propofol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frieden
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 02:03    Titel: propofol Antworten mit Zitat

moin moin und hallo!
wer hat propofol vorrätig bzw. zugang darauf?
brauche es dringend!
kaufe es sofort!
Dereal_Philosophus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist nicht der Ort für Kaufgeschäfte bezüglich Drogen. Dies ist ein Forum für die Suchtbesprechung egal welcher art.

Mich würde mal interessieren, wieso Propfol? Du scheinst ja eine Abhängigkeit entwickelt zu haben. Hattest du im Krankenhaus gearbeitet? Dort findet Propofol großen Einsatz.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Propofol hab' ich keins, aber einen Tipp:
Versuch's doch mal mit der Holzhammermethode (Holzhammer auf den Kopf), da bist Du bei richtiger Dosierung genauso weg wie vom Propofol.
Holzhämmer (man kann auch einen Gummihammer aus dem Bauhaus nehmen) sind wirklich eine tolle Sache. Aber bedenke: Schon beklopfte brauchen keinen Hammer !
Wenn die eigene Dummheit - 'tschuldigung, aber mir fällt kein passenderer Ausdruck ein - so groß ist, daß sie schmerzt, dann kommt man auf Ideen wie Deine - in ein Drogenforum zu platzen mit "Hallo Leute, wer hat den Propofol vorrätig, kaufe alles" ...
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin