Weinsberg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilmo
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Nov 2008 23:04    Titel: Weinsberg Antworten mit Zitat

Hallo ihr da,

hat jemand schon mal in Weinsberg entgiftet? Wie isses dort? Kontaktsperre? Personal? usw. Hab ne Zusage für Jagsttal und wollte gleich in der Nähe entgiften...
Nach oben
Harry
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

geh lieber nach DEMOS - Stuttgart
Nach oben
Wilmo
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Antworten... Kann doch nicht sein, das noch keiner dort war?!?
Nach oben
Wilmo
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo viele Aufrufe und niemand weiß was über Weinsberg?? Nische heißt die Station glaub ich und man hat mir erklärt, dass der Flyer den ich hab schon etwas alt ist. Deshalb hätte ich ja echt gern noch paar Infos...
Ich bin jetz seit 4 Jahren druff und leider werde ich jetzt zu ner Terapie verdonnert...
Also Leute: her mit den Infos Very Happy
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Würde Dir gerne helfen, aber Weinsberg kenne ich nicht, leider.
Machs gut
Nach oben
Denia
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Nov 2008 17:06    Titel: Weinsberg ! Antworten mit Zitat

ein Hallo

Weinsberg, ist Ok !

naja für mich war es Ok, ich war zur Entgiftung dort
naja kommt darauf an auf was für ne Station du kommst
13 ? oder vielleicht 14, und das ist es wie geschrieben Ok !

die 13 ist geschlossen, das heisst es geht dort übel ab...aber
meist biste eh nur 1 bis 2 Tage dort, dann kommste auf die 14

und wenn du nicht Blöd bist Laughing na dann machste gleich nee langzeit
Therapie, - ich hab Weinsberg mein Leben zu verdanken !!!!!

ich würde immer wieder dort hingehen.....
wünsch dir alles gute . Denia,
Nach oben
Wilmo
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo noch mal,
schön, doch eine Meinung zu hören, aber ich glaube ich muss auf die 12 - Drogenentzug halt... Kann man bei der 13 auch von Drogen entgiften?
Also, falls doch jemand noch paar Infos über die Station 12 hat - ich wäre euch echt dankbar, mein Termin ist bald... am 18.12.
Nach oben
Wilmo
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schon über 200 Leute haben mein Thema angeklickt und nur 3 haben geantwortet. Jetzt sinds nur noch 2 Wochen bis zu meinem Termin und ich weiß immernoch net viel mehr. Langsam vergeht mir sowieso die Lust aufs clean sein. Aber Knast muss ich auch nicht haben. Also bitte - ANTWORTET
Nach oben
jacko
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Jan 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

he weinsberg war ganz ok. die leute sind etwas nervig. klar hat man kontaktsperre. also war vor einen jahr da. man kann aber kontaktpersonen benennen und die können einen besuchen. die sollten aber clean sein. sonst ist man da weggeschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin