Verfasst am: 8. Jan 2016 14:01 Titel: Einmaliger Konsum von Crystal
Guten Tag, nur eben im vorraus: Ich bin nicht auf der Suche nach Belehrung.. Dass das was ich tat doof war , weiß ich selber. Naja...
Ok aber zur Frage:
Ich habe vor ca einem Monat auf einer Party mal Crystal versucht. Warum weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich gegen sämtliche Drogen und trinke nichtmal Alkohol. Aber auch bin ich jemand der den Drang hat immer alles neu oder unbekannte irgendwie mal auszuprobieren, ganz egal was. Somit auch den Misst^^
Ich habs gehasst, das Gefühl war nicht schön und die Tage danach echt bescheiden. Ich hab auch keinerlei Suchtgefühle außer tiefste abneigung ^^
Nur mal eben dazu, um klarzustellen das es mir nicht um ein Suchtproblem geht.
Mein eigentlichen Fragen sind A: Wie lange ist das im Blut, Urin und Haar nachweißbar? Und B: Hab ich nach der Aktion mit irgendwelchen langzeit schäden zu rechnen, denen man wenn es so ist frühzeitig entgegen wirken kann oder hat mein armes Imunsystem etc das jetzt vollständig verarbeiten können? Mir gehts super, so ist das nicht. Hab diese beiden Fragen schon gegoogelt aber die Foren sind sich da eher uneining deswegen Frage ich jetzt nochmal selbst nach.
Vielen Dank für jede Antwort und liebe Grüsße,
WalkerZ
Bleib locket,.
Blut Urin nach ca 3tagen sauber.
Haar länger.
Du hast keine Schäden.
Ohmann was hat die antimwthkampagne bloss abgerichtet
Das ist ne ganz normale Droge,meine Güte.
Kumpels nehmen schon über 10jahre gelegentlich.
Alle leben noch,sehen auch normal aus
Kuck nicht soviel RTL.
Bleib sauber,upper sind scheisse.
Aber da musste schon Jahre nehmen um schademn zu haben.
Ich würde 7 Tage empfehlen. 3 Tage erscheinen mir doch sehr unsicher, wenn Leute nach Kokakonsum am Wochenende bei einer Pol-Kontrolle noch am 6. Tag positiv angeschlagen sind. Auch Koks soll nach ein paar Tagen wieder raus sein. Woher diese Daten nur kommen, mit der Realität scheinen sie rein gar nichts gemein zu haben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.