Leute aus Bremen hier ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marmi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 00:32    Titel: Leute aus Bremen hier ? Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich bin 48 Jahre alt und werde seit 25 Jahren Substituiert erst laaaaannnge mit Pola , jetzt seit kurzen mit Subutex.
Ich hatte Zeiten mit viel Beigebrauch und Jahre ohne , ich würde gerne Leute kennen lernen die aus Bremen sind und sich vielleicht auch in diesem Spagat zwischen normalen ( in Gänsefüßchen , die finde ich auf meinem Tablet nicht )Leben und dem Junkyalltag befinden.Anders kann ich es nicht beschreiben , Gleichgesinnte , bestenfalls.
Ich bin irgendwie sehr Einsam , obwohl ich mitten drin bin.
Freue mich auf Antworten.[/i][/quote]
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marmi,
herzlich Willkommen im Forum!
Es waren mal einzelne Leute aus Bremen hier aber ich weiß nicht ob diese Kontakt suchen. Hast du mal Selbsthilfegruppen besucht? Da könnte eine Schnittmenge aus Sucht und Normalos zu finden sein...
Ich selbst bin nicht so oft in Bremen. Vll einmal im Jahr..

Welche Hobbys hast du? Vereine und Kirchen (jaaa...ich weiss, nicht jedermanns Sache...) haben oft Gruppenangebote. Oder in Stadtbibliotheken.

lg Caro
Neji
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 15:51    Titel: Bremen hier Antworten mit Zitat

hey... ich bin 33 und aus bremen Smile
kannst gerne schreiben. hätte auch gern mal kontakte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin