Kennt jmd diese XTC-Pille? Weißes Herz mit "Love"-Schriftzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanzbär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 15:49    Titel: Kennt jmd diese XTC-Pille? Weißes Herz mit "Love"- Antworten mit Zitat

Hi Smile

Ich habe vor kurzem im Raum Berlin eine XTC-Pille erstanden und wüsste gerne, was genau da drin ist. Ich habe schon ein bisschen recherchiert aber noch nichts gefunden, das mir wirklich weiterhilft. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Form: Herz
Logo: auf beiden Seiten steht sehr undeutlich/schwer zu sehen "LOVE"
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Bruchrille: Nein
Farbe: Weiß
Eigentlich sauber gepresst, bis auf ein, zwei Stellen, wo die Oberfläche etwas aufgeraut wirkt.

Sagt das jemandem etwas?

Liebe Grüße,
Ein Tanzbär auf Entdeckungstour
Nach oben
Holygagi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2016 16:44    Titel: Habe exakt die selbe Pille Antworten mit Zitat

Hallo Tanzbär,

Habe auch aus dem Raum Berlin (Genauer gesagt: Tempelhof/Mahlow) vor c.a. einer Woche exakt die selbe Pillen erstanden und konnte mich bis auf ein Blässchen an der Zunge nicht beschweren.
Gewirkt hat sie bei mir erst nach 1,30 Stunden und die Wirkung war völlig normal.

Liebe Grüße,

Holygagi
Nach oben
John19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. März 2016 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey haben 170mg sind ganz in ordnung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin