viele fragen zur substi... kann mir jemand helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bis vor einiger Zeit noch bei einem Doc, wo man für kurze Zeit eine gelblich grüne Flüssigkeit in den Mund behalten musste, die nach dem Ausspucken ins Labor geschickt wurde. Die Flüssigkeit heisst Greiner BioOne. Durch moderne Verfahren kann dabei die Speichelmenge sehr genau bestimmt werden, Dadurch ist es möglich, die verschiedenen Substanzen verlässlich und über einen längeren Zeitraum nachzuweisen.

Als dieser Arzt diese Testmethode eingeführt hat, sind einige Leute aufgeflogen, die bei der UK nichts zu befürchten hatten. Entweder, weil viel mehr Substanzen nachgewiesen werden konnten oder dies um einiges länger möglich war.

Wer also auf diese Art seinen Speichel abgeben muss, sollte sich dessen bewusst sein, dass er schlechte Karten hat.

Sollte der Speichel aber nur mit einem Schnelltest untersucht werden, stimmt die Aussage, dass die Substanzen nur relativ kurz nachgewiesen werden können.


Gruß, Fritze
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh hat Folgendes geschrieben:
Oh Himmel, sagt mal, lest Ihr Euch eigentlich selbst?


und du?

Zitat:
Erstmal: Substitution ist die schlimmste Abhängigkeit.


pfff... da hat sich meine erste frage glatt selbst beantwortet Laughing

Zitat:
Ihr findet Sucht ja noch so cool oder fühlt Euch als Opfer oder weiß des Geier was, da scheint echt NIXXX mehr zu reißen sein.


und das sagt nochmal wer?

Zitat:
Zitiere mal Praxx: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


ich zitier den auch immer! der ist gut oder?! unser praxx, der alte kiffer Wink

Zitat:
Aber das brunzt Ihr wahrscheinlich schneller wieder weg als dass es ankommt.
Viel " Spaß" weiterhin.
dimoh


du bist aber auch ein schelm. so schnell blickend, schnell aburteilend und weg mit einem augenzwinkern.
ratzefatze rubbeldiekatz,
da kennt der dimoh nichts!

fühl dich von mir virtuell umarmt, dinoh und ganz lieb geknuddelt! wir sind hier alle gar nicht so böse, nur bei sporti musst du aufpassen!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Ich war bis vor einiger Zeit noch bei einem Doc, wo man für kurze Zeit eine gelblich grüne Flüssigkeit in den Mund behalten musste, die nach dem Ausspucken ins Labor geschickt wurde. Die Flüssigkeit heisst Greiner BioOne. Durch moderne Verfahren kann dabei die Speichelmenge sehr genau bestimmt werden, Dadurch ist es möglich, die verschiedenen Substanzen verlässlich und über einen längeren Zeitraum nachzuweisen.

Als dieser Arzt diese Testmethode eingeführt hat, sind einige Leute aufgeflogen, die bei der UK nichts zu befürchten hatten. Entweder, weil viel mehr Substanzen nachgewiesen werden konnten oder dies um einiges länger möglich war.

Wer also auf diese Art seinen Speichel abgeben muss, sollte sich dessen bewusst sein, dass er schlechte Karten hat.

Sollte der Speichel aber nur mit einem Schnelltest untersucht werden, stimmt die Aussage, dass die Substanzen nur relativ kurz nachgewiesen werden können.


Gruß, Fritze


2user meinten halt man sehe es beim grossen Speicheltest kürzer.
Mehr Substanzen, aber halt max 3tage.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sporty 100%, also da gib ich dir Brief und Siegel drauf das du nach 3 Tagen sauber bist.

Sagen wir du musst am Mittwoch zum Speicheltest und hast am Montag H geraucht(oder gesnifft) dann bist du Mittwoch schon sauber.

Ich meine Labor Speicheltest wie sie bei der AID Standard waren(wurden abgeschafft).

Denke die billigen sind ungenauer, wobei im Labor hast du immer noch eine Toleranz, in der du trotzdem negativ bist,
ob es die beim schnelltest gibt kp,
vielleicht zeigt der bei den kleinsten Rückständen schon positiv an.

Aber bei dir ist es doch Labor oder?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,schon wach? Very Happy
Bei mir ist es dieser gelbe spucktest,dieser wird nur ab und zu gemacht,sonst UK.
H will ich eigentlich nicht mal unbedingt,nur mal bissl zopiclon fressen,die haben ne kurze Halbwertszeit.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das die H quali kacke ist,hast ja gut beschrieben.
Hat aber m.m.n grosse Vorteile,man hat kein Bock lange drauf zu bleiben.
Gerade wenn man nasal nimmt läuft ein ständig die Nase,total kacke .
Das geile auch das ich weiss das es nicht knallt während ich auf mein substitut bin.
Bleibt nur der suchtdruck auf benzos.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mir bloß auf Laughing

Habe mich um 9 schon aus dem Bett gequält,
wollte zum Bezirksamt mir einen neuen Berlinpass machen,
hier in Friedrichshain ist immer total voll,
wobei in Mitte eigentlich immer alles leer ist,
naja eigentlich, da war so viel los das ich direkt wieder nach Hause gefahren bin.

Alles umsonst, jetzt sitzt hier in der Sbahn auch noch so ein Dreckskind was total krank ist, steckt mich 100% an,
scheiß tag.

Fahre jetzt zu Abas Heidelberger Platz mir 3 Weiß und zwei Braun holen,
das weiße ist echt klasse,
Toni Stadtmitte hat auch gutes aber geht seit paar Tagen nicht mehr ans Handy.

Ja den gelben Test meine ich auch Smile

Ja braun ist fürn Arsch, denke jeder Sucht eine alternative, du Zopl... ich weiß,
wobei deins viel günstiger ist als meins Laughing

30€ ist Minimum damit man zwei Weiß eine Braun nimmt,
an den Tagen an dem ich nur 10,15,20€ hab wird nur Braun geraucht,
und ärgere mich immer wie scheiße das ist Laughing

Denke nehme 3x3 und bleib heute zu Hause kein Bock auf Substi.

Und du schon unterwegs zum Arzt?
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das man beim Abspeicheln drei Tage nach dem Konsum von H nichts mehr sieht, ist leider falsch.
Ich weiss es sowohl aus persönlicher Erfahrung, als auch durch Google, dass der Nachweis weitaus länger möglich ist.

Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP!
Ich hab doch gottseidank TH.
Deshalb auch so schiss ma positiv getestet zu werden.
War heure schon trainieren ,tat gut und nun den Rest des Tages essen,und mein kind betreuen uebers WE.


Ja du sagst es,zopis kosten nicht die Welt.
20 stk privatrezept 15eu.
Diaz fallen ja auch flach.
Hab abet recht selten mal zopiturn derzeit.
Fahre eigentlich gut mit substitut.
Ziel ist Aufbau.
Hab ja wieder gut was aufgebaut.
3-4x Sport die Woche.
Freu mich auf Sommer,schön draussen mit nen bierchen das Wetter geniessen.
Vielleicht sehen ma uns dann mal,dann zeig ich dir ma gute doenerbuden.
Es gibt auch Hähnchendoener

Die Nachfrage ist aber nicht hoch.
Der andere besteht aus Kalb.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporty Very Happy

Freut mich das es dir so gut geht,
denke auch fast täglich an Sport, aber wegen Beikonsum bekomme ich den Arsch nicht hoch,
du weißt doch, Kraftsport ist der undankbarste Sport den es gibt,
dann reißt du dich mal für zwei Wochen zusammen und achtest richtig auf die Ernährung, baust ein klein wenig auf,
und dann geht es dir wieder scheiße und achtest nicht mehr auf die Ernährung und schon waren die zwei Wochen wieder umsonst Rolling Eyes

Ich müsste irgendwie einen richtigen cut machen,
mit bei konsum aufhören und mal richtig durchstarten,
aber da warte ich schon lange drauf.

Bin mittlerweile so weit das ich gerne mal eine Kur machen will,
die Gefahren sind bei einer Einsteiger Kur überschaubar,
und es würde mich richtig motivieren,
besser als irgendwann Depressiv vor den Zug zu springen,
aber es ist so teuer, klar könnte ich erstmal nur die Hälfte bestellen,
aber kenne genug Theards aus BB Foren wo Leute fragen "Fuck habe keinen Nachschub mehr brauche dringend Hilfe",
damit es sich lohnt muss man schon 6 Monate machen,
ein 10ml Fläschchen kostet 40€ (Apotheken Ware),
gibt das Fläschchen auch schon für 30-35€ aber dann ist das von Underground Labs,
bei einer 250mg alle 5 Tage Enatate Kur, kommt man 50tage mit einen Fläschchen aus.

Zwei Fläschchen brauchst du mindestens als Sicherheit um genug Zeit für Nachschub zu haben,
also 80€ sicher.

Dann brauchst du für den Notfall zum ausschleichen,
Clomifen und Tamoxifen,
und auch da ist wenig Spielraum zum Sparen,
da kommen auch noch mal 60-80€ zusammen.

Dann hast du die Basics, damit die Kur auch was bringt brauchst du noch richtig viel Geld um die Bombe zu ernähren,
Creatin, Zink usw. natürlich auch.

Genau wegen dem Hinderniss kaufen viele nur das nötigste um jammern dann rum wenn was schief geht.

Aber geil wäre es schon,
als alternative gibt es noch den Typen mit den größten Bizeps der Welt,
der sich Motorenöl in die Muskeln spritzt:lol:

Hoffe bekomme den Bk bald weg, geht mir mittlerweile richtig auf die Eier und kostet ein Vermögen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mein system nicht so massiv mit uppern in nein leben geschadet,würde ich auch bisschen mit testo pumpen.

Die,die ständig auf testo sind,leben u lebten halt gesund,hat schon was der lifestyle.

Mach mir auch voll Gedanken ob nicht das pola mich halb kastriert ,da die libido total in Keller.
Ist früher hab ich täglich mastubiert,jetzt wochenlang nicht, dass ist total heftig .
Kennst das?

Schau ma was fritzos meint wegen Speichel.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Ich war bis vor einiger Zeit noch bei einem Doc, wo man für kurze Zeit eine gelblich grüne Flüssigkeit in den Mund behalten musste, die nach dem Ausspucken ins Labor geschickt wurde. Die Flüssigkeit heisst Greiner BioOne. Durch moderne Verfahren kann dabei die Speichelmenge sehr genau bestimmt werden, Dadurch ist es möglich, die verschiedenen Substanzen verlässlich und über einen längeren Zeitraum nachzuweisen.

Als dieser Arzt diese Testmethode eingeführt hat, sind einige Leute aufgeflogen, die bei der UK nichts zu befürchten hatten. Entweder, weil viel mehr Substanzen nachgewiesen werden konnten oder dies um einiges länger möglich war.

Wer also auf diese Art seinen Speichel abgeben muss, sollte sich dessen bewusst sein, dass er schlechte Karten hat.

Sollte der Speichel aber nur mit einem Schnelltest untersucht werden, stimmt die Aussage, dass die Substanzen nur relativ kurz nachgewiesen werden können.


Bei uns in der Praxis wird eben dieser Speicheltest (Greiner Bio One saliva) gemacht. 1x im Quartal Speichel, 1x Urin mit Schnellteststreifen).
Bei mir war nach 3 Tagen ohne Heroin-Konsum beim Speicheltest stets alles raus, bei 2 Tagen ohne hat es auch schon geklappt (nur nicht immer).
Dagegen kam es schon vor, dass ich nach Tagen ohne Heroin bei der UK noch positiv war (bzw der Streifen nur leicht sichtbar und die "tolle" Urinabnehmerin (Praxisangestellte) das als positiv gewertet hat (obwohl es eigentlich als negativ gewertet werden müsste, wenn der 2 Strich auch nur leicht sichtbar erscheint).

Das so viele beim Speicheltest auffliegen hat 2 Gründe:
- Es wird auf mehr Substanzen getestet. Beim Urintest wird dagegen nur 1 Teststreifen (Heroin) in die Probe gehalten, bei Verdacht auch auf Benzos oder Methamphetamin).
- Man kann beim Speicheltest kaum oder gar nicht tricksen und mauscheln. Neim Urintest ist das trotz Sichtabgabe doch irgendwie machbar. Ich habe früher nach 2 Tagen ohne Heroin eine Stunde vor der UK 1,5-2 L Wasser getrunken und dann sehr hellen bis durchsichtigen Urin abgeben. Merkwürdigerweise akzeptiert das der Doc. Einige müssen ja auch Unmengen trinken um überhaupt unter Sicht pinkeln zu können. Seiner Meinung nach könne man den Patienten ja nun nicht auch noch das Wasser trinken verbieten. Wie auch immer: so kam ich in 99% der Fällen negativ davon. Hätte man ein paar Stundem erneut getestet, nachdem das Wasser raus war, hätte es sicher wieder positiv angezeigt.

(sorry, falls mein Geschriebenes etwas chaotisch wirkt. Es ist spät und ich bin müde). Cool
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selbst keine Ahnung, warum die Tests bei dir bereits nach drei Tagen nichts mehr anzeigen. Bei mir hat es nach sechs Tagen noch angezeigt, dass ich unartig war. Eventuell liegt es am speziellen Verfahren oder am Labor. Vielleicht auch, nach was speziell gesucht wurde. Ich weiss es nicht.
Ich kann auch nicht nachfragen, weil ich jetzt bei einem anderen Arzt bin, der diese Tests aus Kostengründen ablehnt.
Ich weiss, dass das Ergebnis auch davon abhängig ist, ob jemand gelegentlich oder regelmäßig etwas konsumiert hat und in welcher Menge.


Gruß, Fritze



Gruß, Fritze
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn kullerbunt,bei uns geht JEDE UK ins labor,jede woche Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fritze vielleicht hast du einen Blasenstein und deshalb kommt das Gift nicht aus deinen Körper,
aber 3 Tage sind Standard beim Gelben Labor Test,
und das wurde die letzten Monate schon von tausenden bestätigt,
wenn du dann als einzigster immer eine Woche sagst verwirrt das die Leute nur,
manche die könnten und wollen konsumieren wegen dir nicht weil sie denken das sie positiv sind.

Du Spaß Killer Laughing

Du hast so viel Bk auf deinen Gewissen.

LG.JP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin