Erstes mal LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryos
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 16:20    Titel: Erstes mal LSD Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

Dieses Silvester wird mir mein erster LSD-Trip bevorstehen, und ich hätte einige Fragen dazu was ich nich beachten soll, weil man ja nicht unvorbereitet auf einen solchen Trip rangehen sollte Surprised

Erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre alt, kiffe regelmäßig und interessiere mich sehr und eigentlich ausschließlich für MDMA und LSD. Ich befinde mich im moment in einer stabilen Lebenslage und njoa kurz gsagt mir gehts halt gut Smile

Nun waren ich und mein Kumpel der Meinung dass es Zeit für meinen ersten Trip wird. Ort dafür wird eine Disco in der GOA und darkpsy läuft sein, ich werde 1/8 einer Pappe nehmen und freue mich auf einen wundervollen ersten Trip Smile

Mein Spezl hab ich jetz bereits über alles was ich beachten sollte ausgequetsch Rolling Eyes würd aber noch paar Infos von ner anderen Quelle, also von euch Leutz ausm Forum hören Smile
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

1/8?

Mein erstes mal war ne halbe Hoffmann mit 15jahren.
Was ne gute Dosis war.
Aber 1/8?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 17:42    Titel: Re: Erstes mal LSD Antworten mit Zitat

Ryos hat Folgendes geschrieben:
... in einer stabilen Lebenslage und njoa kurz gsagt mir gehts halt gut Smile

Hoffentlich bleibt's dabei Wink
Spaß beiseite. 1/8 von einer Pappe, das ist, auch wenn die Ganze sehr hoch dosiert wäre, sehr wenig.
Andererseits ist es einfach so eine Sache mit dem Acid, man sollte niemandem dazu raten.
Jene, die wegen Acid etc in der Versenkung verschwinden, die melden sich nicht mehr in Foren und erzählen ihre Geschichte. Darum sind jene, die auf die echten Gefahren aufmerksam machen könnten, gar nicht im Kreis derer, die Dir entsprechende Tipps geben können. Ich kenne traurigerweise eine ganze Menge solcher Leute, darum melde ich mich auch gelegentlich in deren Namen zu Wort.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Acid, war jahrelang ein echter Acidhead und habe eigentlich nur Nutzen aus dem Konsum gezogen. Die Schattenseiten blieben mir glücklicherweise fern, aber nicht so fern, daß ich sie am Beispiel Anderer nicht mitbekommen hätte ...
Also Vorsicht ! Auch und besonders bei möglichem Nachlegen mit irgendwas.
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Ryos
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@sportfrei
Das is mir bewusst, ich möchte das ganze aber langsam angehen daher fand ich wäre so eine geringe menge perfekt um mich mit LSD zu konfrontieren und zu sehen wie ich drauf klar komm
obwohl ich mir ja ziehmlich sicher bin, dass es unter all den Drogen wohl am besten zu mir passt

@rock
Oh das ist traurig,
Über die möglichen auswirkungen bin ich mir bewusst und vor denen schreck auch nicht zurück, ich hatte mir eher tipps erhofft wie ich einen Trip im vorhinein schon beeinflussen kann, mein Freund meinte zb wann und was ich davor esse wäre sa ein factor
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Falter...mit 18 wollte ich mein Abi schaffen,Motorradführerschein machen,die Welt "aufsaugen",...das erste Auto usw...die erste Freundin,das erste mal Sex...

Bald kommen hier 12 Jährige an,und Fragen nach ihrem ersten LSD Tripp...meine Fresse...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Alter Falter...mit 18 wollte ich mein Abi schaffen,Motorradführerschein machen,die Welt "aufsaugen",...das erste Auto usw...die erste Freundin,das erste mal Sex...

Bald kommen hier 12 Jährige an,und Fragen nach ihrem ersten LSD Tripp...meine Fresse...

mit 18 erste mal sex Laughing
Spät Zünder
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Baaa woooooaaaaaaa waaaaahnsinn! wie geil ist das denn?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

pappen sind dangerous. aber jede droge birgt ein gewisses risiko und wenn man drogen konsumieren will, geht man das ein.
ich hab einiges an pappen und mikros gefuttert, früher, heute würde ich wohl keine mehr nehmen, ich brauch mein hirn noch, es hat schon zuviele schäden!
ich würde dem to auch raten, die pappe bleiben zu lassen. kleines scenario, irgendwo auf nem hausboot in amschterdam=> "hey henriette, du sollteßt doch die flüssigkeit auf den ganzen bogen machen und nicht auf nur einen trip..., ach egal...!" und wenn du dann diesen einen trip bekommst, wirst du sehr schnell, sehr verzweifelt nach einem ausschalter für diesen trip suchen aber den gibt es nicht, für keine droge!
und dann wird sich entscheiden, ob wer auch immer es gut mit dir meint und seine hand über dich hält.

wenn dus trotzdem unbedingt tun willst aber dann alles zuviel wird=> milch hilft, um runterzukommen, versuch alle äusseren einflüsse wie tv, radio etc. abzustellen und zwingt dich normal durchzuatmen!

axo, wie immer=> beim ersten mal am besten mit tripsitter und den körper ausreichend mit flüssigkeit versorgen!

viel spass aber vor allem=> viel glück!

graham
Maxe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

also erst einmal wirst du alles schlechte und negative was du hier über LSD gelesen hast VERGESSEN! Wink

Auch wenn es gut gemeint wahr von den Usern.

Das beeinflusst dich Unterbewusst, du brauchst keine Angst davor haben. Verbanne Worte wie Horrortrip aus deinem Kopf.

Du bist der Schöpfer deiner eignen Realität Wink , merk dir das ... du bist der Mensch, den du dir einbildest ...

Wichtig ! Lass die Finger von der Chemie, wenn du LSD nimmst.
========================================

Du bleibst auch nur vom Acid wach und kommst mit dem richtigen Sound weit über das Chemie feeling hinaus.

Nen bissl Alc ist aber immer gut zu nem Acid Trip, finde ich. Alc macht locker
Wink

Kiff nicht so viel, nen bissl schadet aber nicht.

Auf unserem Goa Floor kannst dich ruhig locker machen, tanze, genieße dich und die anderen Menschen.

Wenn mal nichts mehr geht, leg dich kurz in den Chill und mach die Augen zu. Kurz schlafen ist das beste dann. Entspann dich...

LSD ist das schönste was es gibt auf unserem Planeten. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin