Ecstasy-Kater, Serotoninmangel oder was Ernstes?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janosch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 04:05    Titel: Ecstasy-Kater, Serotoninmangel oder was Ernstes? Antworten mit Zitat

Hallo lieber User,
Ich habe in der Nacht vom 18.12.15 auf den 19.12.15 das erste Mal Ecstasy in Form einer halben Mitsubishi (180mg=~90mg MDMA) konsumiert. Nun zu meinem Problem. Die Tage danach ging es mir eigentlich super gut, habe auch noch gekifft und hatte keine Probleme. Kiffen tue ich regelmäßig seit 2 Jahren. Aber am 26.12.15 nachdem ich ein Glas Champus trank ging der ganze Scheiss los. Kurz nach dem Glas bekam ich eine Art Flashback in Form eines super kurzen Laberflashes. Dieser Flashback ging dann schnell in Horror über da ich danach Herzrasen bekam und ich kaum zur Ruhe kam obwohl ich mich ins Bett legte. Seit diesem Tag begleiten mich täglich Probleme bis heute. Die Probleme sind Herzrasen, Kloß im Hals, Depressionen, sehr selten Suizidgedanken, schlechte Perspektive für die Zukunft, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und nachdem ich kiffe habe ich immer voll die Horrortrips geschoben. Hab nachdem Flashback ein paar Tage nicht gekifft, aber als ich dann wieder gekifft habe (4 Züge!) ging es mir total scheisse, hatte Angst umzufallen und Schüttelfrost. Am nächsten Tag ging ich dann zum Arzt ließ mich am Herzen untersuchen in Form eines EKGs, Pulsmessung (77) und Abhören des Herzens. Der Arzt meinte es sei alles gut! Am selben Tag habe ich noch gekifft (6 Züge!) und hatte dann kurz eine Unruhe, wollte/konnte mich nicht hinlegen und hatte auch kurz einen Badtrip! Hab dann bis Silvester Pause gemacht mit dem kiffen und dort wieder angefangen. Habe dann bei einem Kumpel circa 7 Joints mitgeraucht hatte dann wieder einen leichten Schüttelfrost und Herzrasen. Nach eine beruhigungsphase rauchte ich dann noch an 5 Joints mit, was ein Fehler war. Musste den Abend dann abbrechen und nach Hause gehen. Auf dem Nachhauseweg raste mein Herz die ganze Zeit und als ich heim kam konnte ich nicht einschlafen und hatte die ganze Zeit ein richtig Unwohlsein Gefühl! Am Tag danach kamen dann wieder Depressionen welche sich eigentlich gelegt haben und leichte Suizidgedanken. Habe seitdem nicht mehr gekifft und hatte auch keine schlimmen Vorfälle außer kurzes Unwohlsein und einen Kloß im Hals. Eigentlich will ich mit dem Kiffen nicht aufhören da ich das schon ewig mache und nie Probleme damit hatte(nie Herzrasen obwohl 15 Joints am Tag geraucht wurden!). Es ist auch meine Passion. Könnt ihr mir sagen ob das alles einfach am Serotonin liegt oder ob ich ernsthafte Schäden durch den Konsum getragen habe? Bitte helft mir! Werde nie wieder Ecstasy oder MDMA konsumieren! Hat jemand vielleicht eine Idee was bei mir das Problem ist und wie ich mir damit helfen kann?
Zu mir: Bin 16 Jahre alt
Zum Trip: Total klar und schön ohne jegliche schlechte Erfahrungen, dazu wurde gekifft um die Wirkung zu verlängern
Kann ich nie wieder kiffen oder muss ich meinem Körper einfach Zeit geben sich zu regenerieren?
Und wie kann es sein dass es mir erst eine Woche nach dem Konsum schlecht geht und ich in der Woche davor problemlos exzessiv kiffen konnte (1. Woche nach dem Konsum)?
P.S.: Es ist auf jeden Fall eine Besserung mit der Zeit zu bemerken!


Mit freundlichen Grüßen
Jan
Nach oben
janosch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch beobachten konnte war ein extremer Stimmungsanstieg nach sportlichen Aktivitäten! Fühlte mich viel besser und wieder wie der "Alte"!
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Woran genau das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich hab das auch im Moment. Allerdings hatte ich nach längerer Abstinenz 3 Tage mit MDMA und jeweils 600mg MDMA (3Pillen a 200mg) und ich hatte öfter Koks dazwischen. Kommt dieses "Herzrasen", wenn du deine Augen nach außen bewegst (also links, rechts, hoch, runter, horizontal, vertikal etc)?
Denke aber nicht, dass das Weed unbedingt (mit) dafür verantwortlich sein muss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin