Ritalin , 4f-MPH

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 21:07    Titel: Ritalin , 4f-MPH Antworten mit Zitat

Huhu,

Will nur kurz meine Erfahrungen zu Ritalin ,bzw 4f-MPH teilen.

So wie es ausschaut wird 4f-MPH demnächst in den meisten Badesalzen sein

deswegen gleich mal was schreiben falls in Zukunft ,fragen auf uns zu kommen.

Also das ist 4f-MPH:

https://psychonautwiki.org/wiki/4F-MPH

Und hier normales Ritalin:

https://psychonautwiki.org/wiki/Methylphenidate

Kleiner Tripbericht

Hab gestern , nach dem ihr mich neugierig gemacht, mal son RC Ritalin probiert.

Hab von 13.30 bis 20 Uhr ,ca. 45 mg weggeschnorchelt.

Immer in ca 4-5 mg Lines. Das was ich hatte soll 3-4x so Potent wie richtiges sein.

Gut am Anfang wurde alles klar im Kopf, Wach , leicht euphorisch. Vorallem 0 Bodyload. Geht nur auf die Birne.

Sehr langsame Anflutung.

Ohne Impact ,Rush, Knall oder wie ihr dazu sagt.

Also absolut nicht vergleichbar mit Koks. Nicht mal mit Amphe oder MPA.

Das Comedown , äh sorry bei Rita heißt es ja "Afterglow", ging auch.

Bisschen Herzklopfen , kurz mal ein paar schlechte Vibes und Waves .

Hab mir paar ordentliche CBD-Gras Bongs verpasst.

Und dann um ca 3 Uhr , als hätte jemand den Schalter umgedreht, wurde alles ganz schwer und bin eingeschlafen.

War 2 mal kurz auf und bisschen geschwitzt.

Um 8 Uhr aufgestanden , einen Energydrink und 100mg Koffein. Und erstmal 6 std. durchgearbeitet. Also ganz easy.

Mach gerade den rest von gestern weg. Aber keine nennenswerte Änderungen. Vielleicht schon bisschen Toleranz.

Also wenn Upper dir immer das doppelte nehmen von dem was sie dir gegeben haben. Nimmt dir das Zeug nicht viel.

Bock zum lernen hätte ich.

Aber sonst sehr ernüchternd.

Eher was für Kiddies mit " ADHS" , hi ,hi

Also ich finde 200mg Koffein , en Energydrink und ne Fette Grasbong bringt mehr. Vorallem vom Körperfeeling , da hat man bei Rita überhaupt nichts.

Bei OD

-viel Wasser
-Vitamin C
-Atemtechnik, Von der bewussten Pressatmung zur Bauchatmung
- Benzodiazepine ( macht mehr schaden und unnötig bei vorausschauenden Konsum)
-CBD-Gras Mischung ( best of, macht Afterglow , richtig angenehm)
-Betablocker wäre ne Überlegung aber ich glaub da kanns zu Herzrythmusstörungen führen und das zum Herzschrittmacher.


Es gibt da sowas wie Hypertone Entgleisung, also 12 std leichte Herzklopfen ist normal. Wenn länger UNBEDINGT Doc aufsuchen.

Asonsten Ruhe bewahren, einfach auf den Fernsehen gucken und warten

Es kommt dann auch so ne Phase , wo man mega genervt ist, einfach Licht aus ins Bett und Embryohaltung, geht gleich wieder gut.

Aber an sich ist das zeug Safe ,viel zu Safe für mich , hi ,hi

Positiv:

- absolut keine Nasen Irritationen

-Die tage darauf nicht das Gefühl vergiftet zu sein, natürlich

-Ansonsten ist es nichts besonderes , evtl. das es als upper so wenig Nebenwirkungen hat, ist auch kein Wunder ,hat auch kaum Wirkung. Jetzt im Vergleich zu Cocain, Amphe etc

-Da man ne langsame An Flutung an , hat man fast kein craving( Nachlegedrang), man will halt noch nicht ins Bett und nimmt nochn bisschen.

Falls doch ,hilft ebenfalls ne Fette Bong mit viel CBD.
Aber craving ist en Witz dabei, nichts im vergleich zu Cocain,MDPV,Amphe etc .

So das wars schon , hoffe kann mit meiner Erfahrung vielen Konsumenten helfen.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, 

Bin gerade ziemlich unten und bettbereit.Also zum runterkommen reicht echt gras und en guter sexfilm. 

Das einzige was ich falsch gemacht habe, war on peak CBD-Gras, bekam mega herzrasen und total verballert. 

Da ich sowieso nen leichten betablocker nehmen muss, heb ich mir die einnahme fuer solche faelle auf. War nach ner halben std wieder gut . 

Total krass war , ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, dieses leichte herzrasen, total verballert. Hab ich mir so um 20 uhr gedacht, boa gehts dir schlecht , du musst was essen. 

Essen konnt ich aber nichts, deshalb hab ich mir nen eiweiss shake gemacht ,mit viel Zucker und en bisschen Sahne. 

Erst wurde es mir voll uebel , musste mich hinlegen.Dann hats mich voll umgenuked, halbschlaf. 

Ich denk mal an dem abend.War der Eiweiss Shake das krasseste , hi ,hi 

lg andy


Ps: oben beim TB , auf keinen fall bei OD Gras rauchen, gras nur beim afterglow.Sonst explodiert euch das Herz , Vorsicht !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin