Nach einer Woche Mischkonsum immer noch High?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pleasereny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 23:43    Titel: Nach einer Woche Mischkonsum immer noch High?! Antworten mit Zitat

Hallo an alle Forums Mitglieder.
Ich, Lucas, 18 Jahre alt, kiffe jetzt seit ca 5 Monaten so ziemlich jedes Wochenende ca einmal. Gelegentlich auch mal zusammen mit dem Konsum von Alkohol, was jedoch nie ein Problem darstellte. Viele kennen bestimmt den so genanten Kiffer Kater, das man sich am Tag danach oft noch verklatscht oder verpeilt führt. So war es bei mir auch immer, einen Tag hielt dieser Zustand dann meistens an. Seit den Weihnachtsfeiertagen, an denen ich zugegebenermaßen ziemlich viel Konsumiert habe (vom 24.12-26.12.15 jeden Abend gekifft und getrunken) ging dieses verklatschte Gefühl jedoch auch bis zum 30.12.15 nicht Weg. Eigentlich sollte man denken das ich dann mehrere Wochen nichts Konsumiere, doch wie es der Zufall so wollte bin ich ausgerechnet schon am 30.12 für 5 tage mit meinen besten Freund über Silvester zu freunden nach Berlin gefahren, wo natürlich auch wieder viel Alkohol getrunken und Gras geraucht wurde. Kurz gesagt habe ich also trotz des verpeilten Gefühls weiterhin konsumiert (ja ich weiß, ziemlich dumm).
Seit dem 02.01.16 bis heute Abend den 07.01.15 habe ich allerdings keinerlei Drogen mehr konsumiert, werde das "verpeilte" Gefühl jedoch nicht los. Meine Konzentartionsfähigkeit ist eingeschränkt und obwohl ich eigentlich sehr gute Augen habe, habe ich das Gefühl das ich nur wirklich das Scharf sehe worauf ich mich genau konzentriere, der Rest ist also quasi ein bisschen verschwommen. Eine ganz leichte Art von dem Tunnelblick den man beim Kiffen ja öfters mal hat. Es ist bei längen nicht so wie wenn ich wirklich breit bin, aber dennoch ist es bemerkbar und stört mich natürlich. Ich habe schon überall gesucht aber nirgendwo etwas gefunden was zu meiner Situation passt. Meine Frage ist ob jemand schon mal das gleiche erlebt hat, wann und ob das wieder weg geht. Außerdem würde ich gerne wissen ob ich jetzt nie wieder einen Joint rauchen kann oder ob ich einfach mehrere Wochen regenerieren muss und dann in absehbarer Zeit vielleicht mal wieder zu einem Joint greifen kann. Ich würde mich gerne auf alle zwei Monate einmal beschränken).
Ziemlich viel zum lesen, aber anders kann ich meine Situation leider nicht in Worte fassen.

Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, weil ich so langsam echt verzweifele..

MfG

Lucas
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde in die psychiatrische Institutz Ambulanz gehen
und vorsorglich Antipsychotika verschreiben lassen Wink

Glückwunsch, das könnte der Anfang einer Psychose sein!

Wenn du weiter fröhlich konsumierst, bist du dein gesamtes Leben
ein Pflegefall, kannst weder arbeiten noch alleine wohnen.

Hast du eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen?

Und aus Spaß wurde Ernst.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkiffte hat koplett recht ich rate dir auch dringend zu einem neurologen/
psychiater zu gehen.denn das ist nicht normal das man dieses gefühl total
lange hat.sondern nur ein paar stunden und später nur ca.2 stunden.
also ab zum arzt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin