wie am besten aufhören zu rauchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 22:21    Titel: wie am besten aufhören zu rauchen? Antworten mit Zitat

Hallo ich würde gerne aufhören zu rauchen da ich keinen Sinn mehr darin sehe. ich habe auch schon versucht mehrmals allerdings ist es mir nie gelungen. mittlerweile paffe ich zur nur noch aber mir ist es das Geld nicht wert. jetzt könnte man natürlich meinen dass ich gar nicht abhängig bin. aber wieso schaffe ich es dann einfach nicht mit dem Rauchen aufzuhören Question ich habe schon so viel erreicht. aufgehört zu kiffen und jetzt muss das Rauchen auch aufhören. habt ihr einen guten Tipp?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal überlegt dir ein Dildo zuzulegen ?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
hast du mal überlegt dir ein Dildo zuzulegen ?


Beleidigendes forum Evil or Very Mad
Hier kann ich nur eins sagen:

Hier mach ich dicht! Evil or Very Mad
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

paulpaulchen hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
hast du mal überlegt dir ein Dildo zuzulegen ?


Beleidigendes forum Evil or Very Mad
Hier kann ich nur eins sagen:

Hier mach ich dicht! Evil or Very Mad


Du bist irgendwie, irgendwann, irgendwo in diesem Forum hängengeblieben...das kann niemand abstreiten . . . . .
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder mal ein Lacher am frühen Morgen:)


Laughing
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir mittlerweile scheißegal. hier macht sowie so jeder was er will!

wer hat eigentlich diesen Scheißdreck mit den hundert Zeichen erfunden? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad boah da könnt ich schon wieder Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin