Hier ist nicht der Ort für Kaufgeschäfte bezüglich Drogen. Dies ist ein Forum für die Suchtbesprechung egal welcher art.
Mich würde mal interessieren, wieso Propfol? Du scheinst ja eine Abhängigkeit entwickelt zu haben. Hattest du im Krankenhaus gearbeitet? Dort findet Propofol großen Einsatz.
Propofol hab' ich keins, aber einen Tipp:
Versuch's doch mal mit der Holzhammermethode (Holzhammer auf den Kopf), da bist Du bei richtiger Dosierung genauso weg wie vom Propofol.
Holzhämmer (man kann auch einen Gummihammer aus dem Bauhaus nehmen) sind wirklich eine tolle Sache. Aber bedenke: Schon beklopfte brauchen keinen Hammer !
Wenn die eigene Dummheit - 'tschuldigung, aber mir fällt kein passenderer Ausdruck ein - so groß ist, daß sie schmerzt, dann kommt man auf Ideen wie Deine - in ein Drogenforum zu platzen mit "Hallo Leute, wer hat den Propofol vorrätig, kaufe alles" ...
Cheers
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.