Psilocybe Tampelandia (Hawaiianische Trüffel)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saftverpackung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 00:58    Titel: Psilocybe Tampelandia (Hawaiianische Trüffel) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Ich durchsuche gerade das Internet zu den Trüffeln, aber finde wirklich nichts.
Ich habe mir die Trüffel heute bestellt (22mg) und möchte damit meinen ersten "Pilz" Trip starten.
Leider gibt mir der Shop, auf dem ich die Trüffel bestellt habe nicht viele Angaben, deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen:

Ich bin ca 1,80 groß und wiege 70kg (wenn das überhaupt eine Rolle spielt)
Ich möchte mit den Trüffeln Optics erreichen, Halluzinationen und Fragen beantworten können. Ich hab viel von Dosierungen gelesen aber nie etwas über diese Sorte.
Wieviele Trüffel (in Gramm) muss ich essen um auf einen ersten Perfekten (mittel - starken) Trip zu kommen?
Sind die Trüffel, wenn sie ankommen noch frisch oder trocken?
Danke schonmal an alle Laughing
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

I.d.R. konsumiert man ne ganze Box. Viel zu wenig kann bedeuten, dass du Null merkst. 22g dürfte die gewünschten Dinge erzeugen
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, Trüffel sind frisch und eingeschweißt (zumindest in Holland im Headshop)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin