Drogen & Co. lass die Finger davon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 00:08    Titel: Drogen & Co. lass die Finger davon Antworten mit Zitat

Ja mich gibt es immer noch hier, hatte mich ja hier mal angemeldet wegen meiner damaligen Partnerin die Heroinabhängig war.

Kurzum sie hat die Therapie abgerochen ist mit einem zusammengezogen und hat wieder ein Kind.

Vergangenheit für mich in der zwischenzeit einige neue Leute kennengelernt und vorher außer Kiffen in jungen Jahren nichts mit Drogen am Hut gehabt.

Dann kam eine Party und man fragte mich ob ich so etwas schon mal gemacht habe spich Speed und XTC genommen. Ich verneinte und dann habe ich mit wenig angefangen und ich muss sagen es war ein für mich tolles Wochenende.

So ging das dann alle 3 Monate und in der übrigen Zeit war ich sozusagen Clean davon hatte auch kein Verlangen danach.

Dann kam ein Jahreswechsel und die Party ging los! Ja was soll ich sagen es wurde konsumiert bis zum geht nicht mehr.

Hatte nachher Halos von dem XTC und dem Speed so nach 4 Tagen am 5 Tag bin ich dann nach Hause gegangen zu einer Zeit in der ich normalerweise so nicht gegangen wäre.

Für rund 20 Minuten Weg zu mir habe ich 1,5 Stunden gebraucht! so Drupp war ich.

Habe da kaum noch etwas gebacken bekommen.

War mir eine Lehre habe direkt 2 Tage geschlafen und danach hatte ich immer noch dieses platte Gefühl, meine Stimmung war auch nicht so dolle in den Wochen danach.

So ging es dann weiter immer wieder mal den Konsum aber diesesmal nicht so Krass wie an dem Jahreswechsel.

In der Zwischenzeit hatte ich selber schon Kontakte geknüpft wo man was bekam, aber nichts da geholt.

Dann wieder jemanden kennengelernt in der ganzen Zeit nichts mehr genommen weil es die Zeit einfach nicht zu ließ das wir Feiern konnten.

Es stellte sich dann raus das jene Person auch ein Druffi war, aber nur mit Speed und Kiffen gut da mit konnte ich Leben.

Wie es kommen musste haben wir dann auch komplette Wochenenden durchgemacht und nur philosophiert über alles mögliche.

Dann auf zu einemFestival mit Kumpels und die Party ging ab zwischenzeitlich eskalierte es mit einem Bekannten dort und wir blieben alleine zurück.

Nach 3 Tagen und der Musik die dort lief bekam ich meinen ersten richtige Durchhänger von den Emotionen her.

Ich war einerseits sehr gut gelaunt und Glücklich anderseits aber tief Depriemiert und Unglücklich.

Das kam nicht gut, es viel direkt auf und einige kümmerten sich um mich.
Habe mich dann aber wieder gefangen.

Einige Zeit später sind wir dann wieder Gemeinsam zu einer Veranstaltung hin, wo ich dann auch nur ein 1/2 Teil genommen habe und etwas Speed aber mehr nicht. Die Musik in dem Laden haute mich nicht vom Hocker es hämmerten so rung 150 BPMs auf mich ein.

Also rauf in die Chill Lounge und erstmal abhängen.
Das ging auch ganz gut, hatte ja eine Flasche zum trinken gekauft und die stand auf dem Tisch.

Bei einer Freundin einen Zug am Joint genommen aber keine Wirkung verspürt.

So nach einiger Zeit nahm ich dann meine Flasche die ich immer bis vielleicht auf 1 Minute mal nicht in denAugen hattezur Hand.

Igitt die Pulle war von außen Feucht, also nichts bei gedacht und in den Händen verieben.

Ja und dann ging es nach rund 1 Stunde los.

Ich schaute zur Decke und sah das Weltall dann in die Gesichter der Leute udn sah dabei Tiergesichter ein weiterer Blick auf den Fussboden ergab als Ergebniss das ich dort Fische schwimmen sah.

Oppps als durch die Erfahrung mit den XTC Halos habe ich das ganze dann ganz ruhig ausgesessen, die Freundin mal gefragt welche Tussi denn da mit dem Fragebogen umherrennt und was die wolle.

Als Antwort bekam ich "Da ist keine Tussi mit einem Fragebogen"!

So habe ich den Film dann überstanden zum Übel jener die meinten mir einen Bad Trip zu verpassen, hatte es aus den Augenwinkeln immerhin mitbekommen das man mich beobachtete.

Meine Begleiter fragten zwar zwischendurch ob alles Gut wäre bei mir was ich auch bejahen konnte, allerdings fragte mich was wirklich los war mit mir.

Man sagte mir nur ich wäre Schlecht drauf wegen meines Gesichtes was ich machte. Dem war ja auch so mir gefiel der Laden einfach nicht mit seinen Gästen dort. Aber die Musik die gefiel mir und blies meine Gedanken an den Laden und deren Gästen dabei aus dem Kopf.

Fand ich gut nur meine Begleiter nicht!

Bin dann am Morgen an die frische Luft als wenn nichts gewesen wäre und habe den Tag genossen.

Später hatte ich dann geschrieben was vorgefallen war in der Nacht und ich vorerst keine Partys mehr mitgehen werde.

War echt erschüttert es kam keine Antwort und wurde so hingenommen.

Es hat keiner gefragt was passiert ist.

Nachdem ich das einigen Leuten geschildert hatte was vorgefallen war, sagte man mir es könne nur LSD gewesen sein was man mir verabreicht hatte.

Ich für meine Dinge bin nun echt zurückhaltend geworden was die Menschen angeht und Gelegentlcih da gönne ich mir mal einen kleine feine Nase und das war es dann auch.

Darum bedenke passt auf mit wem ihr Euch umgebt, denn man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Echt abschreckendes Beispiel,
durch eine Junky alte, selbst zum Junky geworden.

Hattest du so liebeskummer von der alten,
oder wolltest du auch nur mal wissen, wie sie sich immer gefühlt hat?
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebeskummer hatte ich nicht von Ihr.

Es hatte sich so ergeben aufgrund des anderen Bekannten den ich zu dem Zeitpunkt hatte.

Ich würde mich aber selber nicht als Junkie bezeichnen da ich wie gesagt es höchstens nur alle 3 Monate mal mache und in der Zeit dazwischen nichts nehme.

Dafür habe ich zu erschreckende Konsumenten in dieser Zeit erlebt, die sogar den Rotz der aus der Nase lief nach dem sniefen mit dem Handrücken aufnahmen und ableckten.

Ich kenne Leute die nehmen es seit jungen Jahren und sind nun so etwas von durch in der Birne, da möchte ich nicht landen und ahbe mich daher unter Kontrolle.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

der ex meiner frau hat immer die schnodderlappen von ihr eingesammelt und den inhalt aufgekocht...

aber gibt ja viele peoples, die nie was mit drogen hatten und aufgrund ihres partners damit angefangen haben!

graham
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ist ja fast genauso wie mit dem Rauchen.

Es gibt immer ein erstes mal.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin