Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mimpus Anfänger
|
Verfasst am: 13. Dez 2015 23:40 Titel: MDMA mit Psychischen Problemen |
|
|
Wie man an meinem letzten Beitrag ( http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=202284#202284 ) lesen konnte habe ich ein kleines Problem wenn es um D geht...
Nun...
Ein Freund von mir bot mir M - D an und meinte ich sollte es nehmen aber ich weiß nicht ob es allzu gut ist mit "Psychotischen Problemen"
Gibt es da gefahren?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2015 00:42 Titel: |
|
|
Schönen Abend wünsche ich dir. Deinem anderem Beitrag kann ich entnehmen das bei dir eine Schizophrenie diagnostiziert wurde, richtig?
Wie äußert sich die Schizophrenie denn bei dir? Schizophrenie ist ja nicht gleich Schizophrenie, du verstehst sicherlich was ich meine. Berichte über Schizophrenie kranke welche MDMA nahmen gib es keine denk ich mal.
Um einmal kurz von mir zu berichten, ich habe eine Derealisation und bekomme ab und zu Psychotische Schübe. Bei mir wird nächstes Wochenende MDMA fällig. Heißt jetzt am Samstag wird es bei mir auch passieren. Wenn du möchtest könnte ich ja davon berichten wie es war. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2015 04:03 Titel: |
|
|
Leckst mi om Oarsch. Was soll man hier antworten? Schizzo und dann MDMA. Find ich gut, klare Verhaeltnisse, dann weisste wenigstens das Du in naeherer Zukunft zumindest wiederholt temporaer eingewiesen wirst. Vieleicht kannst du auch mal nen richtigen Trip (LSD) schmeissen, dann werden sich Deine Probleme von alleine loesen. Klapse halt. Essen, Bett und Betreuung fuer Umme.Und das sicher fuer lange. Keine Sorgen mehr alltaegliche Probleme zu bewaeltigen.
Alternativ emfehle ich Heroin. Das wird Dich runter bringen / entspannen und hilft. Du wirst ein paar "Annehmlichkeiten" im sozialen Umfeld, Arbeit und Lebensdauer einbuessen, aber Deine aktuelle Lebensqualitaet wir sich potentiell verbessern. Die einzige Droge die Dir helfen wird. Der Preis allerdings ist hoch.
Alles Gute.
Man entschuldige meinen Sarkasmus, aber wenn ich Zuckerkrank bin, brauche ich auch nicht darueber nachzudenken welche Torte meiner Krankheit zutraeglich waere. Da gibts ne klare Linie. Torte, spiel mit dem Tod. Hier (psychodelische) Drogen, spiel mit der eigenen Zurechnungsfaehigkeit.  |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2015 11:49 Titel: |
|
|
Hey!
Bei mir ist auch shizzoaffektive srörung diagnostiziert und ich kann problemlos MDMA nehmen
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2015 11:54 Titel: |
|
|
Zumindest wars dass letzte mal vor zwei jahren
Aber ich glaub nicht dass es sich großartig verändert hat.
Umd bei mir wirds in den nächsten 2 - 3 monagwn auch wieder fällig sein  |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2015 11:55 Titel: |
|
|
Monaten soll das heißen
F yuryitxtixtixozcohcohchoclh ho lh lh lhco h c