Spice fake

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crank
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 12:26    Titel: Spice fake Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Hatte mir vor etwa 3 Wochen Spice bestellt, war echt genial!
Da es in dem Online-Shop nun leider kein Spice mehr verkauft wird dacht ich mir ich bestellt mal wo anders.

Als ich es dann bekam traute ich meinen Augen nicht, die Mischung sah ganz anders aus, es sind so weiße Stückchen drin, es riecht zwar genau so wie das richtige aber es hat 0 Wirkung!(Verpackung war von den Farben auch anders und die Beschiftung auf der Rückseite der Verpackung: "NOT FOR SALE IN THE USA." fehlte)

Original: img444.imageshack.us/my.php?image=spiceoriginalpe3.jpg
Fake: img377.imageshack.us/my.php?image=spicefakewt6.jpg
Nach oben
Biohazard2910
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 16:48    Titel: Spice Betrug Antworten mit Zitat

Ja so etwas kann ich bestätigen. MIr ist das gleiche auch Passiert. Wie sollte man am besten Vorgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir am 27.11.08 2 x Spice Gold, im Wert von EURO 20,00 pro Packung, übers Internet bestellt, am 01.12.08 ist das Geld dort angekommen und man sicherte mir zu, die Ware dauert 8 – 10 Werktage, bis sie da ist. Am 18.12.08 kam dann endlich per Einschreiben mein Brief an, was mich natürlich sehr freute. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, sofort eine Packung zu öffnen und musste mit entsetzen feststellen, was ist das denn für ein Scheiß ?! Der Inhalt war völlig ungewohnt, wie ich es bisher kannte. Es roch zwar dem Original ähnlich, hatte aber einen beißende Note, die sehr unangenehm ist. Auch nach dem verwenden, trat keine Wirkung ein. Außerdem fielen mir diese vielen weißen Stängel in der Mischung auf. Sofort öffnete ich dann die zweite Packung und musste mit entsetzten feststellen, das dort der gleiche Mist drin war. Daraufhin fuhr ich zu dem Händler meines Vertrauens und kaufte mir für EURO 30,00 eine Packung Gold. Nach öffnen der neuen Packung, fand ich das gewohnte Spice vor. Sofort verglich ich beide Packungen und habe einige Merkmale bemerkt, die ich euch jetzt aufzählen möchte:

Als erstes ist auf der Vorderseite zu erkennen, dass bei dem Original im Auge ein sechs zackiger Stern zu erkennen ist und ein paar Adern in der Pupille zu erkennen sind. Bei der Fälschung sind es nur vier zacken und keine Adern. Außerdem glänzt die Verpackung bei dem Original stärker und verändert bei dem Wenden, in das Licht, unten links, seine Farbe in ein leichtes Grün. Auch dies, ist bei der Kopie nicht der Fall. Das Original wirkt von der Verpackung eher golden, während die Kopie mehr orange wirkt.

Zur Rückseite ist zu bemerken, dass das Original sechs Sprachen aufweist, die Inhaltsangabe in schwarzer Schrift ist und der Vermerk vorhanden ist, „Not for Sale in the USA“. Auf der Fälschung sind es nur vier Sprachen, die Inhaltsangabe ist in weißer Schrift und es befindet sich kein Vermerk drauf „Not for Sale in the USA“.

Also nehmt nicht immer die billige Variante, dass kann böse ins Auge gehen. Ich hoffe, ich konnte auch helfen.
Nach oben
Nasenmann
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 09:02    Titel: auch... Antworten mit Zitat

...jo hab da auch bestellt (ich denke mal, der selbe shop... kocic?), für 100 Euro. Kann das auch nur bestätigen. Viele Äste, keine Wirkung. Da hat man uns wohl mal fein verarscht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste Recht mit der Shop, genau der wars ! Gibt es noch mehr von euch ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

mich hat der Ilija zigeuner auch verarscht. die verpackung ist aus dem selben material wie das original, jedoch keine silber folie die bedruckt ist. schon beim fühlen der ungeöf. verpackung lässt sich ein unterschied erkennen (harte ästchen sind zu spüren) ausserdem ist das logo mit auge sehr unscharf, wodurch der stern in der pupille einen zacken verliert. einfach hässlich abfotografiert oder gescant und nachgemacht. habe meine ware wieder zurück gesendet und warte bis heute auf die kohle! RT ist bei mir ums eck... glaub ich fahr da mal hin und hol mir meine kohle wieder! Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

achso... was meint ihr wohl was die original hersteller von spice dazu sagen!?!?! obwohl... die assis haben ja schon genug kohle gemacht Laughing die dürfte das net jucken. ABER! plagiate sind illegal!!! vielleicht sollten wir in der richtung dem eins reindrücken, aber wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Jan 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

welcher online shop war sas?am besten den shop link mit bildern vom dem zeug an spice hersteller firma schickendie unternehemen dann was das gleiche problem gabs vor ein paar monaten schon mal in österreich und da haben sie dann au was unternommen
Nach oben
Nasenmann
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Jan 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den mal angeschrieben, kam Sachen wie "hat sich noch nie jemand beschwert", "kann garnicht sein",....
Aber er würde mir mein Geld zurückgeben, wenn ich ihm das Zeug zurückschicke. (bestimmt.....) Hätte auch lust, da mal hinzufahren, und das "zu regeln".
Die Adresse vom Shop posten, geht leider nicht, das verstösst gegen die Forenregeln. Es dürfen keine SPICE SELLER genannt werden. Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:38    Titel: welche??? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich würd gerne wissen welche Produkte da betroffen sind.
Hab ihr da n Ahnung???
Hab nähmlich vom meinem GENIE gerade einen Aufkleber hinten runter gezogen mit den ganzen Infos droben. Sonst hat die Verpackung ziemlich echt ausgesehen. Bin mir also nich ganz sicher.
Hab von nem Freund gehört, der so einen Fake geraucht hat, und der is 1std nich mehr vom Klo runter gekommen.
Öffnen möcht ichs im moment auch nich (brauchs für schlechte Zeiten) Wink
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

sry war nich angemeldt!
der Text da oben is von mir Exclamation
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht aus wie wenn man Buntstifte gespitzt hat, also der Fake Shocked
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Also ich hab auch mal bei dennen gekauft. War mir aber nicht ganz sicher ob das ein fake ist und hab ihn darauf angeschrieben und er hat zu mir gesagt das ich es zurück schicken soll,dass habe ich darauf auch getan und er hat mir mein Geld zurück gezahlt. Also ist doch eigentlich ganz einfach anschreiben, zurück schicken und geld zurück bekommen und die sache hat sich erledigt Very Happy !
Probierts doch einfach mal denn ich denke wenn ihr der Firma PsycheDeli schreibt des wird die nicht jucken.
Naja ich bin zufrieden das ich mein Geld wieder zurück habe Very Happy .
Nach oben
Nasenmann
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für dich. Ich hatte 5 Packungen Gold bestellt, um spice mal auszuprobieren. Hat nicht gewirkt, also hab ich 4 von 5 Tüten verschenkt. Ich dachte, das gehört so. Habe dann erst durch einen Kumpel erfahren, das das kein echtes Spice ist. Ich kann also nichts mehr zurückschicken, weil nichts mehr da. Nur 1 Tüte. Das heisst, rund 80 Euro in den Sand gesetzt, wenn er mir das Geld für die eine Tüte zurücküberweist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann halt pech für dich. Keiner hat gesagt das du die tüten verschenkenn solltst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin