Neues Jahr - Neues Glück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeeey94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 20:12    Titel: Neues Jahr - Neues Glück Antworten mit Zitat

hallo Leute,

hoffe mein Text wird nicht all zu lange...

22 (w);; ich bin neu hier und wollte gerne wissen wer auch in den letzten Tage aufgehört hat zu chillen.

Habe das erste mal mit 14 Jahren gekifft. Mit 16 dann jeden Tag.. Dope, Gras, anfangs nur Joints dann kam der Eimer natürlich dazu und irgendwann auch die Bong. Trotzdem fand/finde ich Eimer haut am besten rein.. Wv ich am Tag gekifft habe, war unterschiedlich, für mich alleine hat ca. 3-4g am Tag gereicht. Mit 18 bin ich schwanger geworden, habe auch nicht mehr gechillt, sobald ich nur rauch gerochen habe musste ich mich übergeben, zum Glück, da wusste ich wenigstens das ich meinem Kind nicht schade. Habe es nicht mal gebraucht. WÄHREND der Geburt (Dez 2012) hat mich mein damaliger Freund betrogen, hat mich alleine mit meine Tochter sitzen lassen, da war ich in einem seeeehr tiefen Loch, wusste mir natürlich nicht zu helfen, alleine mit Kind... (Habe bei meiner Mutter gewohnt). Habe wieder angefangen zu kiffen sogar etwas mehr wie vor der SS, ab und zu hab ich dann Pep gezogen.. (NICHT vor meiner Tochter, sie war NIE in der Nähe wenn ich sowas gemacht habe..) Februar 2014 habe ich mein jetziger Freund kennengelernt. Er dealte (nicht wenig-richtige Menge), Gewinn haben wir dann sofort weggeraucht.. Irgendwann standen schon Bullen vor seiner Haustür, nicht wegen mir. Sie haben die Wohnung von meinem Freund durchsucht, nichts gefunden. Das Zeug war bei mir zuhause gebunkert. Juli 2015 war dann auch Gericht, er hätte gegen das BTMG verstößt, hätte verkauft, er bekam nur 60 soz.std in 30 Fällen wurde er angeklagt. Der Staatsanwalt war nich damit einverstanden es war zu wenig für ihn. Trotzdem bekam er nur 60std. Nur ein paar Tage später, an seinem Bday wurde er angehalten und musste abpissen. Naturlich war es positiv.. da haben wir dann von heut auf morgen aufgehört, war richtig hart.. nur 1 Monat später ging es wieder los. wir haben abgemacht nur ein mal wieder zu chillen, aber es ging dann doch bis am 1. Januar d.J... Wir haben ab und zu sogar Teile genommen ...Jetzt haben wir wieder aufgehört, naturlich unterstütze ich ihn auf diesem Wege.. Oktober 2015 bekam er Brief er müsse nun ein Jahr lang abpissen dann könnte er wieder sein Führerschein haben. Es wäre total blöd wenn ich vor ihm kiffen würde deswegen werden wir beide zusammen das durchstehen -Hoffe ich-..

Macht jemand auch gerade das gleiche durch?
Ich kann nicht einschlafen ich fühle mich als hätte ich was gezogen, kann mein Kopf nicht abschalten wenn ich im Bett liege, einmal ist mir richtig heiß sobald ich ein Tshirt anziehe ist mir richtig kalt, ich esse seit Tagen nichts weil ich kein Appetit habe und Kotzgefühl habe ich auch, bin total aggro drauf ohne zu chillen, mein freund hat fast die gleiche Probleme nur dass er nachts Schweiß gebadet aufwacht weil er irgendwelche komischen sachen träumt aber er erinnert sich nie was er wirklich geträumt hat... es ist total schwer, ich weis als garnicht was ich machen soll wenn er arbeiten ist denke ich als ich besorg mir gleich was, ich könnte manchmal grad losheulen , fühle mich total schwach..

Es ist einfach hart...

Habe jetzt eben dieses Forum gefunden und dachte vielleicht fällt es mir leichter wenn ich mit anderen darüber reden kann, die das gleiche durchmachen (mussten)...

Liebe Grüße


(Rechtschreibfehler bitte nicht beachten Laughing )
Nach oben
Leberwursteis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 02:43    Titel: wird schon :) Antworten mit Zitat

Am anfang ists einfach echt zum kotzen wenn aufhörst zu chillen, ich bin jetzt fast dreißig und
hab auch täglich geraucht, klar bis auf einige pausen zwischendurxh während meiner ersten ss
und auch sonst hin und wieder weil ich was ändern wollt oder ka. ..

Nja .. hab auch an silvester meinen letzten joint geraucht weil ich demnächst urin abgeben muss fürs jugendamt.
Am anfang hätt ich auch einfach kotzen können, hab mir eingebildet ich kriegs garnemer auf die reihe wenn ich abends nicht mehr chill, war voll gereizt, hatte auch echt üble, schickige albträume..
Aber das geht vorbei, inzwischen krieg ich echt alles auf die reihe, besser wie mit weed.

Mein freund ist mom auch auf therapie, war vorher in adelsheim..

Ich hab auch echt immer gern geraucht, speed gerotzt und vor der geburt meiner kids eig alles geballert um mir nicht über alles gedanken machen zu müssen was so scheiße lief... aber im nachhinein bin ich froh das es gekommen ist wie es ist, lasst den scheiß einfach echt, allein schon weil ihr auch ein kind habt.

Ich denke auch noch oft daran das ich gern einen rauchen oder ne nase ziehn würde aber es ist es am ende nicht wert, euer kind gibt euch mehr wie irgendne droge..
Ich von selbst mit drogen aufgewachsen und für kinder ist es einfach auch nix, auch wenn du meinst sie kriegen es noch nicht mit.

Ich wünsch euch das ihrs packt durchzuziehn Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin