welche Konsumform wirkt am besten? Ich gehe davon aus dass ich vor der Schule und einmal in der Schule konsumieren muss, wie soll ich das machen?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet.

Liebe Grüße.
notorious Lab-Assistent
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine Edit-Funktion gefunden, daher hier noch eine Anmerkung : Habe mir Thai Maeng da bestellt.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von Kratom habe ich hier noch nicht viel gelesen, muss aber nix heissen.
Im eve& rave gibt es aber sehr viel infos im ´kratom sammelthread´

LG N
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

kratom ist ein pflanzliches opioid (völlig legal), was echtn kracher ist und wo es sehr viele sorten davon gibt. glaub 8 oder 9 verschiedene...brauchst nur auf google "kratom kaufen" aingeben und da kommen dann die seiten. gibt sorten die euphorisieren und belebend wirken, und dann sorten, die sehr sedierend wirken aber trotzdem euphoisch. kratom kann man zwar auch rauchen, einen tee zu machen ist allerdings die beste form, es zu konsumieren. das thai... ist glaub ich ich eh eines der belebenden, die sedierenden sind die bali red vein usw., dann gibts noch die borneo sorten, die von alllem was haben...

und zwecks dosierung, das steht dann eh in den jeweiligen "kratom-kauf-seiten", die du bei google findest...

aber auch mein vorredner hat recht, bei eve & rave gibts en kratom-thread, der dir bestimmt weiterhilft.

gruß
hel
notorious Lab-Assistent
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten auf jeden Fall.
Ich hab mich natürlich selbst so gut es derzeit geht schlau gemacht. Dass das Thai eher belebend ist passt recht gut, weil ich eben krankheitsbedingt auch chronisch müde und abgeschlagen bin. Bin gespannt. Ist derzeit meine letzte Hoffnung.
Bezüglich der Dosierung bin ich nur eben etwas unsicher aufgrund der Toleranz, die ich über das Tilidin aufgebaut habe. Montag bin ich zwar den fünften Tag opioidfrei , aber die Toleranz sollte ich sich ja nicht so schnell abbauen oder?

Liebe Grüße.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nicht (wegen er toleranz)

bin mir jetzt nicht sicher (les es sicherheitshalber nochmal nach) aber man sollte ne dosierung von ungefähr 5 g nehmen glaub ich...

gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin