Ecstasy und Pepp Rausch verursachen schlechten Zustand!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danik97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 14:26    Titel: Ecstasy und Pepp Rausch verursachen schlechten Zustand! Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag!
Ich habe ein großes Problem mit meiner besten Freundin. Diese kam nämlich auf die Idee innerhalb von 24h insgesamt 6 Ecstasy Pillen zu nehmen. Und zwar immer in 2-3h Abständen. Wie sie meinte, war ihr Trip mega gewesen und es hätte ihr gefallen. Jedoch bemerkte ich das ihre Laune nach der letzte Trip der letzten Pille vorbei sehr stark gesunken ist. Sie wurde zu einem anderen Menschen und verhielt sich asozial, wollte nix mehr von mir wissen und sagte ich solle sie in Ruhe lassen. Demnach schrieb sie mit mir kalt, meldete sich jedoch in Abständen, beleidigte mich jedoch und fauchte mich an. ich hab dieses jedoch nicht ernst genommen aber war doch etwas besorgt. Nach ein paar Stunden am nächsten Tag ging es ihr besser und sie ging mit anderen Freunden auf eine Feier. Ihre Laune war etwas besser und wir haben gut telefoniert. Doch kam sie auf der Feier auf die brillante Idee noch zwei Nasen Pepp zu ziehen, obwohl sie am vorherigen Tag insgesamt 6 XTC-Pillen z sich genommen hatte (wenn die Frage aufkommt welche genommen wurden: rosane Medusas). Von diesem Tag an ging alles bergab. Ihr eure schlecht und sie hatte starke Stimmungsschwankungen. Ihr war übel und sie musste sich zweimal übergeben, was ihr etwas half. Jedoch ging ihr schlecht das ich gestern Abend (also an dem Tag der Feier) sie nachhause mit dem Auto bringen musste. Sie war mega schlecht gelaunt, alles ging bergab und sie war mega sauer zugleich. Sie hatte Kopfschmerzen und wollte nur schlafen und war auf alles abgefucked. Heute ist sie aufgewacht und hatte mega Laune, meinte es ginge ihr viel besser. Doch dieser Zustand hielt nach dem aufwachen nicht lange und heute geht es ihr immer schlechter während des Tages. Crying or Very sad
Sie liegt im Bett, hat wieder diese asoziale Laune und meint ich müsse sie in Ruhe lassen und das ihr nix helfen würde. Ich meine, 6 Ecstasy Pillen und zwei Nasen Pepp finde ich schon richtig heftig, aber mir gehts darum was ich jetzt tuen kann? Was kann ich ihr raten zu machen? Ich bin mir ganz sicher das ihr Zustand von diesem Zeugs kommt, möchte sich doch wieder als gut gelaunte beste Freundin wiederhaben. Was kann ich gegen ihren Zustand tun und was verursacht grade ihr Schlecht-Sein? Sad

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten Very Happy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Normal bei uppetn nach den runterkommen
Während des rausches künstliches Glück,Euphorie usw
Lässt der Rausch nach fühlt man sich oftmals wie ausgeschlossen,deproie,gereizt usw
Da kann man nicht viel machen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

*uppern
*ausgeschissen
*deprie
Nach oben
Maxe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der natürliche Haushalt der Glückshormone
wurde bei diesem Exzess aus dem Gleichgewicht gebracht
und muss sich erst einmal erholen.

Das dauert so 3-4 Tage, bei einmaligen Konsum.

Versuche einfühlsam zu sein
und geh jeglichen Streit aus dem Weg,
bloß nicht Nerven Wink ... das wird wieder.

Ich kann nur dazu Raten, haltet euch von dieser Art Droge fern !
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

tja jetzt steckst du schon zu tief drin...
jetzt heißt es jeden tag ne ladung extasy
oder ab zum psychiater und antidepressiva verschreiben
und jahrelang in irgendwelchen klapsen rumhängen

wer will schon ein normales und unglückliches leben führen?

lieber ordentlich klauen und leute abrippen
und jeden tag happy sein Smile
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmm das versteh ich jetzt gar nicht weil GERADE und MDMA.hervorragend.miteinander harmonieren ujd auch supergutbzusmenpassen

Laughing

Also bis.dann
Gruß

Ps. Ich glsub du.hastn einmach.nenscheiß.nekommen.gtuß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin