Nach einer Woche Amsterdam geht es mir nicht so gut...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insaneq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 15:10    Titel: Nach einer Woche Amsterdam geht es mir nicht so gut... Antworten mit Zitat

Heiho,

ich war nun eine Woche (5 Tage) in Amsterdam mit Freunden. Alles war richtig geil, habe täglich an die 15+/- Joints geraucht, doch am letzen Tag (gestern) bekam ich Kopfschmerzen, leichte Schwindelgefühle, Husten, einen extrem warmen Körper, der immer wieder gefröstelt hat... Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich es zufällig mit einer Erkältung zu tun habe (War eigentlich immer extrem dick angezogen) ODER ob dies "Entzugserscheinungen" sind?

Liebe Grüße
Darius
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "15+" joints pro Tag sollte man sich nicht wundern, wenn es einem irgendwann nicht mehr so gut geht.

"Die Dosis macht das Gift"!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile packen die da anscheinend alle möglichen Chemkslien rein.

Mitte der Neunziger haben wir gekifft ohne Ende, manchmal die kompletten Ferien durch, aber solche Beschwerden hatte niemand

Ich kann mir gut vorstellen, das da noch zusätzlich süchtigmachende Stoffe dein sind. Ist bei Zigaretten nicht anders, je süchtiger der Kunde ist,umso besser für die Kasse
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: eine simple Verkühlung ! Viel Vitamin C nehmen !
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
insaneq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@rock - danke dir, werde es mal mit vitamin c tabletten versuchen Smile
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

15 Joints ist auch mal ein wenig viel, aber solltest du tatsächlich
krank sein so wird dir das Vit C leider nicht helfen, denn das kannst
du nur prophylaktisch nehmen, zumindest wird es dir nicht schaden.

Alles Gute
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
15 Joints ist auch mal ein wenig viel, aber solltest du tatsächlich
krank sein so wird dir das Vit C leider nicht helfen, denn das kannst
du nur prophylaktisch nehmen, zumindest wird es dir nicht schaden.

15 Joints viel ? Darüber läßt sich trefflich streiten. In einer Runde, gute Rauchware am Tisch und dann seh'n wir weiter Wink
Das Vitamin C war eher ein Hinweis auf die von mir vermutete Harmlosigkeit des Ganzen.
Ich nehme immer, wenn ich eine Verkühlung kommen spüre, zumindest 1g Ascorbinsäure. Und später nochmals eines. Meistens hilft das, bei mir bricht selten eine Verkühlung aus. Was die Aussage von Lugosi zur Prophylaxe bestätigt. Aber auch der bereits verkühlte Körper hat Verlangen nach Vitamin C.
Tabletten sind für diese Zwecke übrigens hoffnungslos unterdosiert.
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr das wie Rock, 15 Joints Rauch ich allein zum Frühstück Laughing

Und in Amsterdam, kann man als Deutscher immer noch das Graß im Coffeeshop holen,
das ist so sauber wie medizinisches Graß,
tippe auch auf Erkältung oder sowas.

Was hier manchmal so geschrieben wird Laughing
der eine gehört der Italienischen Mafia an,
der andere meint da ist Zeug drin was dich süchtig macht usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin