Verfasst am: 9. Jan 2016 14:28 Titel: Kreislauf und/oder andere Probleme
Hallo.
Ich habe die letzten zwei Wochen Urlaub gehabt und ziemlich auf die kacke gehauen indem ich mir ziemlich viel Pepp und Xtc reingehauen habe. Genauere Mengen kann ich nicht sagen da ich es nicht weiß.
Jetzt hab ich seit einigen Tagen Kreislauf Probleme und Probleme beim einschlafen.
Die Kreislauf Probleme äußern sich in Form von Schwindel Attacken zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten. Beispielsweise nach einem Deftigen Essen oder einem Glas mit kaltem Wasser.
Jetzt frage ich mich; wieso genau ist das so und was kann ich dagegen machen.
Die Probleme beim einschlafen hatte ich schon mal.
Wenn ich versuche zu schlafen und die Augen zu mache und kurz davor bin ein zu schlafen kriege ich vor meinem inneren Auge nen richtig fiesen schwindelanfall. Wenn ich versuchen will meine Augen auf zu machen kriege ich das erst nach ein paar versuchen hin. Auch den Rest des Körpers kann ich erst nach mehreren versuchen bewegen. Es ist irgendwie wie eine Trennung von Geist und Körper.
Als ich dieses Problem das letzte mal hatte hab ich 4 Tage durch gemacht.. (dachte daraus hätte ich gelernt)
Den Gang zum Arzt mache ich erst wenn ich keinen anderen Ausweg mehr sehe und die Probleme über mehrere Wochen anhalten.
hi,
mein vorredner hat schon bedi ngt recht aber sicherheitshalber geh
lieber zum arzt den es könnte auch etwas ganz anderes sein,man weiss nie!
klar vitamine sind immer gutr aber geh trotzdem zu einem arzt!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.