Kreislauf und/oder andere Probleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdammter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 14:28    Titel: Kreislauf und/oder andere Probleme Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe die letzten zwei Wochen Urlaub gehabt und ziemlich auf die kacke gehauen indem ich mir ziemlich viel Pepp und Xtc reingehauen habe. Genauere Mengen kann ich nicht sagen da ich es nicht weiß.

Jetzt hab ich seit einigen Tagen Kreislauf Probleme und Probleme beim einschlafen.

Die Kreislauf Probleme äußern sich in Form von Schwindel Attacken zu den ungewöhnlichsten Zeitpunkten. Beispielsweise nach einem Deftigen Essen oder einem Glas mit kaltem Wasser.

Jetzt frage ich mich; wieso genau ist das so und was kann ich dagegen machen.

Die Probleme beim einschlafen hatte ich schon mal.
Wenn ich versuche zu schlafen und die Augen zu mache und kurz davor bin ein zu schlafen kriege ich vor meinem inneren Auge nen richtig fiesen schwindelanfall. Wenn ich versuchen will meine Augen auf zu machen kriege ich das erst nach ein paar versuchen hin. Auch den Rest des Körpers kann ich erst nach mehreren versuchen bewegen. Es ist irgendwie wie eine Trennung von Geist und Körper.

Als ich dieses Problem das letzte mal hatte hab ich 4 Tage durch gemacht.. (dachte daraus hätte ich gelernt)

Den Gang zum Arzt mache ich erst wenn ich keinen anderen Ausweg mehr sehe und die Probleme über mehrere Wochen anhalten.

Vielen dank im voraus.
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Verdammter,

hört sich an wie anemia, also ein mangel an roten Blutkörperchen <das habe ich) oder einfach generelle Dehydrierung.

keine panik, wenn vorher nix wahr müsste es in ein paar tagen mit der Erholung wieder besser werden wenn nicht gehste halt zum Arzt.

mein rezept - paar bananen, gutes wasser und ein gutes steak ist auch nicht verkehrt denn is alles jut Very Happy

grüsse>raledemi
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
mein vorredner hat schon bedi ngt recht aber sicherheitshalber geh
lieber zum arzt den es könnte auch etwas ganz anderes sein,man weiss nie!
klar vitamine sind immer gutr aber geh trotzdem zu einem arzt!
Verdammter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 14:02    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Dankeschön.

Esse so viele Vitamine wie nur geht und trinke auch jede Menge.
Ist seit gestern schon etwas besser geworden.

Sollte das morgen nicht besser sein muss ich wohl zum Arzt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin