FÜHRERSCHEİN PROBLEM ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bmw5er
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 14:11    Titel: FÜHRERSCHEİN PROBLEM ?! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, Very Happy

Leute habe nachste woche meine praktische prüfung wenn ich es besteh müsste ich den lappen in der tasche haben aber was mich wirklich im kopf zerstört ist
Das ich vorher 1-3 anzeige hatte das fallengelassen war (btm)...

Genau das gleiche problem hatte ein freund von mir der die prüfung bestanden hatte aber den führerschein nicht bekommen hat der prüfer meinte das sein führerschein verloren ging er solle mal bei strassenverkehrsamt nach fragen so das hatte er auch getan .. Und dıe frau meinte das er mpu machen muss ..!

Meine frage ist ob das bei mir genau so anlaufen wird :///

Viele andere freunde hatten kein problem troz anzeigen auch für btm:////..
Danke in vorraus
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Freds willst du noch deshalb aufmachen?

Das hängt ausschließlich davon ab, ob die Polizei eine Mitteilung über deinen Drogenbesitz ans Straßenverkehrsamt geschickt hat oder nicht.

Wenn die das gemacht haben, wirst du den FS erst nach einer MPU bzw einem verkehrsmedizinischen Gutachten (deutlich billiger) erhalten.

LG

Praxx
Bmw5er
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir praxx die andere frage zuvor war von einer anderen person :/

wie kann ich das sehn ob die polizei das weiter gegeben hat?
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei Straßenverkehrsamt nachfragen Laughing
im Ernst, Du musst es wohl einfach drauf ankommen lassen und Dich möglichst unbescholten geben Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin