Drecks Substitutions Arzt kein Th

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 18:46    Titel: Drecks Substitutions Arzt kein Th Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Weihnachten kommt immer näher,
stehe so unter druck,
vor paar Tagen sagt der Arzt das er mir kein Th für Weihnachten gibt,
hatte ihm auch Zug Tickets hingelegt,
scheiß egal, meine Familie wohnt 600km weit weg,
sehe die nur zu Weihnachten,
der Mann meiner Mutter ist gestorben,
mein Opa ist tot Krank alles egal.

Oki der Dezember war eh stressig genug,
also habe ich es sportlich genommen und mich sofort von 400mg Substitol auf 200mg runterdosiert,
damit ich die letzten Tage fleißig Sammeln konnte Laughing so gibt der Jude mir ohne sein Wissen trotzdem Take Home Haha

Und habe mir am Kotti reichlich Methadick geholt,
Pola Tabletten oder gar Metha Tabletten wären mir lieber gewesen, die kann man mit Wasser besser dosieren,
beim Methadick sammelt sich am Boden alles.

Er sagte ja ach Herr XYZ sie sind so cool und ich habe keine Freunde und bin voll Gay,
ich würde ihnen ja gerne TH geben aber positiv geht das leider nicht,
sind sie trotzdem noch mein Freund
Shocked Laughing

Eins ist ja mal klar die machen nur Kasse unter Sicht,
am Weekend noch mehr und an Feiertagen gilt Goldgräber Stimmung.

Der wird Weihnachten an mir nichts verdienen,
ich traue ihm sogar zu das er aus Frust mich rausschmeisen tut.

Naja bin gerade bisschen angepisst,
wie soll ich nach dem Stress noch in Weihnachts Stimmung kommen Twisted Evil

Hoffe das jeder der kein Th hat sich zumindest für die Weihnachtszeit auf der Straße Th holt damit die Ärzte nicht noch großzügig belohnt werden.

So jetzt Wäsche waschen, morgen um 14 geht der Zug Confused

Hoffe ihr habt nicht so viel Stress und ein schönes Weihnachtsfest Smile

LG.JP
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn du natürlich positiv bist, ist ja logisch, dass er dir nichts gibt.
Warum hast du dich denn so auf TH eingefahren und nicht eine legale Alternative rausgesucht?
So riskierst du eventuell sogar, dass du nach deinem Urlaub nicht mehr substituiert wirst. Das wäre die logische Konsequenz.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar besinnliche Festtage und dass es danach kein Donnerwetter bei deinem Doc gibt.


Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JP.
Ist natürlich aergerlich.
In unserer Praxis bekommen auch die,die nicht takehome mehrere Tage mit,da Praxis zu hat.
Gruß
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sporty mein Freund Wink

Habt ihr ein Glück, weißt du ich habe ja Gott sei Dank die Möglichkeit zu fahren,
natürlich stört es mich das der Arzt mir das Leben zusätzlich schwer macht,
aber ich denke auch an die vielen die nicht die Möglichkeit haben ihre Familien zu sehen,
und die Familien müssen auch auf ihre lieben verzichten.

Das finde ich so grausam,
die Ärzte verstecken sich Hintern den Richtlinien und sind sich selbst nie einer Schuld bewusst,
dabei haben Sie genau diesen Menschenverachtende Richtlinien dankent angenommen,
Sie tragen also eine Mitschuld ob sie das einsehen oder nicht.

Wenn wir Junkys den Beikonsum einfach auf Knopfdruck einstellen könnten,
wären wir clean und würden nicht bei Wind und Wetter, und bei einer Erkältung, Grippe oder Lungenentzündung täglich diesen Qualvollen Weg zur Substitution gehen.

Also kurz und knapp, die Substitutions Ärzte,
die ein schönes Weihnachtsfest mit ihren liebsten feiern,
haben es zu verantworten das hunderttausende Familien, Mütter, Väter, Omas und Opas dieses Weihnachten alleine feiern müssen,
einfach nur grausam und Menschenverachtende,
es bricht mir das Herz wenn ich dran denke das manche ihre Opas oder Omas nie wieder sehen.

Wir Junkys haben doch sonst nichts da könnte man doch zumindest die drei Weihnachts Tage eine Lösung finden, aber weil das die Best bezahltesten für die Ärzte sind haben die da gar kein Interesse dran.

Hi Fritze Smile

LG.JP
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt hat jedem ein Rezept für den 24 und 25 gegeben. Ich denke wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mit positiv sein oder nicht, hat das nichts, zumindest nicht viel zu tun. Wenn der Arzt wirklich will, dann gibt er auch TH! Ich war auch positiv, dennoch gab es TH sonst hätte Onkel Doktor nur wegen mir zu Weihnachten hätte in der Praxis auftauchen müssen. Dann, ein paar Tage später war es plötzlich nicht mehr möglich, als es darum ging, meine Tochter zu besuchen. Da war er ja ohnehin anwesend, warum sollt man also unterstützen, daß da jemand sein Kind besuchen möchte, und das auch noch über ein ganzes Wochenende!

Ich hatte erwähnt, nun TH zu haben, das seit eine Woche. Nun musste ich ein neues Rezept holen. Die Apotheke meint, sie würden alles vorbereiten. Zwar muße ich beim ersten Mal am Samstag das Rezept holen, das aber, damit die Apotheke vorbereiten kann für Montag. So mah mich an. Daß so ein Rezept nur ein Tag gültig ist, das wußte ich nicht. So ging ich, um das Rezept abzuholen am Sonntag zur Praxis. Vor dem Gehen fragte ich nach dem Rezept, das fertig sein müsste. Da ging es los! Ich sei zu faul, am Samstag zu kommen, es sei eine Frechheit, wurde mehrfach wiederholt. Nachdem der Frust an mir ausgelassen war, erhielt ich ein Rezept für nur zwei Tage. Da kann ich gleich in die Praxis kommen, zwei Tage ist ein Witz! Über Weihnachten sollen es 7 Tage werden. Ich bin gespannt. Man ist nunmal der letzte Dreck in deren Augen.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich Dein Ernst was Du da schreibst?
Traurig ist das Du die Verantwortung abgibst. Es gibt immer, ja immer Mittel und Wege wenn einem was wichtig ist. Aber es ist sicher einfacher mal wieder der arme unbedarfte, von der Gesellschaft unterdrueckte, von der Droge missbrauchte arme gequaelte nichts dafuer koennende in die Abhaengigkeit gejagte "eigentlich aber lieber Junge" zu sein.
Bedanken das die Aertzte "Streng nach Vorschrift" arbeiten kannst Du Dich bei Deinen Substitutionskollegen die pausenlos auch Deinen Arzt bescheissen, vor der Sub dealen und sich auf dem Praxenklo Ihren Beikonsum fixen. DAS ist die Realitaet. Ich kann echt nicht nachvollziehen wo Fixer wie Du Ihren Unmut gegen die Aerzte hernehmen. Rolling Eyes
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier Unmut Shocked

Habe doch gesagt das ich sportlich nehme,
ich fahre ja zu meiner Familie,
bin also voll und ganz zu Frieden.

Wollte lediglich für alle die sprechen die ihre Familien nicht sehen, das bricht mir das Herz weil ich weiß wie viel mir meine Familie bedeutet.

Aber schön zu sehen das du auf Seiten des Arztes stehst und dir alle fixende Junkys am Arsch vorbei gehen und das auf Weihnachten...

Hoffe du findest trotzdem noch deinen Frieden.

LG.JP
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Denkst Du ein Arzt hat nach Arbeitsschluss wirklich Arbeitsschluss? Der kommt gar nicht zum Abschalten. Erstmal noch die Bürokratie und im Kopf bei über 100 Patienten am Tag ist er eher das arme Schwein, da er nicht abschalten kann.
Schlafstörungen, Alkoholismus usw. kommen bei Ärzten ja nicht von ungefähr..Er drückt bei vielen noch ein Auge zu bzgl. Praxisgebühr, jetzt zwar nicht mehr nötig, aber sonst alles aus eigener Tasche zahlen, ist auch kein Muss. Hab mich skeptisch zu Kameraüberwachung geäußert, aber das ist so alles nicht wahr. Habe es jahrelang miterlebt. GRuß James
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht sonst so JP?
Was beikonsumierst du?
War ja ne Weile nicht aktiv hier.
Bist noch beim Sport?

Ich hab jetzt endlich TH,hab quasi ausser am Anfang keine dreckige UK.
Sag mal Thema speicheltest,gibts Speichel der ins labor geht,richtig?
Da soll man ja auch lyrica,zopiclon usw sehen ,wa?
Gruesse
Schön das du so ein Familienmensch bist.
Ich bin da krass das Gegenteil,leider.
Obwohl es meine Mutter traurig stimmt,dass ich nicht komme. Confused
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sporty, Lyrica kann auch im Urin getest werden. Hatte meine letzte Ärztin ab u zu gemacht...
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch. Dass du nicht die allerhellste Birne im Kronleuchter bist, "JP", geschenkt.

Aber mit dem Eingangspost hast du deine sonstige Hohlheit doch noch mal um einiges übertroffen.

Ach und du bist nicht auch noch zugezogen? Weil, family 600km?
Mit deinem berlin 4 real gequatsche immer?
Aber das sind ja meistens genau solche Typen: seit zwei Jahren in der Stadt und meinen sie müssten auf diese Art den echter-berliner-contest gewinnen.

Sag nichts.
Geh ma pumpen oder so,

Schöne Weihnachten.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty,

ja bin Sportlich immer noch aktiv,
habe vor zwei Monaten mit dem Kampfsport(Kick/Thaiboxen) angefangen,
macht echt Spaß, nur raubt die Substi mir oft die Kraft, dann noch dahin zufahren,
und diesen Monat eh nur Stress.

Beikonsum nur H, bräuchte es eigentlich nicht,
geht mir jetzt nicht schlecht, meist konsumiere ich nur nach der Substi weil mich der tägliche Gang so abfuckt,
werde im neuen Jahr mal schauen davon loszukommen.

Gut das du Th hast, das steigert die Lebensqualität gleich um 100%

mattfällt wer bist du denn? Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yupp Mattfällt,

hab auch noch ein Post von JP in erinnerung,in dem er Philosophierte,was rausgeschmuggelte Substitolkapseln bringen könnten...auf der Scene...nebenbei zum Hartz 4...um dann auf 2000 Euro Monatlich zu kommen...


Keine Wertung meinerseits...

Gruß...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@phil,also bei uns sah man lyrica nicht,obwohl labortest,auch halt keine zopis.

@JP denk mal an die Frage mit Speichel Laughing

Kampfsport ist auch geil.
War früher in boxen,dass macht schon echt Spaß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin