cleanes neues jahr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 16:14    Titel: cleanes neues jahr Antworten mit Zitat

Guten Tag, liebe grüsse. mein 17.cleanes sylvester.
immer wenn ich in Deutschland bin, feier ich sylvester im cleanen rahmen. glücklicherweise macht NA in Berlin immer ne party, und heute mittag gabs noch ein meeting mit aufräumen danach.
ich fühle mich sehr aufgehoben und als teil der menschlichen gesellschaft. das war früher anders. heute morgen bin ich aufgewacht,wusste was gestern war, hatte noch geld, eine klare birne, kannte die person die neben mir lag und meine klamotten lagen am fussende des bettes aufm haufen.
und ich musste nix nehmen, ausser einen kaffee.
was für ein leben und dafür bin ich echt dankbar.
ich war lange nicht hier im forum,teilweise weil ich bewusst wieder kein internet zuhause habe. andererseits hat das viele posten aber auch sehr viel kraft gefordert.
viel kraft allen leidenen süchtigen.
Joe
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dämmliches Drogenforum. Viel Gejammer. Viel unnötiger Gegenwind. Viel negative Zeilen, die seelische Schmerzen Ausdrücken oder einfach nur Schwachsinn beiinhalten.

Schade drum´ dass dann genau solch eine Botschaft, wie die deinige untergeht.

Gratuliere Dir, Joe, zu 17 Jahren!
Nach oben
Dry Angel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,

dann gatulier ich dir jetzt auch mal von Herzen.
Ich hab noch 16 Silvester vor mir, bis ich das behaupten kann.

Bin grad nach einer Extrakterunde wieder dabei im cleanen Leben Fuß zu fassen.
Nach oben
Schmerzzwerg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,


Starke Leistung Gratuliere!
Meine besten Wünsche für die nächsten 17 Jahre
Wink



LG Rudi!
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

silvester ist so ein termin den ich noch schwierig finde...

die ganzen erinnerungen an extreme ekstasen auf koks und acid das feuerwerk betrachtet..
man hat so viele erwartungen an silvester, die größte party des jahres
und clean in ekstase kommen ist einfach schwierig :/

happy bday zu deinen 17
hab grad erst 3,5
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute zu Deinem 17.cleanen Silvester, freue mich für jeden der es schafft!
Jolina
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,.. vielen Dank für die Wünsche.
c/o Paul ... vielleicht ist Ekstase ja auch nicht immer das Ziel.
Aber ich verstehe das sehr gut. Alles was irgentwie kickt und knallt, finde ich geil, halt ohne Drogen.
Ich habe mal vom radikalen Mittelweg gehört ...
c/o Obelix ... gejammer gehört einfach zur aktiven Sucht dazu, und seelische Schmerzen haben wir doch alle. Und solange jemand seine Lösung noch nicht gefunden hat, na ja. Vielleicht Mitgefühl praktizieren.
Ansonsten versuche ich das Forum so zu dosieren,das es mir nicht schadet.
liebe grüsse
Joe
Nach oben
Manuel2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey KifferPauli,ist doch nur Kopfsache,wie du immer sagst.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

klar kopfsache, übung und methode Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe, radikaler Mittelweg hört sich gut an...
alles Gute und danke für die aufbauenden Worte.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


von Joe

Aber ich verstehe das sehr gut. Alles was irgentwie kickt und knallt, finde ich geil, halt ohne Drogen.


Ich sehs genauso,

alle Achtung Joe und weiterhin alles Gute!

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin