xtc go fast 300 MG

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:12    Titel: xtc go fast 300 MG Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hätte da eine fragen an die Leute die sich mit extasy (mdma) auskennen.
Habe XTC GO FAST 300 MG bekommen, und habe die erst getestet mit Drogen Tests. EZ Test Ecstasy und EZ Test Ketamin und EZ Test MDMA-Reinheit. Die Test habe alle gezeigt dass die Farbreaktion extasy angezeigt drinnen ist.

Nun habe ich die Tablette erstmal geteilt mit einem Pillen Teiler, so dass ich genau 75 mg habe. Habe es eingenommen daheim und habe fernsehen genschaut, und habe gewartet stunden sind rum .Es hat sich Garnichts getan Pupillen waren nicht groß habe Garnichts gemerkt. Und bin dann bin ich irgendwann eingeschlafen weil ich müde war.

Eine Woche später nochmal das ganze spiel, diesmal wurden die Pillen wieder geteilt. Diesmal wurde 112,5 mg genommen wieder daheim vor dem Fernsehen, und nach ca. 1stunde merkte ich was ich war nicht mehr müde und war fit, Pupillen war groß und es war mir ganz leicht warm. Mehr hatte ich nichts gemerkt Nebenwirkungen hatte ich auch keine, nur die Pupillen waren groß. Und ich konnte bis morgens Fernsehen anschauen und war immer noch fit. Bin zwar ins Bett konnte nicht richtig einschlafen weil ich nicht müde war.

Das ganze 1woche später nochmal diesmal mit 150mg 1stunde ca. Wären die Pupillen groß und mir was ganz leicht warm und war fit. Konnte wieder Fernsehen anschauen bis morgens. Aber diesmal konnte ich dann später schlafen. Nebenwirkungen hatte ich keine gemerkt bis auf die großen Pupillen.

Weil viele schreiben und es wird auch gesagt das man durch xtc glücklich wird und man schönen Trip hat und man sich gut fühlt und am ganzen Körper kippeln hat und man im 7 Himmel fliegt und so weiter. Solche Sachen hatte ich leider nicht.


Bitte um Infos
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

e's kann man auch "tod sitzen"! wenn man ne e genommen hat, sollte man sich bewegen, dann klappt das auch mit dem turn!

graham
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das genau? kannst bitte mal genauer sagen

graham hat Folgendes geschrieben:
e's kann man auch "tod sitzen"! wenn man ne e genommen hat, sollte man sich bewegen, dann klappt das auch mit dem turn!

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

also sorry graham aber mit extasy tod sitzen kann ich gar nix anfangen. wir haben oft xtcs nur zu hause genommen zu ner gemütlichen session ohne uns großartig zu bewegen, haben halt gequatscht, bisschen was getrunken und bongs dazu geraucht (und solche sessions haben wir sehr sehr of gemacht) und waren aber sowas von drauf...

also kurz und bündig: wenn xtc drin is, wirkt es auch - egal ob du dich bewegst oder nur rumsitzt...das komische is nur, dass du es testen hast lassen und xtc drin war, dass bedeutet aber nicht, dass auch wirklich 300 mg drin war - wahrscheinlich erheblich weniger, deshalb haste fast keine wirkung gehabt.

also xtc "tod sitzen" hätt ich noch nie gehört...

gruß
hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn wirklich 300 mg drin gewesen wär, wärste SOWAS von MDMA-dicht gewesen, dass es besser kaum geht...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

...die Meinung, man müsse sich bewegen kann ich persönlich nicht teilen.
Ich sass schon stundenlang irgendwo rum und es hat gespult; von Anfang bis Ende.

Vielleicht war es einfach zu wenig, wobei: 150 mg sollten ausreichend sein, bei einer Pille, die laut dem Test gut sein soll.

Wie oft nimmst du XTC?
Wie bist du gebaut?
Hast du davor was gegessen?
Vielleicht noch andere Drogen genommen?

Na ja, egal. Warte mal länger als eine Woche und probier es dann mal direkt mit 150mg +-.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man ne e genommen hat und mit seinem hintern sitzen bleibt, kann das sein, dass auch die beste e nicht wirkt!
glaub mir das einfach mal, helrunar, dass haben schon einige leute so erlebt, inklusive mir!

graham
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 38 jahre alt.Wiege ca 95 kg und bin ca 1,75 groß.
Nehme keine andere drogen nichts.Ja habe davor was gegessen , als ich genommen habe waren 4stunden ca rum.
Habe jetzt dreimal genommen zum testen.

1woche 75 mg keine wirkung.Dann die 2woche 112,5 mg wirkung war ganz leicht da war halt fit und wach ,körper war ganz leich warm mehr habe ich nichts gespürt habe mich ganz normal hingelegt und fernsehen angeschaut entspannt.3woche 150mg genommen wieder fernsehen angeschaut entspannt war fit und war leicht warm.

langer rede kurze sind habe nicht viel gespürt von mdma sondern sehr wenig.



Obelix hat Folgendes geschrieben:
...die Meinung, man müsse sich bewegen kann ich persönlich nicht teilen.
Ich sass schon stundenlang irgendwo rum und es hat gespult; von Anfang bis Ende.

Vielleicht war es einfach zu wenig, wobei: 150 mg sollten ausreichend sein, bei einer Pille, die laut dem Test gut sein soll.

Wie oft nimmst du XTC?
Wie bist du gebaut?
Hast du davor was gegessen?
Vielleicht noch andere Drogen genommen?

Na ja, egal. Warte mal länger als eine Woche und probier es dann mal direkt mit 150mg +-.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie du meist graham ich hab halt andere erfahrungen gemacht...



kajkladjjdfjgjfjgakjgakfjgkdsfjgkjdfkgjdkgjdsdfjg
gasjgfasjdfasjdgjfjdsjfadsjfkasfakfdsjajkdfjas
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ob genau 300mg drinnen weis ich nicht genau .
Aber die pillen XTC GO FAST 300 MG ~ Exclusive wird gesagt.
Normal wenn man xtc nimmt muss man doch abgehen wie eine rakete, ich meine man muss doch richtig was spüren am körper oder nicht.

Sagen wir mal so wenn ich alkohol trinke richtig da spüre ich ja mehr.



helrunar hat Folgendes geschrieben:
also wenn wirklich 300 mg drin gewesen wär, wärste SOWAS von MDMA-dicht gewesen, dass es besser kaum geht...
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

kennt jemand diese pillen den eigentlich XTC GO FAST 300 MG ~ Exclusive?
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

und selbst wenn man öfter xtc nimmt machen 150 mg mdma dicht...






jfkljasdlfjsadlfjslfjsdjfksdfljsdkfjdslfjkasdjfkldsfsdfjsdfklsadjlf
kjfsdjfkdjfdsjkdsfdsfdskföskföldskölfkdslkfsödlfkdskfdsölkf
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

also normalerweise ist mit den mg die die tabletten enthalten sollen, das MDMA gemeint...also sollten bei XTC GO 300 mg auch 300 mg MDMA drin sein.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich würds das nächste mal gleich richtig mit den ganzen 300 mg probieren und nicht wieder mit 150, wenn du bei 150 nix gespürt hast...
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

300mg ist doch viel zuviel oder nicht.man sollte doch nicht mehr wie 1,5mg pro körpergewicht nehmen oder nicht?

kann schon sein das es bei 300mg wirkt , dann kommen bestimmt dann alle nebenwirkungen wo es gibt

helrunar hat Folgendes geschrieben:
ich würds das nächste mal gleich richtig mit den ganzen 300 mg probieren und nicht wieder mit 150, wenn du bei 150 nix gespürt hast...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin