ihr verzeihen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grezza
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 00:12    Titel: ihr verzeihen? Antworten mit Zitat

nun endlich, nach unzähligen schmerzvollen wochen voller eifersucht, ist meine ex freundin zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass sie mich zurückwill. nur eine halbe std vorher habe ich das gerücht vernommen, dass sie mit dem typen, wegen dem ich eifersüchtig war, 3 mal in der zeit geschlafen hat. sie hat das bestätigt Crying or Very sad
sie hat sich dafür entschuldigt und meinte es seien keine gefühle im spiel gewesen. nun habe ich ihr gesagt, dass ich meine entscheidung eine nacht überdenken muss.
was denkt ihr: soll ich sie zurücknehmen oder nicht...?

anbei bemerkt: sie hat mich nicht betrogen, dennoch tut das ziemlich weh
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 01:58    Titel: Re: ihr verzeihen? Antworten mit Zitat

grezza hat Folgendes geschrieben:
nun endlich, nach unzähligen schmerzvollen wochen voller eifersucht, ist meine ex freundin zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass sie mich zurückwill. nur eine halbe std vorher habe ich das gerücht vernommen, dass sie mit dem typen, wegen dem ich eifersüchtig war, 3 mal in der zeit geschlafen hat. sie hat das bestätigt Crying or Very sad
sie hat sich dafür entschuldigt und meinte es seien keine gefühle im spiel gewesen. nun habe ich ihr gesagt, dass ich meine entscheidung eine nacht überdenken muss.
was denkt ihr: soll ich sie zurücknehmen oder nicht...?

anbei bemerkt: sie hat mich nicht betrogen, dennoch tut das ziemlich weh

Eifersüchtig ist, wer Liebe für eine teilbare Menge hält.
Ich bin auch für die absolute sexuelle Selbstbestimmung, was heisst, dass es keinen , auch keinen Treueanspruch hat.
Treue wird geschoben, nicht gezogen. Man selbst kann treu sein wenn man will, aber daraus keine Ansprüche ableiten.
Wenn man genau definiert, wird das was man als Eifersucht "verkauft", simple Angst verlassen zu werden sein. Angst vor Liebesverlust.
Für mich stellt das eine Co-Abhängigkeit dar. Von einem "Co" abhängig zu sein. Ein süchtiges Verhältnis wenn man so will. Brauchen!
Nach oben
Soulsister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry greeza, aber ich sehe hier grade nicht, was Deine Frage mit Drogen bzw. Cannabis zu tun haben sollte?

Hattest Du jetzt den Bezug dazu nur vergessen, mit aufzuschreiben oder gibt es schlichtweg keinen? Wenn dem so wäre, dann ist Deine Frage aber eindeutig im falschen Brett und da dies ein Drogenforum ist, sollte das wohl am besten mal nach off topic verschoben werden....

Ich will nicht unhöflich klingen, aber es wäre schon schön, wenn man mal kurz vorher guckt, wohin passt mein Thema, um anderen die Zeit zu ersparen, einen fehlgeleiteten Beitrag zu lesen, den sie nicht gelesen hätten, wenn er richtig eingeordnet wäre Idea
Nach oben
grezza
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

sry Embarassed
es gibt keinen bezug zu drogen, mal abgesehen davon dasss vl liebe eine groge ist Razz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

grezza hat Folgendes geschrieben:
sry Embarassed
es gibt keinen bezug zu drogen, mal abgesehen davon dasss vl liebe eine groge ist Razz

Liebe nicht!
Eifersucht auf alle Fälle.
Verwandelt Verzweiflung in Aggression. Produziert Stoffe für die man sonst Extrem-Sport machen müsste.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wars.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin