Heroinentzug mit Mohnkapseltee?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
double
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 02:34    Titel: Heroinentzug mit Mohnkapseltee? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mich grade eben hier angemeldet und eine Frage.
kurz zu mir:
nehme seit ca. einem halben jahr heroin durch die nase.
Die menge hat sich bei 1/2 gramm bewegt und die letzten wochen auf 1 gramm gesteigert. zum reinheitsgrad kann ich nix genaues sagen.
will weg von dem zeug und hab jetzt mal einen kalten entzug "angetestet".
bin dann dagelegen als ob ich eine starke grippe habe und mir wieder zeug besorgt.
Hab mir schon einiges durchgelesen und würde auch einen arzt zur unterstützung aufsuchen. und ja ich weiß es is jetzt nicht der härtefall!
trotzdem möchte ich so "angenehm" als möglich durch.

Zur eigentlichen Frage:
wenn ich das heroin absetze und 2-3 tage mohnkapseltee trinke, is dann das gröbste vorbei? oder is der tee wie heroin zu sehn?

danke,
double
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich enthalten die verschiedenen Mohnsorten mehr oder weniger Opiatanteile. Ich weiß zwar nicht, wie es bei deinem Tee sein wird, aber er könnte dich womöglich sogar drauf behalten.
Wenn du einen Entzug mit medikamentöser Begleitung machen willst, solltest du auf andere Mittel ausweichen.


Gruß, Fritze
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

@double

Ja da geb ich fritze recht. Mit mohnkapseln is glaub ich nicht so ne gute idee. Ich hab mal mit nem freund nen mohnkapseltee gemacht und wir waren sowas von hackedicht, dass ich, wie ich aufs klo musste, zwei stunden auf der schüssel "gesessen" bin, weil ich dauernd eingeschlafen bin und ich so dermaßen dicht war, dass es nicht nöglich war, mich so zu entspannen, dass es lief. Nach zwei stunden hab ich aufgegeben und bin zurück ins wohnzimmer gegangen, bin in 5 min eingeschlafen und nach 4 stunden munter geworden.

Also ein mohnkapseltee ist aufgrund seiner stäkre einfach ungeeignet.

Ich würd mir lyrica und opipramol und von Mag. Kottas den Nerven- und Schlaftee besorgen. Diese mittel helfen wirklich beim entzug und zur sicherheit antiepelatika und seroquel zum schlafen.

Dann wird der entzug erheblich leichter Wink

Gruß
Hel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mohnkapseltee ist, wenn verfügbar, DIE Sache zum Abdosieren und Entziehen. Einfacher geht's nur mit Buprenorphin.
Richtig ist, daß das Zeug schon sehr kräftig ist - bis zu 15% M-Gehalt bei eingedampftem Tee, also relativ unsauberem Rohopium im Endeffekt. Da beinhaltet ein Gramm immerhin 150mg Morph.
Aber man kann dosieren wie man will, ich habe unzählige Entzüge mit Tee gemacht, das war früher das einzige Hilfsmittel außer Codein/DHC und Valium bzw Schlaftabs. Und es wäre nach wie vor der Weg meiner Wahl. Man ist unabhängig von irgendwelchen Substitutionseinrichtungen, man kann frei abdosieren ... Natürlich braucht es Konsequenz. Dafür bekommt man auch eine sanfte Landung, wenn man es durchzieht.
Wenn Du jetzt ein paar Tage Tee trinkst, ist das Ganze übrigens nicht vorbei. Im Tee ist ja letztendlich nichts anderes Morph=H (was das D'raufsein anbelangt). Da wirst Du schon, je nachdem, wie Du d'rauf bist, einige Zeit des Abdosierens brauchen. Wie das geht, brauche ich ja nicht zu beschreiben.
Du mußt halt immer an der Grenze bleiben, diese immer weiter nach unten verschieben, immer versuchen, noch etwas weniger zu nehmen.
Alles Gute dabei.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Besorg Dir ein paar Metadict. 3* 40er reichen. Du nimmst 1-1-1/2-1/4-1/4 ... dann ist das Groebste vorbei. Ganz ohne Entzug kommst Du nicht da raus. Der koerperliche Entzug ist auch nicht das Problem, es ist die Psyche die Dich Rueckfaellig werden laesst.
Ich wuensche Dir Erfolg auf Deinem Weg.


Ja, der gute alte Mohntee. Die Einzige echte H Alternative. Mein erster Mohntee, selbst gesammelt und gebraut, kickte zwar nicht so schnell wie der erste Schuss, aber genauso heftig. Das war ende der 80er wilder Mohn in Portugal. Die Kapseln / Pflanzen waren klein und schon vertrocknet, das probieren hat sich gelohnt. Nach 6 wochen war in der Gegend nix mehr zu finden. Hab immer die Kapseln beim pfluecken ausgeschuettelt. Theoretisch muss da im Folgejahr ein echt geiles Feld entstanden sein.
Hab schon mal gegoogelt und werde mir in D Samen kaufen. Wir leben hier auf 12.000 qm ohne direkten Nachbarn, Sonne satt und genug nicht einsichtige Flaeche. Ein paar Outdoorgrassamen werd ich auch klarmachen. Als Hobbybauer ein must do... Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee mit dem Anbau. In der Stadt habe ich dazu immer Brachflächen ausgesucht, wo Mohn wegen des trockenen, körnigen Bodens besonders gut gedeiht. Das hat sich durchaus gelohnt. Ernten von einem Kilo Rohopium (auskochen, eindicken) sind da nicht so schwer zu erzielen. Man braucht bloß eine Hand voller guter Kapseln für 5g. Klingt maßlos übertrieben, aber wer etwas Erfahrung damit gesammelt hat, wird mir zustimmen.
Schlaumeier, Du hattest vermutlich das Glück, diese kleine Sorte gefunden zu haben, die's auch in Marokko gibt. Die kleinen Dinger sind fast ebenso potent wie eine Kapsel, die 10x so groß ist. Ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie das geht. Denn man findet diesen Mohn nirgendwo erwähnt.
Dennoch gibt es ihn. Alte Wiener Junkies kennen ihn aus der Gärtnergasse Wink Kein Beschaffungshinweis, es ist ein Blumengeschäft, das diese Kapseln früher mal importierte, bis die Presse ... Jetzt dort hinzugehen und nach Kapseln zu fragen ? Da hat man vielleicht im nächsten Supermarkt mehr Glück ...
Cheers
Nach oben
double
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

also mal danke für die antworten!

das hier hat meine Frage ansich beantwortet:
    Wenn Du jetzt ein paar Tage Tee trinkst, ist das Ganze übrigens nicht vorbei. Im Tee ist ja letztendlich nichts anderes Morph=H (was das D'raufsein anbelangt)

hab schon meine erfahrungen mit tee gemacht, auch mal vor zwei monaten eine woche tee getrunken anstatt zu ziehn.
Also is es im grunde das gleiche ob ich mit dem h runter dosiere oder immer weniger tee drinke? hoffte das es doch zwei nicht ganz gleiche sachen sind und ich da was austricksen kann Cool
Na dann werde ich mir bis anfang der woche eine "strategie", wie ich es am besten mach überlegen! nicht so krass fallen und dafür länger dran hängen oder zwei,drei tage grippe mit unterstützung von tabs...hmmm, mal sehn...
man sollte sich ein bisschen besser mit der droge auseinander setzen bevor man da reinkippt! aber wem/was erzähl ich...

schönen Abend noch, LG
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich da jetzt nix wegen mohnkapseln schreib aber ich hab die idee, zu nem substiarzt zu gehen, ihm zu sagen, dass su schon lange H nimmst, dann lasst du dich auf polamidon einstellen (so ca. 10 - 15 mg) und dosierst jede woche um 2, 5 mg runter.

Dann ist der entzug bald erledigt und es ist von den entzugsschmerzen kaum was zu spüren.

Und su kannst dir zur untersrützung lyrica verschreiben aber nicht länger als 3 wochen nehmen weil es abhängig macht. Lyrica nimmt super die enrzugsschmerzen.

Und ich weiß nicht ob du auch benzos nimmst - aber falls nicht kannst du dir diazepam für maximal 3 wochen verschreiben lassen das sind die besten medikamente für den entzug (da sie antiepileptisch, muskelrelaxierend - also gut fürs füße ziehen-, supergut angstlösend und schlaffördernd wirken)

Gruß
Hel.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hel,

das ist aber nicht dein Ernst?

wenn man irgendwie die Möglichkeit hat, sollte man die Sub vermeiden.
Ich wünschte, ich stünde nochmal vor der Entscheidung, never ever!
Und schon gar nicht nach heutigen Maßstäben, Vorgehensweise!

Schönen Sonntag!

LG N
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also zum entgiften oder entziehen ist es wohl eher ungeeignet,
denn ich hab noch nie gehört, das man Opium mit Opium ent-
zieht.
Aber einen satten Kick gibt es auf jeden Fall.
Ende der 80er Jahre haben wir in unserer Stadt sämtliche Klein-
gärtnervereine abgeklappert und alles an Kapseln geerntet was
wir finden konnten.
Am Ende der Nacht war der Kofferraum meines Wagens randvoll!
Vollkommen dilettantisch haben wir die Kapseln zerkleinert und
erstmal fünf Liter Tee gekocht, zumindest haben wir mit fünf
Liter Wasser angefangen - nach längerem köcheln war da für
jeden noch ein kleines Tässchen über, aber der Kick war ein
Erlebnis, irgendwann kroch ein unangenehmer Schmerz die
Wirbelsäule hoch und danach war alles nur noch schön.

Die restliche Nacht haben wir Kapseln zerkleinert, in Plastik-
dosen verpackt und eingefroren.
Wir hatten jedoch nicht genügend Plastikdosen und Gefrier-
schränke, so haben wir uns zusätzlich bei unseren Eltern bedient
und auch dort eingefroren Laughing

In den 80ern wurden Mohnkapselsträuße verkauft. Ich glaub
20 Kapseln kosteten 4 DM - unschlagbar günstig!

Heute gibt es das wohl nicht mehr oder weiß jemand ob man
noch Sträuße beim Gärtner kaufen kann?

Ciao
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi, daß Du noch nie davon gehört hast, daß jemand von H über Tee entzogen hat - durch Abdosieren - dann solltest Du mal in der Ö-Szene 'rumfragen. Dort war Mohntee schon in den 1970ern in aller Munde - im wahrsten Sinne des Wortes Wink
Selbst habe ich unzählige Male mit Tee entzogen *) - in der überwiegenden Anzahl der Fälle um sofort wieder anzufangen Sad
Sträuße gab's damals auf den Märkten. Ganz entspannt die Sache. Man konnte schon mal eine uralte Frau dort sehen, die meinte, man solle die Stängel abschneiden, sie koche sich einen Schlaftee aus den Kapseln.
Heute ? Nö ! Wenn, dann ist's Waldviertler Graumohn aus dem Mohndorf Armschlag. Den kann man vergessen, da ist nichts d'rin. Darum wird auch offen dafür geworben. Den kann man sogar bestellen.
Blaumohn - die interessanten Sorten - werden immer weniger angebaut, da es auch andere praktisch morphinfreie Sorten gibt. MorphEX zB, da ist der Name Programm. Davon gab's hier in der Gegend riesige Felder vor ein paar Jahren. Mann, hab' ich mich gefreut, zumal's sicher kein Graumohn war. Nichts, gar nichts ist herausgekommen. Natürlich hab' ich nachgeforscht und da bin ich auf diese MorphEX-Sorte gestoßen. Die Pflanze, die Kapseln sind nicht zu unterscheiden von potentem Blaumohn ...
So, und um es vollständig zu machen, es gibt eine dritte Variante. In Blumenläden zB wird nach wie vor Mohn für Gestecke verkauft. Da ist gelegentlich eine an sich gute Sorte dabei. ABER - um in den Verkauf für Gestecke zu gelangen, müssen die Kapseln vergällt werden. Irgendein Bauer hat's mal mit Schwefel gemacht, bis ich ihm den Rest der Ernte abgekauft habe.
Nicht so lustig, Schwefeltee zu trinken, also Vorsicht ! Es gibt noch andere Mittelchen zum Vergällen, aber mir fällt gerade nichts ein.
Lackierte Kapseln sind übrigens auch nicht bekömmlich !
Cheers
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,

mag ja sein, dass das in Österreich gang und gäbe war, aber
Entzug ist für mich was anderes als ein Droge gegen eine andere
auszutauschen, zumal sie noch vom gleichen Wirkstoff stammen
und wenn es bei dir so oft geklappt hat - freut es mich für dich,
obwohl ich mich frage, wo hast du denn wirklich entgiftet oder
entzogen?
Sicherlich ist Mohntee ein hochwertiges Substitut, aber mehr auch
nicht!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rock,
abdosieren? Klar. Warum das mit Tee besser sein sollte? Weiss ich nicht, habe da keine Erfahrung. Ich denke der beste Weg ist mein zuvor genannter. Abdosieren natuerlich, dann mit a bisserl "Schwarzmeta" ueber ein paar Tage entziehen.
Das bisserl Shore ueber ein halbes bis ganzes Jahr ist nicht die Welt. Ich wuerde den Entzug mit einem Kurzurlaub verbinden.
Also, nochmal einfach: Ueber 5 Tage mit geringer Dosierung abkicken, danach nach Hughada fliegen und nach einer Woche Urlaub entzogen wiederkommen.
Was bleibt, ist die Psyche, es gibt immer einen Grund fuer den Konsum. Der sollte eigentlich vorher verarbeitet werden, aber darum gehts ja hier gerade nicht.

Fuer dich, rock, da will ich anbauen ...
http://www.pic-upload.de/gal-894842/pcil3p/1.html
Es geht um ein paar Pflanzen, vieleicht hundert oder zweihundert. Irgendwie neben dem carport, da sind noch Strauecher, also von 2 Seiten schon zu, werde dann noch einen Sichtschutz bauen. Hier ist zwar niemand, aber es gibt immer neugierige Augen. Jooo, das wird Hammer ...
Nach oben
double
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit der substitution will ich unbedingt bleiben lassen. hört man ja nix gutes,was das runterkommen von dem zeug betrifft, drüber! ich möchte da so schnell als möglich durch, nicht ein paar wochen runterkommen und so halbelend durch die gegend steigen. also das mit dem tee is dann wohl so als ob man den wein mit bier ersetzt. das mit den metadict klingt mal nicht so schlecht find ich...also ich werd morgen mal zur beratung gehen und mir anhorchen was da empfohlen wird. bin über weitere tips dankbar. gibts außerdem noch dinge zu beachten in bezug auf schmerz- oder schlaftabletten die man zusätzlich einnimmt?

was glaubt ihr:
z.b. morgen aus mit h, 2-3 tage mit dem tee runterdosieren und dann wie schlaumeier meint, mit Methaddict 40 mg 4 tage durch?

grüße
double
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Double, Deine Ansicht in Ehren, aber Du liegst völlig falsch.
Schau' mal in Pakistan, in Indien, wo die heftigsten Junkies unterwegs sind. Wenn die entziehen (wenn ...), machen sie's zumeist mit Opium. Und, auch wenn Du es so heftig bestreitest, es klappt !
Klarerweise ist Opium dann ein Substitut, aber eines, das wesentlich besser abzudosieren ist als H und M.
Methadon ist in allen seinen Formen bekanntlich schwerer zu entziehen als Opiate. Darum halte ich den Weg für nicht so gut. Abgesehen davon kenne ich viel weniger Leute, die von Metha abdosiert haben als solche, die's mit Opium gemacht haben - über einen Zeitraum von etwa 45 Jahren.
Natürlich geht das Ganze nicht in ein paar Tagen.
So wie Du es Dir vorstellst, wird es ganz bestimmt nicht gehen. Eine sanfte Landung schaffst Du aber mit Tee, wenn Du am Ende zB nur mehr den zweiten Absud trinkst. Dann bist Du schon so gut wie fertig.
Sucht fordert ihren Tribut, dem entkommst Du nur sehr schwer entweder indem Du Dich clever verhältst oder Du hast sehr viel Geld auszugeben.

@Schlaumeier - meinst Du, daß Du Mohn am Strand anbauen kannst ? Das wird kaum klappen. Ich war schon an fast allen Orten, wo Opium angebaut wird, aber unter Palmen hab' ich noch keinen Mohn gefunden. Sand ist nicht so gut ... Oder hast Du Urlaubsfotos geschickt ? schau' mal Wink
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin