Muss ich den was beachten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 00:36    Titel: Muss ich den was beachten Antworten mit Zitat

Damit es diesmal nicht schief läuft. Da ich morgen unerwartet eine uk angeben muss die total sauber sein muss, muss ich leider wieder teilen
Beim letzten mal Ist es ja schief gelaufen obwohl die uk ja sauber war. Ich werde es wieder wie bei letzten mal machen mir ein Röhrchen mit sauberen uk unten einführen und dann die abgedeckte Öffnung mit den Finger durchstehen. Ich hoffe das es diesmal klappt und ich das letzten mal trixen muss,den ab Mittwoch geht es los. Ich habe mir lyrika besorgt und zeroquirl besorgt und werde zuhause kalt entgiften. Ich hab richtig angst wieder zu versagen aber ich will nicht mehr drauf sein war jetzt 1 jahr clean und bin seit 3 Monaten wieder rückfällig. Ich bin zwar nicht hoch dosiert aber ich hab kein durchhalte vermögen. Ich hoff das es diesmal klappt.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

nur nebenbei...

...wieso beim UK tricksen, wenn du morgen abkickst?

LG N
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich angerufen worden bin von jugendamt das sie eine uk von mir hätten. Ich könnte mich selber in den Arsch beißen das ich es wieder so weit zugelassen habe. Aber ich denke das zeigt mir nur wie süchtig ich bin. So jetzt ist die letzte Nase weg und ab morgen geht es los. Man ich hab angst das ich es wieder nicht schaffe und schwach werde. Ich weiss das die lyrika mir nicht ganz den entzug nimmt, aber es schon erträglicher macht. Ich meine wir sprechen ja von 4 tagen und dann geht es wieder Berg auf. Als ich vor 2 Jahren Von Pola abkickte in ne klinik, das war die reinste Hölle. Es hat sich alles gezogen wie ein Kaugummi es hat mir alles am kraft genommen das ich hatte. Es hat sich aber gelohnt den die schönste zeit war es als ich vor einen Jahr in der Therapie war morgens ohne schmerzen aufzustehen sich wieder füllen können. Ich hoffe das ich hier in Form etwas Hilfe finde und Menschen die mir Mut zu sprechen. Ah so eine 8ter Subotex habe ich auch hier,die i h jedoch nicht nehmen möchte,da ich gehört habe das es viel zu lange In der uk bleibt. Und das das jugendamt von mir ab diese Woche wöchentliche uks verlangt würde ich ja wieder nächste Woche positiv sein und müsste wieder trixen was ich nicht mehr möchte, weil es der totale stress ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin