ist Oxycodon mit Tilidin verträglich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 15:39    Titel: ist Oxycodon mit Tilidin verträglich? Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte an Euch die Frage stellen ob sich die Mischung aus Targin also Oxycodon mit Tilidin verträgt (Tabletten mit Naloxon) oder davon abzuraten ist. Targin nehme ich schon 2 Jahre, auch Oxygesic, also das schnell wirksame in Kapseln. Kann man also die Tilidin noch ab und zu nehmen, weil ich davon hier noch etliche rumliegen hab, deswegen frag ich nur. Danke schonmal
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch spricht nix dagegen, solange du nicht ueberdosierst,und auf das Naloxon aufpasst.
Da ist es wichtig zu wissen wieviel Opiate du nimmst,ab ner bestimmten Menge greift das Naloxon.

Theoretisch brauch man wenn man starke opis wie Oxycodon nimmt,keine niederpotenten wie Tilidin.
Was erhoffst du dir davon?
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erhoffen tue ich mir nix davon, hab die halt noch hier rumliegen und da dachte ich die kann ich zu meiner Schmerztherapie nehmen. Aber hast auch recht, die sind nicht sehr stark verglichen damit.

Was ich hier jetzt noch loswerden wollte, war die Frage, ob ich Probleme haben werde, wenn ich einmal die Targin absetzen muss.

Das dauert zwar bestimmt noch ziemlich, aber irgendwann bekomm ich neue Gelenke und dann folgt der Entzug.

Das ich körperlich großartig leiden werde, wird zwar nicht passieren, nur die psychische Komponente macht mir jetzt schon Gedanken, da ich von Natur aus ein Suchtproblem mitbringe, obwohl ich momentan nur diese Sachen nehme.

Hab Schizz, das ich dann nicht mehr klar kommen werde, wenn ich das Zeug irgendwann mal weglasse, aber was sollt ihr mir schon darauf sagen, ist ja mein persönliches Ding damit klar zu kommen... trotzdem was sagt ihr zu der Sache?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.
Haelst dich immer an deine Dosis?
Ich ging auch schon politox in die Schmerztherapie, bin dann von Tilidin auf H gewechselt.
Aber man,dass leben geht weiter,lass es auf dich zukommen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 15:57    Titel: Re: ist Oxycodon mit Tilidin verträglich? Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte an Euch die Frage stellen ob sich die Mischung aus Targin also Oxycodon mit Tilidin verträgt (Tabletten mit Naloxon) oder davon abzuraten ist. Targin nehme ich schon 2 Jahre, auch Oxygesic, also das schnell wirksame in Kapseln. Kann man also die Tilidin noch ab und zu nehmen, weil ich davon hier noch etliche rumliegen hab, deswegen frag ich nur. Danke schonmal


ich denke das müsste gehen. Mann sagt häufig das es nix bringt nen hochpotentes und nen niederpotentes opi zu mischen .Ich bin da anderer Meinung
Allerdings sollte man z.b. so dosieren: 200mg tilli und 10mg oxy.
Also mehr vom niederpotenten sonst dringt es oft nicht durch.

gruss
mikel
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sportfrei hat vergessen zu erwähnen, dass es nur was bringt, wenn Du das Opi dir anal injezierst. Er macht das auch immer so. Sagt es fühlt sich so geil an...
naja wers mag Wink
silent
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja nix bringen bei mir, bin ja Schmerzpatient, solche Sado Maso Sachen tue ich mir garantiert nie an, wobei ich nicht mal wissen will wo man da hinten was reinspritzen muss, damit es bumms macht... bitte nicht erklären, will gerne dumm sterben auf dem Gebiet Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm das du das noch ernst nimmst.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm das du das noch ernst nimmst. Confused
Ratte ist n troll
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 10. März 2016 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dacht ich mir schon fast, deswegen muss man sich doch nicht in die Wolle kriegen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin