Black Tar Heroin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:02    Titel: Black Tar Heroin Antworten mit Zitat

hi leute,
hat schon jemand etwas von "Black Tar Heroin" gehört?
ich kannte nur das karamellische Heroin,war ne klebrige Masse und knallte ganz gut.Ich weiss jetzt aber nicht ob Black Tar Heroin das gleiche ist.Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung?

LG
mikel
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Black Tar Heroin ist unvollständig acetyliertes Morphin. Dabei wird ungereinigtes Roh-Morphin statt mit Essigsäure-Anhydrid mit simplem "Eisessig" aus dem Drogeriemarkt acetyliert. Das vermindert die Ansprüche an Labor und Kenntnisse bei der Herstellung.
Black Tar enthält Diacetylmorphin, Monoacetylmorphin, Acetylcodein und nicht acetyliertes Morphin und erinner eher an "Berliner Tinke"...

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob man den Rausch von Roh Opium mit dem vom Heroin vergleichen kann?

Schließlich rauchen in Afghanistan oder im Iran die Leute auch Heroin und kein Roh Opium.

Aber warum gab es dann früher Opium Höllen?

Hatte im Raucherraum mal Junkys getroffen die meinten Opium zu rauchen,
durfte auch mal probieren hat voll scheiße geschmeckt,
ob es gewirkt hat kp hatte nur ein Zug.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Opium enthält ja außer Morphin auch noch Codein, Papaverin, Thebain und einige Durtzend andere Alkaloide.

Ich denke mal, dass Rauchen von Opium ähnlich wirkt wie Fixen - die Aufnahme über die Bronchialschleimhaut ist vergleichbar schnell.

Opiumdämpfe müssen echt abscheulich riechen und schmecken, aber das gilt ja auch für viele andere Stoffe, die trotzdem geraucht oder gesnieft werden.

In Indien und im Iran ist das Essen von Opium weit verbreitet - es gibt ja genug davon. Rauchen hat sich nur da durchgesetzt, wo der Stoff knapp und teuer war - also in China und den "Opiumhöhlen" der Hafenstädte auf der ganzen Welt.

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand ob man den Rausch von Roh Opium mit dem vom Heroin vergleichen kann?

Schließlich rauchen in Afghanistan oder im Iran die Leute auch Heroin und kein Roh Opium.

Aber warum gab es dann früher Opium Höllen?

Hatte im Raucherraum mal Junkys getroffen die meinten Opium zu rauchen,
durfte auch mal probieren hat voll scheiße geschmeckt,
ob es gewirkt hat kp hatte nur ein Zug.


Grundsätzlich wirkt immer Morphin. Egal, welche der Papaver-Drogen man zu sich nimmt.
Es ist allerdings so, daß bereits Rohopium eine breite Palette an Wirkungen hat. Je nach Herkunft, Verarbeitung, Sorte natürlich etc.
Opium wurde bis 1979 noch legal in Pakistan geraucht. Dann kam Zhia ul Haq und vorbei war die Herrlichkeit ... Von einen Tag auf den anderen, alles zu. Vorne natürlich Wink
Damals begann die Heroinwelle in Pakistan gerade erst, es war zu teuer für den Domestic User. Später hat sich das geändert, dazu die unsicheren Zustände dort, es herrscht ja Chaos in vielen Teilen des Landes, das alles hat die Zahl der Heroin-User hochschnellen lassen.
In Karachi gibt es eine große unterirdische Parallelwelt - 95% H-Süchtige ...
Mit Opium kann man umgehen, es bringt nichts, sich da hundert Pfeifen 'reinzuziehen. Mit Heroin geht die Steigerung viel, viel leichter.
Zum Opium hatten die Völker ein entspanntes Verhältnis. Es hat auch nie wirklich geschadet. Das Heroin hingegen ist der Tod vieler, sehr vieler Menschen. Gerade dort, wo man als Junkie das Paradies vermutet Sad
In Indien gibt es ganze Stadtviertel (heute noch), wo so gut wie alle Familienväter opiumsüchtig sind. Die essen's. Ganz normale Menschen, nur daß sie sich abends ein Kugerl einschießen.
Ricksahfahrer sind in manchen Städten fast allesamt auf Opium. Die rauchen zumeist und bekommen ihre Pfeifen am Standplatz von einem Dealer.
Heroin können sie sich nicht leisten. Opium kostet sagen wir einen Fünfer, H käme auf einen Hunderter, den hat der Mann aber insgesamt für eine siebenköpfige Familie.
Opium riecht übrigens angenehm nach Mohn, wenn man es anzündet. Natürlich kommt's auf die Reinheit an. Sind zB Pflanzenteile dabei vom unsachgemäßen Abschaben, ist der Geschmack nicht so gut ...
Im Iran gibt es noch viele "Altsüchtige", also Leute, die's schon waren bevor Khomeini kam. Die bekommen nach wie vor Stangerl-O, also quaderförmige Stangen feinsten Opiums in der Apotheke. Heroin ist dort eine verbreitete Droge, aber eher unter jüngeren Leuten.
In der Türkei sind viele auf H umgestiegen. Da gibt es aber Netzwerke, die diese ganz normalen Leute versorgen - super Ware, guter Preis, wirklich fairer Preis. Davon hört man nie, denn es läuft völlig unterirdisch ab.
Es gibt aber auch dort noch genug Opiumesser.
Abschließend, das Rauchen ist die undankbarste Form des Konsums von Opium. Man verbrennt nur ganz wenig Morphin. Das bleibt in der Schlacke, dem Dross übrig.
Dieser Dross wird entweder nochmals geraucht und dann gegessen oder gleich gegessen. Da ist oft gefährlich viel M d'rin, warum viele einen gewaltigen Bammel davor haben - zur Freude Anderer, die den Dross gerne von jenen nahmen, die sich nicht darüber getraut haben.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wirkung von O ist schon mit gutem H vergleichbar, aber nur i.v.
Geschmack? nach dem ersten Smoke ´´lecker´´, im Gegensatz zu H, was ich echt widerlich finde.
Leider sehr selten, fast nie verfügbar!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi Nebukadnezar,
wieso selten verfügbar?ich wüsste schon wo!
du doch bestimmt auch... nana !

LG
mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi Nebukadnezar,
wieso selten verfügbar?ich wüsste schon wo!
du doch bestimmt auch... nana !

LG
mikel


Hi Mikel,

dachte da eher an meine ´aktive ´Zeit, bis´95... aber du bringst mich da auf Gedanken Very Happy

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
JP hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand ob man den Rausch von Roh Opium mit dem vom Heroin vergleichen kann?

Schließlich rauchen in Afghanistan oder im Iran die Leute auch Heroin und kein Roh Opium.

Aber warum gab es dann früher Opium Höllen?

Hatte im Raucherraum mal Junkys getroffen die meinten Opium zu rauchen,
durfte auch mal probieren hat voll scheiße geschmeckt,
ob es gewirkt hat kp hatte nur ein Zug.


Grundsätzlich wirkt immer Morphin. Egal, welche der Papaver-Drogen man zu sich nimmt.
Es ist allerdings so, daß bereits Rohopium eine breite Palette an Wirkungen hat. Je nach Herkunft, Verarbeitung, Sorte natürlich etc.
Opium wurde bis 1979 noch legal in Pakistan geraucht. Dann kam Zhia ul Haq und vorbei war die Herrlichkeit ... Von einen Tag auf den anderen, alles zu. Vorne natürlich Wink
Damals begann die Heroinwelle in Pakistan gerade erst, es war zu teuer für den Domestic User. Später hat sich das geändert, dazu die unsicheren Zustände dort, es herrscht ja Chaos in vielen Teilen des Landes, das alles hat die Zahl der Heroin-User hochschnellen lassen.
In Karachi gibt es eine große unterirdische Parallelwelt - 95% H-Süchtige ...
Mit Opium kann man umgehen, es bringt nichts, sich da hundert Pfeifen 'reinzuziehen. Mit Heroin geht die Steigerung viel, viel leichter.
Zum Opium hatten die Völker ein entspanntes Verhältnis. Es hat auch nie wirklich geschadet. Das Heroin hingegen ist der Tod vieler, sehr vieler Menschen. Gerade dort, wo man als Junkie das Paradies vermutet Sad
In Indien gibt es ganze Stadtviertel (heute noch), wo so gut wie alle Familienväter opiumsüchtig sind. Die essen's. Ganz normale Menschen, nur daß sie sich abends ein Kugerl einschießen.
Ricksahfahrer sind in manchen Städten fast allesamt auf Opium. Die rauchen zumeist und bekommen ihre Pfeifen am Standplatz von einem Dealer.
Heroin können sie sich nicht leisten. Opium kostet sagen wir einen Fünfer, H käme auf einen Hunderter, den hat der Mann aber insgesamt für eine siebenköpfige Familie.
Opium riecht übrigens angenehm nach Mohn, wenn man es anzündet. Natürlich kommt's auf die Reinheit an. Sind zB Pflanzenteile dabei vom unsachgemäßen Abschaben, ist der Geschmack nicht so gut ...
Im Iran gibt es noch viele "Altsüchtige", also Leute, die's schon waren bevor Khomeini kam. Die bekommen nach wie vor Stangerl-O, also quaderförmige Stangen feinsten Opiums in der Apotheke. Heroin ist dort eine verbreitete Droge, aber eher unter jüngeren Leuten.
In der Türkei sind viele auf H umgestiegen. Da gibt es aber Netzwerke, die diese ganz normalen Leute versorgen - super Ware, guter Preis, wirklich fairer Preis. Davon hört man nie, denn es läuft völlig unterirdisch ab.
Es gibt aber auch dort noch genug Opiumesser.
Abschließend, das Rauchen ist die undankbarste Form des Konsums von Opium. Man verbrennt nur ganz wenig Morphin. Das bleibt in der Schlacke, dem Dross übrig.
Dieser Dross wird entweder nochmals geraucht und dann gegessen oder gleich gegessen. Da ist oft gefährlich viel M d'rin, warum viele einen gewaltigen Bammel davor haben - zur Freude Anderer, die den Dross gerne von jenen nahmen, die sich nicht darüber getraut haben.
Cheers



hi rock,
echt interessant dein Bericht!
Einiges wusste ich schon ,einiges nicht!
Deine Aussage über die Türkei ist ziemlich zutreffend,da ich mich oft dort in frührter Jahren "rumgetrieben" habe.
Mein bester Kumpel war Türke und hat die dementsprechenden Conaction gehabt und natürlich auch "Familie", die wir dann auch oft "besucht" haben.Istambul kenne ich z.b. wie meine Westentasche und auch in Syrien waren wir öffter bevor der ganze Scheiss da angefangen hat.Das meiste H wurde an der Türkisch-Syrieschen Grenze hergestellt!
"Rock" ich könnte mir vorstellen das auch du schon einiges
gesehen und unterwegs warst und daher dein fundiertes Wissen hast.Würde mich mal interessieren!

so long
mikel
Wink
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi Nebukadnezar,
wieso selten verfügbar?ich wüsste schon wo!
du doch bestimmt auch... nana !

LG
mikel


Ich beneide Dich. Ich weiß nämlich nicht, wo es welches gibt. Würde schon ziemlich gerne mal nen Happen nehmen...😃

LG der Leviathan
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi Nebukadnezar,
wieso selten verfügbar?ich wüsste schon wo!
du doch bestimmt auch... nana !

LG
mikel


Ich beneide Dich. Ich weiß nämlich nicht, wo es welches gibt. Würde schon ziemlich gerne mal nen Happen nehmen...😃

LG der Leviathan


Hi Levi,

ggf. in der grossen, weiten, schwarzen, dunklen Welt - zu erreichen über Odins Sohn!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mitte der 80er wildes Opium in Portugal an der Westkueste der Algarve gefunden. Das war schon vertrocknet, fast verwittert. So musste ich mir das aufkochen. Den herbst bitteren Sud habe ich mit Zucker aufgekocht. Getrunken habe ich ihn nochmal mit Wasser verlaengert. Das hat mit ein paar Minuten verzoegert gekickt wie gutes H. Hab nie einen besseren Turn gehabt ausser dem ersten Fix.
Werde in naeherer Zukunft mal ins goldene Dreieck pilgern und mir ein Batzen Rauchopium klar machen. Cool
Da geht mir die Sonne auf ... Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Leviathan hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi Nebukadnezar,
wieso selten verfügbar?ich wüsste schon wo!
du doch bestimmt auch... nana !

LG
mikel


Ich beneide Dich. Ich weiß nämlich nicht, wo es welches gibt. Würde schon ziemlich gerne mal nen Happen nehmen...😃

LG der Leviathan


Hi Levi,

ggf. in der grossen, weiten, schwarzen, dunklen Welt - zu erreichen über Odins Sohn!

LG N



hi Nebukadnezar,

ich sehe wir verstehen uns und deine Umschreibung ist wirklich echt
suuuupppper,haha Wink
hätte es nicht besser erklären können!

LG
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... zu erreichen über Odins Sohn!

Narcos und vor allen Dingen Morpheus sind auch erste Adressen. Da gibt's immer was Wink
LG road
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu,

hab`s kappiert. Danke für den kleinen Schubbeser:-))

LG der Leviathan

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin