Legal Highs? Leben ohne ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strober4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 22:31    Titel: Legal Highs? Leben ohne ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin ein eig. Normaler 16 Jahre Alter Jugendlicher .
Bis zu meiner sucht ist alles relativ normal gelaufen. Gelegedlich betrunken heimgekommen , ein paar mal Cannabis geraucht. Nichts unnormales .
Im Laufe dieses Jahres bin ich auf so genannte räuchermischungen gestoßen.
Ein Kumpel meinte rauch mal einen Kräuter joint mit ,das ballert viel heftiger als gras ist billiger
Und auch noch legal .. Kurz durch den Kopf gehen lassen dierekt geraucht. Ich hab den halben joint geraucht und war extrem breit . ich dachte mir wow! Und Sowas ist noch legal da kann ja nichts schlechtes drin sein . so ging das den ersten Monat durchgehend . Schule mit Kumpels getroffen und geraucht.. Einen Monat jeden Tag.. Immer stärkere rm's besorgt und geraucht. Am Tag ca. 3 g alleine geraucht. An einem Tag kam ich heim und mir war extrem übel... Ich dachte eig. Ganz normal das passiert bei mir öfter... Auf Toilette gegangen und Blut gekotzt. Ich hab mich extrem erschrocken und dachte okay jetzt muss ich aufhören. 2 Tage ohne rm Waren die hölle.. Kein Schlaf kein Essen keine Freude schweißausbrüche... Und und und... Okay dachte mir ja wenn ich nur ein bischen rauche sind die Entzugserscheinungen nicht so stark und ich kann leichter aufhören.. Okay das ganze bis heute so durchgezogen.. Heute bin ich aufgestanden und ich könnte meine Füße nicht bewegen .. Ich bin eig. Nur noch ängstlich , depriessiv und zurückgezogen.. Ich kann nicht mehr klar denken und versuche mit der ganzen Sache aufzuhören. Das die rm meinen Körper schaden bemerke ich extrem (augenringe ,tränensäcke ,viele Pickel ,Dauer "bekiffter Blick").. Heute meine letze rm geraucht und jetzt entschlossen aufzuhören.! Mein Verlauf werde ich up to Date halten und alle die auch damit aufhören wollen kann ich nur sagen.. Tut es bevor es zu spät ist.. Ich hab es jetzt kapiert und hoffe das ich nächstes Jahr wieder ein normales Leben führen kann!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3150

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=14455&highlight=

Huhu,

link unbedingt lesen!

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin