Folgen von Ecstasy, Ketamin, Diazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hola24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 13:40    Titel: Folgen von Ecstasy, Ketamin, Diazepam Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme seit ein paar Jahren unregelmäßig Drogen.
2Monate hatte ich jetzt eine Pause eingelegt.
Letztes Wochenende war ich fast 2 Tage wieder feiern und konsumierte Speed, Ecstasy und ein bisschen Ketamin.
Alles gut vertragen, viel geschlafen.
Am Dienstag Abend nahm ich 5mg Diazepam zum schlafen, das nehme ich sehr selten und habe es immer gut vertragen. Seit dem nächsten Morgen (heute der 3. Tag) bin ich total benommen, mir ist durchgehend schwindelig und ich kann mich nicht gut auf den Beinen halten.
Sowas hatte ich nach einem Feierwochenende noch nie, da mein Konsum auch nicht regelmäßig ist und auch nicht übermäßig viel.
An was könnte die Benommenheit und der Schwindel liegen?
Hat jemand Erfahrungen damit? Hat es überhaupt was damit zu tun?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hola
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du hast 4 total unterschiedliche Drogen genommen, von denen weisst du bei 3 nicht einmal was es wirklich war was du Konsumiert hast.

na dann mach dir jetzt mal Gedanken warum es dir "nur" schwindelig ist.

LG Andy
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

erstens das, was andy dir geschrieben hat, zweitens wenn du so gut wie NIE diazepam nimmst, kann es auch dadurch sein, da diazepam ne halbwertszeit von 100 stunden kann man tage danach immmer noch benommen sein (diazepam ist zwar verhältnismäßig schwach - aber wenn mans wirklich NIE nimmt...)

gruß
hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin