Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 10:40    Titel: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ich Baller mir seit Längeren Methadon oder auch mal Pohla aber hauptsächlich Metha ist der Kick einfach Besser... Zum Thema:
Ich hab Keine Venen mehr null Nata selbst Ärzte finden bei mir nix mehr... sollte von Programm aus Blut abnehmen lassen da hat Nichtmal der Oberarzt was gefunden und hat es dann auch aufgegeben... ich leide sehr darunter ...
Nur leider kann ich das Methadon nicht Trinken, ich habe eine sehr starke Magenschleimhaut Entzündung ich breche jeden morgen und wie nur am Brechen, dabei hab ich starken Durchfall... und sobald ich das Metha trinke breche ich nur und das geht überhaupt nicht, nehme schon Tabletten wegen mein Magen aber wird nicht besser naja kann man nix machen...

Also wo Baller ich mir nun in die Leiste . BITTE KEINE VORURTEILE JETZT MIT OH MEIN GOTT DU BALLERST IN DIE LEISTE MACH DAS BLOß NICHT DAS ZU GEFÄHRLICH BLA BLA...

Das man ein Bein verlieren kann weiß ich selber und alle anderen dinge auch ich bin Erwachsen und weiß was ich tuhe... die Entscheidung bleibt jeden selbst überlassen ...

Nun zur meiner frage wenn ich mal am hals ne vene gefunden habe und es mir geballert hab Metha oder arm habe ich so ein schönen kick immer verspürt wärmer der geschmack im Mund wie es eben sein muss...

Ich habe mir dann zwei mal in die Leiste geballert und versprüte den kick auch und wie... aber ich baller mir weiter in die Leiste alles Klappt blut kommt rein zieh immer wieder zurück Blut kommt aber wenn ich mir alles rein gedrückt habe warte ich auf den Kick und es kommt einfach nix kein Kick kein geschmack einfach nix das geht seit Tagen so... Schrott Methadon kann es nicht sein da ich im Programm bin und dies von der Apotheke holle ... aber wieso hab ich diesen scheiß Kick nicht... was kann das sein was mach ich Falsch helft mir mal Bitte oder gebt mir antworten wäre echt hilfreich und Cool danke

Lg Wink Grezz
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 11:25    Titel: Re: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? Antworten mit Zitat

kleene2412 hat Folgendes geschrieben:

Also wo Baller ich mir nun in die Leiste . BITTE KEINE VORURTEILE JETZT MIT OH MEIN GOTT DU BALLERST IN DIE LEISTE MACH DAS BLOß NICHT DAS ZU GEFÄHRLICH BLA BLA...

Das man ein Bein verlieren kann weiß ich selber und alle anderen dinge auch ich bin Erwachsen und weiß was ich tuhe... die Entscheidung bleibt jeden selbst überlassen ...

Irgendwie geht das nicht, würde dir gerne den gefallen tun Laughing

Okay machen wir es anders,
könntest du vielleicht erklären was gerade aktuell, so Scheiße ist, das du glaubst das zu brauchen?

Hatte in der ersten Substitution, so nach 2 Jahren, mal 6 Monate lang non stop so starke Depressionen,
das ich nicht mehr sprechen konnte,
konnte einfach keine Sätze bilden, so brutal hat der Kopf gerappelt.

Und trotzdem, wäre ich nicht auf die Idee gekommen,
mir mein Take Home zu ballern.

Aber vielleicht geht es ja noch schlimmer?
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 11:35    Titel: Re: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie geht das nicht, würde dir gerne den gefallen tun Laughing

Okay machen wir es anders,
könntest du vielleicht erklären was gerade aktuell, so Scheiße ist, das du glaubst das zu brauchen?

Hatte in der ersten Substitution, so nach 2 Jahren, mal 6 Monate lang non stop so starke Depressionen,
das ich nicht mehr sprechen konnte,
konnte einfach keine Sätze bilden, so brutal hat der Kopf gerappelt.

Und trotzdem, wäre ich nicht auf die Idee gekommen,
mir mein Take Home zu ballern.

Aber vielleicht geht es ja noch schlimmer?

Ich sagte ja Trinken geht gar nicht ich kotze das alles wieder raus durch meine Magenschleimhautentzündung... und dann Sitz in den ganzen Tag affig...

Und zweiten's möchte ich auch den Kick haben ... ja viele verstehen es nicht aber andere wiederum schon... Ist halt ne Kack sucht... was soll man machen so Predigen wie oh mach Entgiftung tralala hab ich alles schon durch... und ich bin dafür auch noch nicht bereit... ist ja mein ding... nun-ja zu Frage wie gesagt... Trinken geht nicht.

Venen leider nix da nur Leiste trotz Blut kein Kick... möchte eig das nur wissen woran das liegt D:
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Methatabs gehen auch nicht?
Der Kick lässt ja auch beim smack irgendwann nach, und deine Venen, die du zur Zeit noch nutzen kannst, werden ja auch bald schwieriger zu erreichen sein.
Irgendwie brauchst du einen Plan für die nahe Zukunft!

LG N
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 12:05    Titel: Re: Methadon Ballern aber spüre den Kick nicht mehr wieso? Antworten mit Zitat

Mit Vorurteilen hat das wohl nichts zu tun. Schau' mal in den Thread, da hat Einer Riesenglück gehabt, einer jungen Frau hat man beide Beine abgenommen ...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16845&highlight=leiste+ver%E4nderte
Mir ist Deine Leiste, sind Deine Beine, ist Dein Körper egal.
Allerdings, alleine Deine Groß-Schreibweise deutet schon darauf hin, daß Du das Problem kennst, daß Du es möglicherweise sogar fürchtest, weil Du so extrem gegen "BLA BLA" bist.
Natürlich weißt Du, was Du tust, klar, das wissen wir alle, speziell jene die schießen (ich gehör' dazu), wissen ganz genau, was sie tun. Einbildung ist auch eine Form der Bildung ... Kein Angriff auf Dich persönlich, nur ein kurzer Blick auf die Realität.
Cheers
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leider gehen auch keine tabletten...
ich breche und breche und wie morgens das ist echt krass ich ersticke schon fast dran...

Ich weiß man kann die beine verlieren das mir doch alles bewusst habe mich auch schon erkundigt im internet... was alles passieren kann ich habe auch schon trombose gehabt und eig müsste ich mich operieren lassen muss die leiste aufgeschnitten werden und eine vene rausgemacht werden wegen trombose...

aber ich muss es mir ballern es bleibt kein weg ... und ja ich möchte auch diesen kick sorry aber ich frage echt um die antwort wieso ich an der leiste diesen kick nicht verspüre mach ich da was falsch
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

... eig müsste ich mich operieren lassen muss die leiste aufgeschnitten werden und eine vene rausgemacht werden wegen trombose...

Hast Du Dich schon aufgegeben, kleene ? Es sieht ganz danach aus.
Was ist los mit Dir, warum hast Du diese übermäßige Fixierung auf's Schießen, wenn der Hut schon brennt ?
Ich kann mich ganz gut in Deine Lage versetzen, es gibt Zeiten, da ist einem als Junkie wirklich alles wurscht. Ich kann nicht sagen, wie ich reagiert hätte, mir ist eine derartige Situation glücklicherweise erspart geblieben. Allerdings glaube ich, daß ich, normalerweise ein Schießer vor dem Herrn, in solch einer Situation mit dem Knallen aufgehört hätte. Es gibt andere Möglichkeiten. Klar ist Schießen das Beste, aber man muß sich nicht zwangsläufig Gliedmaßen wegschießen.
Wenn Du eh schon kein Flash mehr hast - das ist ja eh ziemlich normal, wenn Du hochdosiert bist - dann brauchst Du auch keine Nadel mehr ...
Rektaler Konsum wäre da eine Möglichkeit.
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß Du Deiner Schilderung nach ganz schön im Eck bist ? Aufhören, erholen und dann neu orientieren, und sei's wieder in die Richtung ... Das wäre doch auch eine Variante.
Oder, damit schließe ich den Bogen zum Anfang, hast Du Dich wirklich schon aufgegeben, kleene ? Kann, will ich nicht glauben !
Cheers
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Rock schreibt,
haben wir die Welt auch schon von der anderen Seite gesehen.

Irgendwie ist der Schritt in die Leiste einfach zu krass, um das irgendwie verstehen zu können.

Wirklich jeder der in die Leiste geht, hört sofort auf nach alternativen zu suchen, es wird solange in die Leiste geballert, bis richtige Löcher entstehen,
und trotzdem wird unkontrolliert weiter in die Leiste geballert, bis der D Day kommt,
wo man durch die Sucht lebenslang geschädigt ist,
Psychisch sind wir alle gezeichnet,
manche kommen noch mit Hepatitis C davon,
die weniger glücklichen haben HIV, oder gar Aids,
und die die es am schlimmsten trieft,
werden ihr restliches Leben auf Hilfe angewiesen bleiben,
und nur noch im Rollstuhl gefangen sein,
dann hat das Leben meist auch keinen Sinn.

Hier in Berlin, gibt es nicht an jedem U Bahnhof einen Aufzug,
wenn wir dann bei den Arabern, im Zwischen Deck H kaufen,
sitzen die Rollstuhl Fahrer immer unten vor der Treppe und hoffen drauf, das die Araber auch noch runter zu ihnen kommt,
oft sind sie auch gezwungen, jemanden Geld mit zu geben,
damit er ihnen eine Kugel mitbringt,
sowas erschreckt selbst mich als Junky noch, man hat doch immer noch irgendwie die Hoffnung das mal alles gut wird,
und will dann kein Krüppel sein.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi kleene,
ich muss da Jp und auch Rock recht geben.ich will dir jetzt keine moralpredigt
halten aber ich will dich darauf aufmerksam machen das es noch andere
möglichkeiten gibt.zb das substitut zu wechseln ,hast du es schonmal mit
tex versucht oder nach retadierten morphinen gefragt vielleicht hast du glück
und du verträgst sie oral besser.wobei du bei tex sowieso keine probleme
im magen bekommst da man sie wie jeder junk eigentlich weiss sublingual
nimmt.
aber wenn du nicht aufhören kannst zu ballern kann ich das auch gut
verstehen denn ich habe dieses problem auch.nicht das ich jeden tag mein
pola baller aber ab und zu überkommt es mich dann wieder was ich dann
wieder bereue denn metha und pola bekommst man in substi von der apo
nur ganz selten ungestreckt meistens ist noch vikose lösung oder so ein
scheiss drin.es ist halt nicht zum ballern gedacht.
und der grund warum du den kick nicht mehr spürst ist der das du mit
sicherheit mittlerweise eine zu hohe tolleranz aufgebaut hast.
und was ganz wichtig ist baller wenigstens nicht in den hals eine gute vene
muss frei bleiben falls dir was passiert.ein unfall oder sonstiges da benö-
tigt man eine gute,dicke vene um einen zugang für die in dem moment vielleicht lebensrettenden medikamente zu legen!
halt dir wenigstens das immer vor augen.also ich baller nicht in den hals
und auch net in die leiste!
ich wünsche dir von ganzem herzen das du das problem in den griff bekommst!LG
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico: Meist schätze ich Deine Beiträger sehr, sie sprechen halt aus Jahrelanger Erfahrung. Aber einem hochgradig Metha/ Pola- Abhängigen, der auch noch schießen (muss?), zu empfehlen, es mit Bupre zu probieren...hm-glaub das kann nix werden. Sie ist ja offensichtlich schon sehr lange drauf, und normalerweise ist Bupre etwas für Leute, die a. noch nicht so lange drauf sind
und b. auf das typische Opiatfeeling (Wärme, Euphorie, halt in Watte gepackt) verzichten können. Das halte ich aufgrund der geschilderten Umstände für nicht möglich. Habe selbst drei Anläufe mit Bupre hinter mir(bin dieses Jahr 25 Jahre druff) und es war JEDESMAL eine Qual. Fühlte mich ständig leicht entzügig, dauernd rappelig, eiskalt und kein Appetit. Abgesehen von dieser furchtbaren Nüchternheit, die sämtliche Probleme ungefiltert auf einen einprasseln, ein absolutes no go.
Und das, obwohl ich seit über 10 Jahren nicht mehr iv. konsumiere, wenn, dann alle 2-3 Jahre mal gutes Coca.
Aber sie schreibt ja explizit, dass sie nicht darauf(den iv-Konsum) verzichten kann und will.
Diese Schussgeilheit ist eine extra Sucht dazu, kenne persönlich einen H-Abhängigen, der sich erst das rechte, und ca. 2 Jahre danach das linke Bein verlor, aufgrund des in die Leiste fixens. Der Typ schoss sich sogar in den Schwanz und in den Sack, habe einmal gesehen, wie er seine Jogginghose runterzog für n´Knaller, und sein Sack war tiefblau/ schwarz.
Wie schon andere geschrieben haben, halte ich die Injektion per anal für die beste Alternative. Zumal sie schrieb, das per Leiste kaum etwas ankommt, also der ersehnte Kick ausbleibt. Vielleicht ist das den bereits zerstörten Venen geschuldet, die den zugeführten Stoff nur noch mangelhaft weiter leiten, so das der Kick ausbleibt.
Also, ab in den Poppes, das kickt auch, nur nicht ganz so schnell. Das lästige herumgestochere entfällt, und die Venen können sich erholen.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann deine Schussgeilheit gut verstehen, ich hab mir cia.
8 Jahre ohne Unterbrechung Pola gespritzt, ich hatte genau das
gleiche Drama mit quasi nicht vorhandenen Venen, doch die
Leiste ist mir Gott sei Dank erspart geblieben.
Nach einer kurzen Zeit hat es auch nur noch gekickt, wenn ich
die Dosis drastisch erhöht habe, doch vom Schießen bin ich
trotzdem nicht weggekommen.
Von daher hab ich absolutes Verständnis, das Du aufs ballern
nicht verzichten möchtest.

Ja, das mit dem Kotzen kenne ich nur allzu gut, ich spuck das
Pola auch hin und wieder aus, aber da wird gerade dran geforscht
woher das kommt. Ich hoffe mal, dass das schnellstmöglich aufhört.
Scheinbar funktioniert meine Bauchspeicheldrüse nicht richtig.

Aber was ich nicht verstehe, wenn du doch weißt das du eine Magen-
schleimhautentzündung hast, wieso bekommst du das nicht in den
Griff - oder ist es unklar woher du die Entzündung hast und es gibt
keine Medikamente?

Gute Besserung!
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach, Kleene:

Durch das Dreck-Ballern (Sirup, Konservierungsmittel, Bindemittel) entzüdet sich die Innenhaut deiner Venen, auch der Großen Venen im Becken.
Du hast jetzt wahrscheinlich eine Becken- oder Hohlvenenthrombose, das Blut muss von der Punktionsstelle aus so große Umwege laufen, dass das Metha das Herz erst spät und stark verdünnt erreicht - also kein Flush, kein Kick, kein Nix - nur bald mal ne Lungenembolie oder eine "Phlegmasia coerulea dolens", eine "Endocarditis lenta" oder ne ordentliche Sepsis...

Du hast es geschafft und dafür gesorgt, dass du nie mehr wieder einen Kick beim Fixen kriegen wirst, deine ganzes Leben lang (auch wenn das nicht mehr lange sein wird, fürchte ich).

Du rennst mit einer lebensgefährlichen Thrombophlebitis der großen Venen durch die Gegend - mit einer Duplex-Sonografie oder einem Angio-MRT kann man dir das wunderschön zeigen.

LG

Praxx
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke kamikaze,ich hatte es auch nur empfohlen weil jeder auf tex anders
reagiert ich zb. hab es ein jahr getestet und es war scheisse auf gut deutsch.
ich hatte immer suchtdruck,meine angst und panikstörung wurde viel
schlimmer und ich hab mich nie richtig wohl gefühlt!
so wie du sagt man ist zu nüchtern und spürt alle gefühle vor allem die
schlechten.
aber ich spreche aus erfahrung wenn ich sage es kann auch gut sein mit tex auch bei konsumenten die länger drauf sind als ich.
denn ich kenne 2 personen bei denen das ganze gut funktioniert,es geht ihnen gut und sie haben keinen suchtdruck und fühlten sich klar besser!
na ja jeder ist halt anders ehrlich gesagt glaub ich auch net das es was bringen würde bei ihr aber sie sollte es zumindestens versuchen.denn sonst
wird sie nie wissen wie es denn gewesen wäre.
was eher was für sie und ihre bauchschmerzen wäre sind retadierte morphine
sind zwar schwer zu bekommen aber sie sind seit letztem jahr april legal
in deutschland.also versuchen würde ich es.
und auf jeden fall eine vene frei halten denn sonst kann es ganz böse werden.
ich hab es selbst so ähnlich erlebt.ich hatte eine gallenkolik über ein halbes jahr herausgezögert mit opioden.und irgendwann kam aber dann die nacht in der ich solche schmerzen hatte das ich zusammenbrach und meine oma den notarzt rief.die haben mich erstmal in meiner stadt ins
krankenhaus gebracht.
und ich hatte solche schmerzen das ich immer wieder ohnmächtig wurde
für kurze momente und was war die haben keine vene gefunden um mir
was zu inizieren.die wurden richtig unverschämt als ich ihnen sagte das ich
suchtkrank mit opis bin!und sie haben fast ne stunde gesucht nur weil die idioten net an meinen hals oder leiste gehen wollten.auf jeden fall hatte
ich dann glück und sie haben mir einen zugang legen können und dann wurde ich am nächsten tag in die uniklinik nach bonn gefahren und dort erfuhr ich das wenn ich nicht ins krankenhaus gekommen bzw. gebracht worden wäre,wäre ich gestorben und seitdem hab ich angst das mir sowas
ähnliches vielleicht was noch schlimmeres passiert und die keinen zugang legen können deswegen bleiben mein hals und leiste tabu!
das krasse war ja das sich durch die kolik noch die bauchspeicheldrüse
mit entzündet hatte und das wurde halt lebensgefährlich.sie haben mich
dann operiert und direkt die ganze galle entfernt und wegen der bauchspeicheldrüsenen.musste ich so dicke tabletten schlucken und durfte
nichts leckeres mehr essen nur schonkost,totaler mist gewesen!lg
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@praxx: Weiß nicht, ob ich Deine "Holzhammer-Methoden" immer so gut finde. Natürlich hat sie "Mist gebaut", indem sie sich das Substitut immer iv. verabreicht.
ABER es gibt sehr viele verschiedene Charaktere, unter uns Menschen.
Und es gibt nicht wenige, die auf so etwas mit totaler Sturheit reagieren- oder Hoffnungslosigkeit, ala´DANN ist ja sowieso alles zu spät für mich, ergo kann ich weitermachen, bis zum Exitus.
@Domenico: Klar ist jeder anders, aber gerade Langzeit- und Hardcorerkonsumenten tun sich meist schwer mit Bupre, aufgrund der antagonistischen Wirkungsweise.
Und um auf Bupre umsteigen zu können, MUSS sie ja bei Metha doch recht lange ohne irgendein Opiat/ Opioid auskommen- wenn sie keinen Turbo-Entzug riskieren möchte. Und der ist wirklich grausam, haben wir beide glaube ich, schon hinter uns gebracht.
Was mich bei Dir etwas wundert, Domenico, Du schreibst von Deiner Angst- und Panikstörung. Buprenorphin soll doch eine ausgeprägte Antidepressive Wirkung haben...Oder hat Deine Angststörung nichts mit einer Depri zu tun?
Der TS wünsche ich eine Lösung für ihre Probs, verbunden mit dem nochmaligen Hinweis auf die anale Replikation, die WIRKLICH eine gute Alternative zwischen iv und oral darstellt.
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, kauf Dir Heroin und rauch Blech. So einfach ist das. Ich wunder mich immer wieder ueber die Fragen hier. Kasperletheater. Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin