GBL Überdosis -

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lileena
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2015 12:29    Titel: GBL Überdosis - Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein temporär bei mir wohnender Bekannte,kam vorhin vom feiern heim.
Ich hatte geschlafen, aber was ich so im Halbschlaf mitbekam, war er noch ganz passabel drauf.

Als er in der Küche war,hab ich ihn komplett verwirrt und nackt vorgefunden.
Hab ihn ins Bett gebracht,Getränk und Eimer stehen neben ihm.

Er hat wiederkehrende Krämpfe,atmet aber normal und gleichmäßig.Fällt in Schlaf,schrickt hoch und schreit.
Ich versuche ihn durch ruhige Worte zu beruhigen,hab meinen eigtl.Termin abgesagt um bei ihm zu sein.

Gibt es nicht irgendwelche Gegenmittel?dias sind schlecht habe ich gelesen.wie ist es mit vivi
Nox?speed?Morphin?

Wie kann ich helfen? Sein.derzeitiger Zustand schließt für mich den Notruf aus.

Achso,er ist seit einem Jahr Abhängig, täglich, Dosen weiss ich nicht.

Danke für eure Hilfe
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2015 13:18    Titel: Re: GBL Überdosis - Antworten mit Zitat

Lileena hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ein temporär bei mir wohnender Bekannte,kam vorhin vom feiern heim.
Ich hatte geschlafen, aber was ich so im Halbschlaf mitbekam, war er noch ganz passabel drauf.

Als er in der Küche war,hab ich ihn komplett verwirrt und nackt vorgefunden.
Hab ihn ins Bett gebracht,Getränk und Eimer stehen neben ihm.

Er hat wiederkehrende Krämpfe,atmet aber normal und gleichmäßig.Fällt in Schlaf,schrickt hoch und schreit.
Ich versuche ihn durch ruhige Worte zu beruhigen,hab meinen eigtl.Termin abgesagt um bei ihm zu sein.

Gibt es nicht irgendwelche Gegenmittel?dias sind schlecht habe ich gelesen.wie ist es mit vivi
Nox?speed?Morphin?

Wie kann ich helfen? Sein.derzeitiger Zustand schließt für mich den Notruf aus.

Achso,er ist seit einem Jahr Abhängig, täglich, Dosen weiss ich nicht.

Danke für eure Hilfe

Hallo

hört sich ja wirklich schrecklich an, der soll versuchen zu schlafen, mehr kann man nicht machen und die klassischen Sachen wie Tee, Vitamine usw. wobei bis die Vitamine ankommen ist er auch schon wieder Fit.

Ich hoffe du hast wenigstens ein paar Bilder / Videos gemacht und kannst die präsentieren wenn er wieder halbwegs denken kann.
Lileena
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich.
Ich hasse dieses sinnfrei gbl so sehr.
Wir haben die letzten Wochen viel gesprochen und er kommt momentan auch immer mehr zu der Einsicht,dass das so nicht mehr weitergehen kann. Nach Weihnachten begleite ich die ihn zur Suchtberatung. Das möchte er freiwillig.

Inzwischen war er kurz wach und auch wieder ansprechbar. Jetzt will er weiter schlafen. Wird schon wieder...

Das letzte Mal,vor Jahren, war meine damalige Freundin so überdosiert,dass ich das Bad absperren musste (Rasierklingen) und die Nacht vorm Fenster verbracht habe,da sie die ganze Zeit rausspringen wollte.damals habe ich mir geschworen,sowas mach ich nie wieder mit.(naja,hielt immerhin 5jahre Wink. )
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin