Gesundheit meiner Freundin in Gefahr-Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derChris34
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 06:20    Titel: Gesundheit meiner Freundin in Gefahr-Speed? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe nun die halbe Nacht wach gelegen und hier wieder einiges informative gelesen, hatte auch Zeit weil meine Freundin bei ihrem Bruder ( dealt mit Speed) ist .
Einen älteren Beitrag zum Thema Speed hatte ich auch schon.
Anlass meines neuen Beitrages ist der Gesundheitszustand meiner Freundin.
Kurz zur Info ob Sie Speed oder nun auch andere Sachen nimmt ist nicht bestätigt und auf vorsichtiges Fragen , dass ich mir um ihre Gesundheit sorge mache reagiert Sie immer sehr gereizt und kommt mir immer mit dem Kommentar ich will ich Konsum unterstellen.
Jetzt zu ihrer Gesundheit, vor zwei Tageb hat Sie mal wider einen ganzen Tag geschlafen, war auch icht wirklich ansprechbar, da Sie soforr immer eingeschlafen ist, also hab ich alles getan damit es ihr gut geht.Stimmungsmäßig ist Sie oft sehr gereizt, ich kann kaum was sagen ohne da Sie hochgehg wie ne Bombe! Plötzliches auftreten von Übelkeit ( kommt aber kaum was raus außer Magensaft, weil Sie nichts isst) gehört zum Alltag, wie Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.Dazu kommen Magenschmerzen , Hautjucken mit Unreinheiten( gelbe kleine Pickelchen).Ich habe damals mal den Fehler gemacht und bei ihr nach Speed gesucht, wie in meinem alten Beitrag "immer wieder Drogenfund bei meiner Freundin" geschildert.Mitlerweile brauche ich nicht mehr suchen, Sie macht den Fehler , dass Sie nicht mehr genug aufpasst und ich es sehe, zwei Beutel mit Pulver in ihrem Schminkbeutel und am Wochende fällt ihre Medikamentedose runter und was fällt unter die Couch ne Papierkugel mit Zeug drin, habs liegengelassen und Sie hats dann heimlich wieder eingepackt.Ich habe das Gefühl Sie ist wieder vol drauf und ich mache mir ernsthafte Sorge um Ihre Gesundheit.
Sie scheint sich auch seelisch zu verändern, immer schnell gereizt, sehr abweisend zu mir und sehr gefühlskalt.Was aber noch dazu kommt ist ihr derzeitiger Alkoholkonsum, mag sein ich übertreibe aber sie trink mindestens jeden zweiten Tag ne Flasche auch beim autofahren.
Bin im Moment echt hilflos , will aber helfen.Ich denke aber die Anzeichen stehen für mich, dass Sie Speed nimmt oder?
Naja was soll ich sagen, sitze Weihnachten ohne Sie , Sie ist bei ihrem Bruder und wer weiß bei welchen Dealern die sich rumtreiben und es scheint ihr ziemlich egal zu sein , dass hier jemand sitzt und wartet, echt traurig...
Entschuldigt das auskotzen.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Speed!
Warum schiesst du die Frau nicht in ´n Wind? Hört sich nicht nach Liebe an, und auch nicht, als wenn sie Interesse hätte ´was zu ändern!

LG N
Songoku
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn deine Freundin?
Und wie lang nimmt sie schon diesen Stoff?
Hast du sie auf Stoff kennengelernt?
derChris34
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Freundin ist 29 , kennengelernt habe ich sie, als sie nachdem sie ein halbes jahr( angeblich) nichts mehr genommen hat.davor hat sie es fünf jahre genommen.sie war eigentlich von anfang an sehr offen und hat mir vieles erklärt .jetzt mache ich mir nur ziemliche sorgen um ihre gesundheit! Sie ist so an sich ein toller mensch , deswegen kann ich auch wenn die beziehung scheitert , sie nicht einfach so fallen lassen.
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,

Zitat:
Plötzliches auftreten von Übelkeit ( kommt aber kaum was raus außer Magensaft, weil Sie nichts isst) gehört zum Alltag, wie Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.Dazu kommen Magenschmerzen

Zitat:
Was aber noch dazu kommt ist ihr derzeitiger Alkoholkonsum, mag sein ich übertreibe aber sie trink mindestens jeden zweiten Tag ne Flasche auch beim autofahren.

Also ne Flasche was? Bier? Likör? Schnaps?

Ich meine wg. Kopf-, Kreislauf,- und Magenschmerzen..wenn nur Magensaft rauskommt, trinkt sie vlt auch noch heimlich mehr als Du mitkriegst u denkst?

Zu Speed wurde ja alles gesagt u ist klar. Stell sie vor die Wahl, sprich alles an u wenn sich nichts ändert, würde ich auch den Abflug machen..

LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin