Benzos auf Pappen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 17:51    Titel: Benzos auf Pappen? Antworten mit Zitat

Ich hab es also mal wieder geschafft, mir Benzos zu holen. Ähhm, ja, die Aktion kommentier ich jetzt nicht weiter.

Dabei hab ich dann so eine Pappe gekriegt, wo Benzos draufsind. Wirkung von einem Bekannten bestätigt, den hat das nämlich von LSD runtergebracht, dem Ticker kann ich vertrauen. Gescheite Medis werden das nicht sein, also was genau haben die Untergrund-Chemieexperten da fabriziert?

Ich hab das vor einer Viertelstunde eingeschmissen und reiß mich seitdem zusammen, noch nicht Alk dazu zu trinken, sondern noch zu warten. Ich merke, dass ich so ein gruseliges Dauergrinsen hab, ich komm mir total cool vor, alles ist gechillt und ich habe ein neues Hobby entdeckt: Sich drehende Schreibtischstühle sind echt toll. Meine Gedanken haben gerade a little bit ADHS. Vor mich hinsingen, als wäre ich dicht inclusive. Hab ein bisschen Bock auf alles, was ja auch so ist, wenn ich Loras nehm. Und Loras und Alk bringen mich in einen ziemlich ähnlichen Zustand wie dieses Ding jetzt, nämlich lauter dumme Ideen (Weihnachtsmarkt gehen, Gromolo ins Handy reden, dann Allahu Akbar und nen alten Rucksack wo hinlegen und alles filmen, das wär der Prank of se year bros^^) Oder aufs Schuldach klettern. Vernunft, rette mich!

Dazu sollte man noch wissen, dass ich jetzt mit Ritalin aufhöre und heute mein erster Tag ohne ist, weil das auch noch was beeinflusst.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lsd pappen MIT benzoa drauf? Seit wann gibts denn sowas? Und naja, während nem lsd rausch auf auf benzos zu sein, kann ich mir gar nicht orstellen, das gabs bei meiner zeit nicht...
Aber wems gedällt...

Ich mein - benzoss zum runterkommen von den pappen bei der aftersession schon - haben wir oft gemacht und ist auch megachillig eingefahren...

Aber wie gesagt - pappen MIT benzos sind mir komplert neu Wink

Gruß
Hel

Aber ps.: wenns sir gefallen hat, gönn ichs dir natürlich Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ hel

Moin hel, wer ist Gisela und wer ist Franziska? Schreib mir privat. Ist besser.

Schönen Sonntag von

Seppel Very Happy



ababababababababababababababababababababababababababababa
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, LSD ist da keins drauf, nur Benzos. Nur eben Benzos nicht als Pillen sondern als Pappen.

Später wurde es dann sehr gechillt und ich war wieder die Alte, so ein kleines neugieriges Kind. Hatte meine alten Fähigkeiten zurück, hab wieder gesprochen und geschrieben wie früher.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heute die zweite Hälfte von der Pappe. Wäre echt gut zu wissen, wie mies das Zeug ist. Ich brauch es gerade, hab aber keine Lust körperlich draufzukommen.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@seppel 0

Simd nur synonyme für mich? Ja die eigwnrlicje mailadresse mit meinem richtigen namen funkt irgendwie nicht mehr ich komm mit meinem passwort nicht mehr rein. Von 30 versuchen gehts 1 mal...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin