Extreme Nachwirkungen vom Kiffen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derbes
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 11:23    Titel: Extreme Nachwirkungen vom Kiffen ? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
Ich habe am Samstag Abend (heute ist Dienstag morgen) zum ersten Mal gekifft. Gleichzeitig war es auch das erste Mal, dass ich geraucht habe (Cannabis+Tabak).
An dem Abend war alles in Ordnung, kein Horror-Trip nichts.
Jedoch habe ich seit Sonntag morgen Sehprobleme. Ich kann meine Augen irgendwie nicht fokussieren und fühle mich als ob ich seit Tagen nicht geschlafen hätte. Dazu kommt extreme Appetitlosigkeit und Übelkeit. Ich kann praktisch nichts essen und das seit Sonntag morgen. Jetzt hab ich gelesen, dass solche Nachwirkungen durchaus normal sein können und nach 24-48h weggehen. Aber die sind jetzt überschritten. Ich habe gleich einen Arzt-Termin und mal sehen was der so sagt.
Psychisch bin ich eigentlich in Ordnung. Klar macht mir diese merkwürdige Wahrnehmung zu schaffen, aber ich fühle mich weder schizophren oder depressiv. Ich habe eigentlich nur Angst, dass es nicht mehr weggeht.
Zusammenfassend trifft das Wort sediert es eigentlich sehr gut. Nur in meinem Kopf bin ich klar, aber der ist sozusagen eingepackt in Watte.
Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt ?
Mfg
derbes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich selber kenn sowas nicht und hab auch noch nie davon gehört aber warten wir mal ab, es kommen bestimmt noch mehr antworten!

es wird sich bestimmt alles zum guten wenden aber tu dir selber n gefallen und lass wenigstens den tabak weg, wenn du kiffst!

alles gute, wird schon!

graham
Nach oben
Dmnk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde mal interessieren, ob es schon aufgehört hat, und was der arzt meinte. fast dasselbe problem habe ich gerade. LG Very Happy
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread grad erst gesehen...würde mal auf Streckstoffe tippen(?) Bei mir in der Ecke (nähe Holland) kann man sowas leicht umgehen, aber ich erinnere mich an z.B. Blei in Leipzig vor einiger Zeit und Brixx (scheint sehr gängig bei "Streetweed" zu sein bzw. manche konsumenten kennen garkein ungebrixxtes Gras, um überhaupt unterscheiden zu können) soll ja auch nicht gerade gesund sein
Nach oben
RaverPopey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann das oftmals vorkommen, daher werden dir die meisten auch sagen, das die ersten paar male kiffen 'scheiße' vorkommen, weil du am anfang noch nicht genau weißt was du mit dem gefühl high zu sein machen sollst.

Die nebenwirkungen können auch noch ein paar tage danach zu merken sein, das habe ich heut zu tage noch das ich aufwache und total antriebslos bin, bei mir ist es weil mein körper fremdstoffe schnell verarbeitet was sehr stark zu merken ist wenn ich alkohol trinke, da bin ich in kürzester zeit wieder nüchtern trotz alkoholvergiftung.

Lehn dich zurück schlaf noch ein wenig mehr und dann geht das alles von alleine, du darfst dir da nur nicht zu viele gedanken drüber machen das ist vollkommen normal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin