Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schepperlie Anfänger
|
Verfasst am: 16. Feb 2016 00:46 Titel: Angstzustände |
|
|
hallo,
ich habe schon öfter extasy konsumiert und bin beim runterkommen immer ganz ok klar gekommen. seid dezember hatte ich eine pause eingelegt.
letzten donnerstag hatte ich eine op mit einer kleinen narose. am freitag konsumierte ich extasy. in einem zeitraum von 12 stunden konsumierte ich 2 doppeldecker und 3 normaldosierte.
nachdem ich ordentlich verscheppert war, konnte ich 6 einhalb stunden nicht pinkeln gehen. ich hatte richtige halluzinationen und ich hab mit leuten gesprochen die nicht da waren.
an dem tag hatte ich nur drei stunden geschlafen und war abends sehr betrunken.
bis jetzt habe ich regelmäßige schübe durch meinen körper, die ich als stromschläge beschreibe. sobald ich einschlafe bekomme ich so krasse albträume die kaum zu beschreiben sind. ich wohne in einer wg und wollte eben schlafen gehen, was wieder geht, da ich angst habe in mein schlafzimmer zu gehen. meine mitbewonerin muss hier mit mir sitzen und ein kumpel habe ich auch her gerufen, weil ich so angst habe und nicht klar komme. kann es sein das ich hängen geblieben bin oder was passiert hier mit mir? ich hab krasses herzrasen und bleibe ständig hängen.
hat jmd tipps?biitte |
|
Nach oben |
|
 |
gammeldoener Anfänger
|
Verfasst am: 16. Feb 2016 03:06 Titel: |
|
|
Moin, würde einfach mal sagen dass Du ne heftige Überdosis hattest.. Ein kumpel von mir hat in einer Nacht auch mal 6 Teile geballert und konnte danach nicht mehr pinkeln gehen und hat sich die Tage drauf ziemlich bescheiden gefühlt.. dein Körper muss halt erstmal wieder ein wenig klarkommen..*
Durch die OP können Wechselwirkungen von irgendwelchen Medikamenten entstanden sein die das ganze nun noch in die Länge ziehen ... btw die Pausen wenn man e konsumiert sollten immer um die 8 Wochen lang sein da Dein Hirn sonst gar nicht mit dem auffüllen der Dopamin und Serotoninspeicher hinterherkommt und Du Dir so einfach nur extrem weh tust wenn Du Dir dann trotzdem eine viel zu hohe Dosis reinwirfst... 2 teile a 160 mg wären mehr als genug gewesen...
Gute besserung! |
|
Nach oben |
|
 |
Seppel 4 Platin-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2016 08:26 Titel: |
|
|
Moin, Gammeldoener,
Du musst viel Tee ( keinen Schwarzen ) oder Wasser trinken und das, langsam
wobei Du die Flüssigkeit gut einspeichelst. Bei ganz extremen Fällen in 5 mg
Schritten bis zu 20 mg Diazepam.
Normalerweise hilft langsames Trinken, bis Du wieder Pinkeln kannst. Dann ist
Dein Flüssigkeitsbedarf wieder ok.
Das Mittel klingt einfach, ist aber effektiv und richtig.
Gute Besserung
wünscht Dir
Sepp |
|
Nach oben |
|
 |
wasndas? Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2016 11:33 Titel: |
|
|
Ups- hier wird mir Angst und Bang,
meine Pause ist auch vorbei.
Best wishes !  |
|
Nach oben |
|
 |
paulkiffte Silber-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2016 16:55 Titel: |
|
|
Du hast da eine Tür in eine andere Welt geöffnet.
Das nennst du Stromschläge.
Ein Wort dafür ist auch Liebe Energie oder Seele.
Probier mal 2 Tage lang das selbst unter Kontrolle zu bekommen
Indem du dich nicht so auf dein Innerstes konzentrierst sondern
Immer Dinge im Außen beschreiben also "das ist ein Tisch, der sieht so aus"
So kannst du versuchen, die Tür wieder zu schließen und
Wieder in dieser Realität anzukommen.
Wenn nichts hilft geh zum Hausarzt, mit dem kannst du reden, der hilft dir.
Du brauchst keine Angst zu haben.
Du bist in keiner lebensbedrohlichen Situation.
Selbst hängen bleiben ist nicht so schlimm wie du jetzt denkst.. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Feb 2016 23:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn nichts hilft geh zum Hausarzt, mit dem kannst du reden, der hilft dir. |
Menschenskinder, was wollt Ihr immer von den armen Hausärzten! Die wenigsten haben Plan von Drogen und noch weniger haben Bock, sich mit einer solchen Problematik zu befassen. Und zum "Reden" hat ein gut frequentierter Doc auch wenig bis überhaupt keine Zeit. Wenn - dann notfallmäßig zum Psychodoc oder in die Klinik. Reguläre Termine beim Facharzt in drei Monaten.  |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Feb 2016 23:45 Titel: |
|
|
paulkiffte hat Folgendes geschrieben: | Selbst hängen bleiben ist nicht so schlimm wie du jetzt denkst.. |
...yeah, da verschieben sich lediglich die Prioritäten  |
|
Nach oben |
|
 |
schepperlie Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2016 00:05 Titel: |
|
|
[quote="paulkiffte"]Du hast da eine Tür in eine andere Welt geöffnet.
was denn für eine welt ? |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 17. Feb 2016 09:49 Titel: |
|
|
Die Welt des Wahnsinns meint er warscheinlich,
das was du beschreibst klingt nach einer Drogen-
induzierten Psychose respektive zumindest eine
Vorstufe davon.
Der Auslöser kann hier auch durch die
Dehydration bedingt sein.
Wichtig ist jetzt, in ruhiger Umgebung bleiben, ausreichend
trinken und vor allem der Verzicht auf Stimulanzien
Wenn sich dein Zustand innerhalb 24h nicht ändert
, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es sei denn du
verfügst über Diazepam oder irgend ein anderes
Benzodiazepin, so wie oben schon wer geschrieben
hat. Im Krankenhaus würdest du Neuroleptika
bekommen welche die Psychose durchbrechen.
Die haben aber ihre Nebenwirkungen. |
|
Nach oben |
|
 |
schepperlie Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2016 13:21 Titel: |
|
|
so schnell kann eine psychose kommen ? so lange mache ich das ganze noch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Feb 2016 13:37 Titel: |
|
|
Quark Schepperlie, lass Dich nicht verrückt machen.
gerade Auf E (vorausgesetzt es ist halbwegs reines MDMA) kannst Du eigentlich nicht hängenbleiben (bei LSD schon eher) und um ne Psychose zu entwickeln musst Du schon über langen Zeitraum regelmäßig was nehmen.
das nächste mal einfach ein paar weniger Teile einwerfen (nachlegen kannst Du immer), viel trinken und für den Notfall zwei Diazepam dabei, dann kann eigentlich nicht all zu viel schiefgehen.
Du solltest Dir angewöhnen, bewusst zu konsumieren und nicht wahllos alles einwerfen  |
|
Nach oben |
|
 |
StartEnjoy Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2016 22:35 Titel: |
|
|
Das nennt sich im Englischen "Branizaps" bzw. auch SSRI- Absetzsyndrom. Diese Zaps können auch auftreten wenn man Antidepressiva absetzt.
Ich hatte das auch mal nach nach MDMA Einnahme. bzw. 1 Tag später als ich 5-HTP genommen habe um den Kater etwas zu lindern.
Mach dir keine Sorgen das geht wieder weg. Wichtig ist viel Trinken am besten vielleicht auch frischen Orangensaft.
Dann noch ein paar Bananen essen diese enthalten L-Tryptophan diese helfen dir auch deinen Serotonin Spiegel auf Vordermann zu bringen.
Wie gesagt ich kenne das Gefühl es ist in der Tat sehr erschrecken. Aber ich kann dir versichern das es vorüber geht.
Aber trotzdem würde ich sobald es weg ist mal mindestens 1-3 Monate Pause machen. Und dann vor allem nicht soviel.
Alles Gute
Start Enjoy |
|
Nach oben |
|
 |
schepperlie Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2016 22:54 Titel: |
|
|
ich werde am 04.03 noch mal operiert, mit einer voll narkose...soll ich dem arzt davon erzählen ? ist das gefährlich ? |
|
Nach oben |
|
 |
StartEnjoy Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2016 23:16 Titel: |
|
|
Bis dahin sollte es auf jeden Fall weg sein. Aber ich empfehle dir DRINGENST bis zur Vollnarkose Clean zu bleiben und dich Gesund zu ernähren.
Da Vollnarkosen sowieso ein wenn auch sehr geringes Sterberisiko haben.
Und wenn es nicht weg ist würde ich es dem Arzt auch davon erzählen. Ich rede auch offen mit meinem Vertrauens Arzt über meinen Konsum. Die haben ja Schweigeplficht und so kann er auch richtige Diagnosen stellen.
Wenn du jetzt noch Minderjährig bist weiß ich ehrlich gesagt nicht ob er dennoch deine Eltern informieren darf. Da solltest du dich nochmal drüber informieren.
Viele Grüße
StartEnjoy. |
|
Nach oben |
|
 |
|