Gestern fand mein erstes mal MDMA statt. Mein Freund hatte gestern auch sein erstes mal. Er kam so gegen 19:00 Uhr mit zwei gelben Route 66 an, er sagte das diese recht hochdosiert waren. Wir nahmen jeder eine hälfte gegen 19:20 Uhr. Kurz darauf gingen wir los zu einer Hausparty eines Freundes. Auf dem Weg haben wir uns schon langsam komisch gefühlt, schwer zu beschreiben, er sagte es fühle sich so an als hätte er Sand in der Hose . Kurz bevor wir dann bei der Hausparty ankamen, erschrak er und er fing an zu lachen. Bei ihm setzte die Wirkung gerade ein, während bei mir eher tote Hose war. Danach sind wir auf die Party.
Es verging einige Zeit und ich spürte immer noch nichts. Ich ging ins Badezimmer und nahm noch ein Viertel. Ich fing langsam an deprimiert zu werden. Mein Freund hatte richtig gute Laune, er redete mit jedem, er war sehr Aktiv. Ich dachte das bei mir das MDMA nicht wirkt, also fing ich an etwas Alkohol zu trinken. Ich setzte mich auf das Sofa und fing an hier einen Bericht zu schreiben. Ich wollte wissen wieso es nicht wirkt. Und dann BAAAMMM! Meine Fresse hat das gescheppert! Ich saß total perplex da, es wirkte! So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Leute um mich rum fingen an mich anzugucken. Für mich war das irrelevant, ich war einfach zu geflasht. ,,Das muss K (mein Freund) erfahren!" dachte ich. Ich fing an durch die Wohnung zu gehen um ihn zu finden. Er saß in einem Zimmer mit jemandem und redete. Ich gesellte mich dazu und wir waren dann bis Ende der Party mit reden beschäftigt.
Wir haben eine sehr nette und bekanntschaft gemacht! Ich nenne ihn D. D war eine sehr interessante Person.
Jetzt wisst ihr wie mein Abend aussah. Trotzdem, ich war überhaupt nicht in feierlaune. Ich war eher in meiner eigenen Welt. Ich fühlte mich auch nicht wirklich verbunden mit den anderen Menschen, ich war sehr ruhig.
Ich wurde auch gut Müde nach einiger Zeit, ist das normal auf MDMA? Schlafen war auch kein wirkliches Problem. Ich habe heute etwas Kopfschmerzen, nichts ernstes. Die Wirkung empfand ich als SEHR angenehm. Ich hatte auch leichte Optiks. D verschmierte immer wieder vor meinen Augen. Ich dachte immer MDMA würde einen sehr Aktiv machen. Oder liegt das an meiner Person?
Ich hab MDMA bisher immer nur Zuhause genommen und wirklich aktiver war ich nicht. Ich lag da locker 3 von 4 Stunden nur rum und hab Mukke gehört, weil das alles so schön ist Und sonst Lyrics geschrieben, selber Mukke gemacht und schön mitsingen
Ich empfand MDMA allein oder in ruhiger Gesellschaft auch immer als angenehmer, als auf Parties unter vielen Leuten und viel Hektik und sowas.
Das kann ich auch bei vielen nicht verstehen, dass die koksen, wenn die rausgehen. Ist für mich auch eher eine "in sich selbst hineingeh" Droge
Nochmal kurz zu MDMA und Aktivität/Tanzdrang: Viele Leute auf Parties, die total drauf stundenlang abtanzen sind zusätzlich noch auf Paste/Speed/Amphe oder in manchen Regionen noch Meth und sind deshalb so rastlos und aktiv
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.