xtc go fast 300 MG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
und selbst wenn man öfter xtc nimmt machen 150 mg mdma dicht...






jfkljasdlfjsadlfjslfjsdjfksdfljsdkfjdslfjkasdjfkldsfsdfjsdfklsadjlf
kjfsdjfkdjfdsjkdsfdsfdskföskföldskölfkdslkfsödlfkdskfdsölkf


aha. ich wette, wenn du 2 monate jedes weekend e´s genommen hast, wirken auch die 150mg nicht mehr!
und das mit dem tod sitzen hab nicht ich erfunden, dass ist einfach mal so! wir hatten hier n anderen fred, wo noch mehr leute über dieses "phänomen" berichtet haben! vielleicht meldet sich ja von denen hier auch jemand zu wort...

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ok graham.

ich glaubs dir ok? ich hab halt andere erfahrungen gemacht, wo das xtc selbst beim rumsitzen und quatschen voll gewirkt hat. und ich hab das auch nicht erfunden oder glaubst du ich will unbedingt streiten, weils mir so großen spaß macht?

und ich hab nicht gesagt, dass 150 mg wirken, wenn dus JEDES wochenende nimmst, sonder ÖFTERS - den unterschied zwischen ÖFTERS und JEDES WE kennst du schon oder?
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

und @ dolegabana:

ich hab gemeint, nimm die ganzen 300 mg (also die ganze tablette) weil anscheinend nicht 300 mg drin sind, wenn 150 schon nicht gewirkt haben.

und als zuviel würd ichs auch nicht bezeichnen, hab früher jedes we xtcs genommen, und da hats oft welche mit 270 oder 280 gegeben und hab mir den ganzen abend verteilt 2 bis 3 geschmissen. aber wie gesagt da hab ichs JEDES we genommen - wies bei dir ausschaut weiß ich ja nicht Wink

gruß
hel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

nö, für mich kann oft auch jedes wochenende sein und wenn du dir die definition von oft anguckst, wirst du sehen, dass auch das passt!

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ok graham wie du meinst (das kann ja jetzt ned dein ernst sein dass du mit ner definition von "oft" daherkommst Laughing Laughing )

nimm das leben nicht so ernst!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm das leben schon ziemlich lau aber ich hab probleme damit, wenn leute ihre aussagen wie kaugummi dehnen!

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

is in ordnung graham wenn nur alle so nen IQ von 300 hätten wie du...mir is jetzt auch jeglich weiterer kommentar zu blöd und ich beende das katzundmausspiel jetzt.

gut nacht!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

was hat das mit dem iq zu tun? bist du politiker oder warum redest du son schei*s?
wenn jemand ne aussage macht, wie z.b. ich nehm nur h und benzos und hab alles im griff und n tick später kommt dann raus, dass doch noch wenigstens eine andere droge zusätzlich konsumiert wird; was soll man denn da noch glauben?
und natürlich rede ich von der definition, wenn nicht klar ist was jemand meint; wie soll ich sonst verstehen was derjenige meint? mag sein, dass das unter deinen kollegen so gehandhabt wird und es egal ist was ihr redet aber in meinen breitengraden unterhalten wir uns, um uns mitzuteilen und nicht einfach nur, um was zu sagen!
...und das hat so rein gar nichts mit irgendwelchem iq zu tun!

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham das mit dem IQ war ein scherz auf das bezogen dass du auf alles eine antwort und eine erklärung parat hast...egal um was es hier geht im forum...und wenn sich einer mal irrt oder falsch informiet ist und deshalb vieleicht mal was sagt was nicht stimmt gehst du auf ihn los und ziehst seine person in den dreck. denn als du das bei mir mal am anfang (vielleicht kannst dich ja noch daran erinnern) gemacht hast, hat chiron zu mir gesagt, dass du das bei ihm auch schon gemacht hast...so viel zum thema unterhalten...

und das du wegen der diskussion ob er die xtc oft, jedes WE, selten oder nie nimmt, mit einer definition zu "oft" gekommen bist, das hab ich halt extrem lustig und total übertrieben gefunden.

und zum anderen; WANN hab ich bitteschön behauptet, ich würde nur H und benzos nehmen und sonst nix? und dann wäre rausgekommen ich nehm auch noch was anderes? leidest du eventuelll ein bisschen unter wahrnehmungsstörungen?
dass ich H nehme hab ich sicherlich NIE behauptet, da ich substituiert bin, und zwar mit 60 pola - da würde H wohl nicht viel bringen - und ich hab glaub ich hier schon mehrmals erwähnt dass ich gelegenheitskokser bin. ja und benzos natürlich aber das weiß glaub ich auch schon das ganze forum. und dass ich in meiner drogenlaufzeit alles mögliche genommen hab, das hab ich auch immer wieder erwähnt...

also was soll diese saukomische aussage bitte heißen?

und ich bin auch einer, der sich gerne unterhaltet. aber das, was wir zwei in diesem fred hier heute gemacht haben, war keine unterhaltung mehr sondern ein schwanzvergleich "wer kann en andern als dümmer hinstellen" - und davon halt ich halt nicht viel und sowas ist mir dann auch zu blöd.

gruß
hel
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

warum sagen die den und schreiben das die pille 300mg hat? Das verstehe ich nicht. Hat das ein grund vielleicht?So wie es aussieht hat die pille keine 300mg ich glaube nur 200mg.Weil sonst müsste ich richtig was spüren von 150mg.


mfg


helrunar hat Folgendes geschrieben:
und @ dolegabana:

ich hab gemeint, nimm die ganzen 300 mg (also die ganze tablette) weil anscheinend nicht 300 mg drin sind, wenn 150 schon nicht gewirkt haben.

und als zuviel würd ichs auch nicht bezeichnen, hab früher jedes we xtcs genommen, und da hats oft welche mit 270 oder 280 gegeben und hab mir den ganzen abend verteilt 2 bis 3 geschmissen. aber wie gesagt da hab ichs JEDES we genommen - wies bei dir ausschaut weiß ich ja nicht Wink

gruß
hel
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ja ein paar pillen von angeblich 300mg.Einer der pillen ist am rand schwarz geworden und ganz weich wie ein knet.Kann mir jemand sagen warum das so geworden ist und ist es schlimm?


Kann man die xtc auch klein machen wie mehl und dann ins glass rein und dann trinken wirkt das auch? oder ist das nicht gut
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum und wieso diese Pillen mit 300 mg gekennzeichnet sind, sollte dir, nachdem du die Pillen entsorgt hat, kein Gedanke mehr wert sein.

Pillen die 'kentig' und schwarz Surprised werden, würde ich mir höchstens noch in die Wand stecken um Dübellöcher zu stopfen.

Immer positiv denken. Ist schliesslich eine XTC.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
graham das mit dem IQ war ein scherz auf das bezogen dass du auf alles eine antwort und eine erklärung parat hast...egal um was es hier geht im forum...und wenn sich einer mal irrt oder falsch informiet ist und deshalb vieleicht mal was sagt was nicht stimmt gehst du auf ihn los und ziehst seine person in den dreck. denn als du das bei mir mal am anfang (vielleicht kannst dich ja noch daran erinnern) gemacht hast, hat chiron zu mir gesagt, dass du das bei ihm auch schon gemacht hast...so viel zum thema unterhalten...

und das du wegen der diskussion ob er die xtc oft, jedes WE, selten oder nie nimmt, mit einer definition zu "oft" gekommen bist, das hab ich halt extrem lustig und total übertrieben gefunden.

und zum anderen; WANN hab ich bitteschön behauptet, ich würde nur H und benzos nehmen und sonst nix? und dann wäre rausgekommen ich nehm auch noch was anderes? leidest du eventuelll ein bisschen unter wahrnehmungsstörungen?
dass ich H nehme hab ich sicherlich NIE behauptet, da ich substituiert bin, und zwar mit 60 pola - da würde H wohl nicht viel bringen - und ich hab glaub ich hier schon mehrmals erwähnt dass ich gelegenheitskokser bin. ja und benzos natürlich aber das weiß glaub ich auch schon das ganze forum. und dass ich in meiner drogenlaufzeit alles mögliche genommen hab, das hab ich auch immer wieder erwähnt...

also was soll diese saukomische aussage bitte heißen?

und ich bin auch einer, der sich gerne unterhaltet. aber das, was wir zwei in diesem fred hier heute gemacht haben, war keine unterhaltung mehr sondern ein schwanzvergleich "wer kann en andern als dümmer hinstellen" - und davon halt ich halt nicht viel und sowas ist mir dann auch zu blöd.

gruß
hel


du fantasierst ein bißchen; kann das sein?! ich hab hier noch nie in einem normalen gespräch leute versucht in den dreck zu ziehen und ich weiß ganz sicher auch nicht auf jede frage eine antwort aber mir ist schon klar, dass chiron und du da auf einer wellenlänge seid.
mit oft oder öfters bist du btw. gekommen, ich hab nur versucht zu klären, was du damit meinst. ich kann nicht wissen, dass für dich alles so dehnbar ist, wie du´s gerade brauchst und das du das denn lustig findest, spricht bände über dich!
vielleicht wars auch nicht h aber dann eben substitut. zumindest hast du noch großartig rungetönt, alles im griff zu haben, mit deinem koks und auch nichts anderes nimmst, ausser sub, benzos und koks(nichtmal kiffen), nur um dann n reply später in nem anderen fred anzumerken, dass du noch hydrom. nimmst, um dich breit zu machen(wenn du´s vergessen hast, kann ich dich gerne verlinken!)! aber das ist sicherlich auch mein fault. wie kann ich dich nur auf deine aussagen festmachen, ich böser mensch...
ich hatte und hab nicht vor, dich als dumm hinzustellen aber wenn du das von dir aus machst, von mir aus...

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
graham das mit dem IQ war ein scherz auf das bezogen dass du auf alles eine antwort und eine erklärung parat hast...egal um was es hier geht im forum...und wenn sich einer mal irrt oder falsch informiet ist und deshalb vieleicht mal was sagt was nicht stimmt gehst du auf ihn los und ziehst seine person in den dreck. denn als du das bei mir mal am anfang (vielleicht kannst dich ja noch daran erinnern) gemacht hast, hat chiron zu mir gesagt, dass du das bei ihm auch schon gemacht hast...so viel zum thema unterhalten...

und das du wegen der diskussion ob er die xtc oft, jedes WE, selten oder nie nimmt, mit einer definition zu "oft" gekommen bist, das hab ich halt extrem lustig und total übertrieben gefunden.

und zum anderen; WANN hab ich bitteschön behauptet, ich würde nur H und benzos nehmen und sonst nix? und dann wäre rausgekommen ich nehm auch noch was anderes? leidest du eventuelll ein bisschen unter wahrnehmungsstörungen?
dass ich H nehme hab ich sicherlich NIE behauptet, da ich substituiert bin, und zwar mit 60 pola - da würde H wohl nicht viel bringen - und ich hab glaub ich hier schon mehrmals erwähnt dass ich gelegenheitskokser bin. ja und benzos natürlich aber das weiß glaub ich auch schon das ganze forum. und dass ich in meiner drogenlaufzeit alles mögliche genommen hab, das hab ich auch immer wieder erwähnt...

also was soll diese saukomische aussage bitte heißen?

und ich bin auch einer, der sich gerne unterhaltet. aber das, was wir zwei in diesem fred hier heute gemacht haben, war keine unterhaltung mehr sondern ein schwanzvergleich "wer kann en andern als dümmer hinstellen" - und davon halt ich halt nicht viel und sowas ist mir dann auch zu blöd.

gruß
hel


Ich habe auch oft denselben Eindruck, ist ja ok wenn man anderer Meinung ist, aber dann immer dieses "runterputzen" dabei...das finde ich nicht in Ordnung...

Gruß
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du auch oft den eindruck, weil du genau son phantast wie chiron, helrunar und gaucho bist? du erzählst ne menge, wenn der tag lang ist und wenn man nachhakt, versuchst du einen auf lustig zu machen, weil du nie auch nur irgendwas fundamentieren kannst. das hatten wir doch gerade erst?
aber macht mal, wenn ihr glaubt, ihr müsst euch zusammentun, weil der böse graham die frechheit besitzt, eure lügen/übertreibungen nicht zu glauben und das auch zu sagen, ist das nur nachzuvollziehen, dass ihr alleine nicht gerade stehen könnt...
ich empfehle einen anti-graham-club aufzumachen. da könnt ihr euch dann gegenseitig in den arm nehmen und euch ausweinen!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin