Subutex um von Benzos/Lyri/Alk wegzukommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:37    Titel: Subutex um von Benzos/Lyri/Alk wegzukommen? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin 25 und seit 8 Jahren Benzoabhängig (50mg/Tag), Lyrika 600mg und hab nen ordentliches Alkproblem. Normale Entgiftungen und Therapie haben nicht funktioniert bin immer wieder ruckfällig geworden.
Nun probieren wir es mit Subutex.. werde stationär eingestellt und alles Andere wird abgesetzt. Habe sonst keinen Opiatgebrauch.
Was kann ich erwarten?
Kann es mir helfen?
Werde ich "high" sein (wäre nicht erwünscht zwecks Arbeit/Studium)?
Danke und Lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn "wir"? Doch wohl kein Arzt, oder? Weil DER wissen müsste, das Du stark Benzo abhängig bist. Du kannst mit Benzos bei einem Alk-Entzug eventuelle Krämpfe verhindern. Alk und Benzos wirken ja beide an den GABA Rezeptoren.
Aber die haben nichts mit Opiaten/ Opioiden zu tun, diese docken an gänzlich andere Rezeptoren.
Was Du erwarten kannst ist ein übler, weil nahezu kalter, Alk-Benzoentzug, der medizinisch unverantwortlich ist. Das Lyrika würde natürlich beide Entzüge stark mindern, aber das Pregabalin willst Du ja auch absetzen, wenn ich richtig verstanden habe. Das Zeug macht übrigens auch physisch und psychisch abhängig.
Zu Deiner Alk/ Benzo/ Lyrika Abhängigkeit gesellt sich dann auch noch eine Opioidabhängigkeit. Und am Anfang wirst Du als Opioid naiver Mensch natürlich auch ein High-Gefühl haben. Heroinabhängige oder andere Opioidkonsumenten merken nach langer Zeit der Abhängigkeit nichts von Buprenorphin, höchstens eine leicht antidepressive Wirkung kommt dann noch vom Subutex, und halt kein Entzug. Aber Menschen die nie was zu tun hatten mit Opiaten, habe ich schon von kleinsten Mengen abkacken sehen, von Bupre. Also breit werden, nicht sterben...
Alles in allem eine verdammt schlechte Idee, das mit dem Subutex.
Besser wäre Alk ganz absetzen, Benzo ausschleichen und dann irgendwann das Lyrika.
Aber klär das besser mit einem richtigen Arzt, viel Erfolg.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher DOC macht denn sowas?
Wie kann man nen politox veranlagten auch noch nen opiat verodnen,unfassbar.
Sprachlos.
Erst mal kann subu breit machen Vorsicht.
Später macht es dich glasklar,aber sowas von das fast alle politoxen die ich kenne wieder auf metha gehen.
Nach oben
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

autsch das klingt gut Very Happy
doch es wird in einer Klinik gemacht. Ziel ist vorrangig von Benzos wegzukommen und Depressionen zu mildern.
Ob ich dann Benzo abhängig bin oder Bupre ist doch relativ egal wenn ich dann die Depris im Griff habe oder?
Lyrika ist zweitrangig - aber das wird wenn dann nach den benzos gemacht.
Trinken darf ic hhalt auf keinen Fall mehr das ist mein Untergang -.-
Also ihr seht da gar keinen Sinn drin?
Lg und Danke
Nach oben
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

achso und der Punkt ist halt die Dosis Benzos die ich hab hält mich grad so über Wasser also ich müsste steigern um wieder den entspannenden und antidepressiven Effekt zu haben und da macht kein Doc mehr mit das ist halt das Problem...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin