Auf das Meta so stark fixiert das ich nicht schlafen kann

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 06:04    Titel: Auf das Meta so stark fixiert das ich nicht schlafen kann Antworten mit Zitat

Hi liebe Leute, ich hab ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme.
Es geht dabei darum das ich so sehr auf die nächste Metadhon vergabe fixiert bin das ich meistens um 3 oder 4 Wach werde und dann bis 9 Uhr warten muss, dabei werde ich so sehr ungeduldig und beinahe wahnsinnig.

Ständig schweift mein Blick zur Uhr und ich stelle fest es sind gerade mal ein paar Minuten vergangen, ich zerfleische mich und wippe auf meinen sitzplatz vor und zurück stundenlang, der Fernseher läuft wie heute auch und das dumme es läuft eine Doku über Kiffer und dann noch ein Film über Kiffer(im Pay-TV), was mir keinesfalls hilft nein die eine oder andere Träne kullert schonmal runter.

Wenn ich mein Meta getrunken habe läuft oder besser rennt die Zeit nur so davon.
Ich bin im Moment so sehr aufgedreht und mein Körper spannt sich an während ich tippe...
Ich könnte schreien und brüllen oder beten doch nichts davon würde mir helfen.
Ergeht es manch einem auch so oder ähnlich?

lg
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude,

das Gefühl ist mir sehr geläufig; nur nicht im Zusammenhang mit Methavergabe.

Wenn ich auf etwas warte, was ich unbedingt will ( am Besten sofort und in

grossen Mengen, damit ich nie mehr warten muss ), dann passiert sowas.

Wenn sich mein Dealer ohne Grund oder Anruf verspätet oder wenn ich einem

Arzt einen Bären aufbinden musste, um an Codein oder Dias zu kommen, ging

ging die Zeit auch nicht um, weil mir die Düse ging, es könnte ja nicht klappen.

Doch bei Dir kann ich mir nur vorstellen, dass Du unterdosiert bist.


Rede mit dem Doc, wenn das für Dich Sinn macht. Psychisch brauchst Du auf

jeden Fall mehr. Substituiert werden und dann wach rumliegen; da passt was

nicht.

Viel Glück, dude Wink

LG Seppel
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Seppel 4, wenn du das vor Monaten mir geantwortet hättest dann OK, doch ich habe diesbezüglich mit meinem Doc gesprochen und mein Meta auf 20 ml erhöht(ich weis nicht warum aber ich kann zbs. 1l. Wodka trinken und nix passiert), doch davor war es noch extremer ,so schlimm das ich nicht mal einschlafen konnte.
Und da ich leidenschaftlich gerne kiffe bete ich jeden Tag das ich etwas Geld zusammen bekomme um mir was zu rauchen zu kaufen.
Ich träume von einer Welt wo Ganja erlaubt ist und günstig.Ja manchmal sogar treibt es mich so sehr in den Wahnsinn das ich weinend schluchzend da liege und nur noch sterben möchte.
Dann wieder denke ich bevor ich sterbe,das werde ich leider Gottes noch früh genug,möchte ich mir noch die eine Bong und Tüte reinziehen... während ich tippe fühlt sich mein Schädel an als würde es gleich bersten.
Doch auch das was du durchmachst mit dem Dealer der anruft und sagt es dauert noch eine Stunde(mit 1 Stunde ist gemeint so 2-3 Stunden).

Ehrlich ich fühle mich so hilflos, wie ein 3 Jähriger dem Süssigkeiten
verboten wurden oder sagen wir nur zu bestimmten Zeiten gegeben werden.

Ich leide an fürchterlichen Chronischen Schmerzen, ich hatte mal deshalb Oxycodon bekommen zu dem Meta dazu 80mg, doch es hat nix genutzt, auch Diazepam darf ich nehmen wegen meinem schlimmen Rücken doch allein das Gras hilft wirklich,ich habe keinen Plan an wen ich mich wenden soll.

Mein Doc ist da etwas zurückhaltend und ich bezweifele das der mir weiter hilft.

Ich kann euch nicht beschreiben wie sehr ich mich verzehre, ich habe Angst wahnsinnig zu werden.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müsste noch hinzufügen das ich mit 10 meinen ersten Joint geraucht habe, mein Vater war Kiffer(an Lungenkrebs gestorben) und so führte meine Neugier eins zum anderen.

Schon als 5 Jähriger atmete ich tief ein wenn der Joint im Ascher lag.

Meine Lebensgeschichte ist derart komplex in zusammenhang mit Drogen, es ist mir momentan nicht möglich alles in kompakter Form zusammenzufassen.

Ich weis nur ich muss was unternehmen ,egal was!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

könnte es eventuell sein, dass du das Methadon zu schnell verwertest? Wie es scheint, hält bei dir die Dosis nicht die mindestens 24 Stunden an. Oder es ist eine reine Kopfsache.

Ich bin selbst auch ein sogenannter Fast Metabolizer und werde durch deine Schilderungen an meine eigenen Erfahrungen mit Methadon erinnert.
Eine Erhöhung der Dosis hilft da leider nur wenig, außer dass das Methadon in den ersten Stunden nach der Einnahme eine zu starke Wirkung hat.
Hast du in den Nachtstunden bereits Entzugserscheinungen? Ich meine damit ständiges unkontrolliertes Gähnen, Augentränen, zwanghaftes Zucken in den Beinen, Gliederschmerzen und Wadenkrämpfe? So war es bei mir immer.

Lass das am besten mal durch den Arzt überprüfen. Er testet dazu, ob morgens vor der Einnahme noch ausreichend Methadon im Blut ist. Sollte das nicht der Fall sein, wirst du das Methadon zweimal am Tag abtrinken müssen und ggf. muss die Tagesdosis erhöht werden.
Bei mir hat das damals sehr gut geklappt.


Gruß, Fritze
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

dude, da bist Du in bester Gesellschaft. Wo ich früher wohnte, war ich flankiert von zwei Apotheken. Bei beiden sind Leute des öfteren schon Stunden vor der Öffnung herumgestanden und haben gewartet.
Auch im eiskalten Winter ! Wohnen eh alle irgendwo in der Nähe, aber sie stehen drei Stunden in der klirrenden Kälte, um nur ja rechtzeitig vor Ort zu sein.
Verstehen kann ich's nicht. Auch die Typen selbst waren ratlos, wenn ich sie darauf ansprach.
Das ist die Verspanntheit, die durch die Gier entsteht, würde ich sagen. Sei froh, daß Du keine Mengen daheim hast, die wären "ungesund" schnell weg, vermute ich jetzt mal.
Wenn Du Dir autosuggestiv "erklärst", daß Dir nichts davonläuft, wenn Du erst um 8 aufwachst, kannst Du das relativ einfach in den Griff bekommen. Hat zumindest bei einigen der oa Leute geholfen.
Cheers
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis und den Rat @Rock, ich höre das erste mal das Substituierte wie ich schon Stunden vor der Vergabe dort warten,auch ich zieh manches mal in aller Frühe los und drehe ein paar Runden um den Block um die extreme Verspannung am Körper loszuwerden.

Auch werde ich, da ich jetzt einen kleinen einblick durch dich erhaschen konnte das es nicht nur mir so ergeht, damit anfangen Autosuggestiv oder aber später Schlafen und oder zum Neurologen gehen, jedenfalls denke ich es müsste zu schaffen sein.Danke.

@Los Fritzos, nach ca. 12 Stunden fühle ich mich unwohl nur die ersten 6 Stunden sind wirklich so wie es sein soll,danach gehts abwärts ich sitze Stundenlang da apathisch und absolut leer,das Licht erscheint diffus und etliches mehr, bin Müde es immer zu wiederholen eben die Symptome einer Depression oder "Entzugs".
Los Fritzos ich habe daran gedacht das es eine Kopfsache ist doch ich werde schon Morgen das Thema beim Doc und der PSB (hab nen Termin morgen) ansprechen und ich möchte das es getestet wird zumindest könnte man es ausschließen, wen dem nicht so ist ,doch iwas sagt mir ich bin ein "Fast Metabolizer"

Was das Cannabis angeht so kann ich es mir einmal im Monat für 50 Eier gerade mal 3,75g(1,5g 20€) leisten und das wars dann auch.Von der Qualität könnte man sagen es ist nicht gerade das beste(ich weis es gibt sehr viel stärkeres Weed,nur es ist teuer und selten zu finden,es sei den man kennt wen),für jemanden der selten konsumiert ist es OK doch wie gesagt seit meiner Kindheit bin ich breit zur 1.Grundschul Klasse erschienen.Ich wartete immer bis Vatern von der Spätschicht nach Haus kam und sich seinen Jolly rollte, ungeduldig wartete ich damals schon bis der Joint im Ascher landete und ich wie ein Geier mich darauf stürzte und immer schön tief inhalierte ,das machte ich aber schon bevor ich eingeschult wurde.
Die Hippie Kommune war fast jeden Tag bei uns zu Haus(meine arme Mutter hat am meisten gelitten), mein Jüngster Bruder war noch ein Säugling als damals die Bude so stark verqualmt war wie Smog oder Nebel und wehe jemand öffnete ein Fenster.
Die haben damals keine halben Sachen gemacht.

Als ich eines Tages in einem Marmor-Becher-Kelch keine Ahnung was genau es war,was ich weis ist, das dieses Teil iwie sehr sehr wichtig war für die Hippies und meinen Vater ,jedenfalls den einen Tag, als alle kurz aus der Wohnung waren bin ich auf den Schrank geklettert und wollte wissen was da drinne ist.
Ich fand kleine graue Kügelchen in der Größe eines Streichholz Kopfes, ich entnahm eine davon und versteckte es in einer leeren Streichholzschachtel.

Eines Abends,die Atmosphäre war freudig und es wurde gelacht die Hippies hatten sogar Geschenke für uns mitgebracht, ich konnte mich nicht freuen weil diese Geschenke meiner Mutter nichts bedeuteten,ich sah es ihr an und fühlte mit ihr, sie weinte,so wie immer...
Später setzten sie sich im Kreis auf den Fußboden so wie immer nur diesmal wurden iwelche Kräuter in einer art Topf verbrannt meine Augen tränten doch nach einer weile fühlte ich mich wohl und geborgen.

Ich sah wie sie dieses Teil vom Schrank holten und jeder bekam ein Kügelchen, gleichzeitig legten sie sich das Teil auf die Zunge und danach... naja es wurde viel gelacht einer bekam einen Anfall oder so ich weis nicht mehr so genau was mit ihnen geschah.
Meine Neugier wurde größer, warum rauchten sie diese dicken Zigaretten und reichten es weiter,warum hatte nicht jeder seine eigene oder als ich meinen Vater fragte warum der Mann sich selbst Spritzen verabreicht sagte er, er sei Zuckerkrank was mir jedoch auch nicht half es zu verstehen,doch es sollte nicht lange dauern bis ich so ziemlich alles verstehen konnte,also was ein Kind verstehen konnte.

Iwann holte ich die Schachtel hervor aus ihrem Versteck, nahm das graue Kügelchen legte es auf die Zunge...
Das war erstmal alles woran ich mich erinnern konnte,die Ärzte wussten nicht weiter und schlugen meinen Eltern vor eine Art Kur in der Türkei zu machen (ich habe zwar türkische Wurzeln doch ich bin Deutscher und das nicht nur auf dem Papier,hierzu könnte ich einiges erzählen doch darum geht es hier nicht)
Ich verbrachte einige Zeit dort in einen Kaff zwischen Bergen, wohin man blickte sah man Berge, auf denen Wölfe und Bären waren jeder Hirte hatte damals eine Mauser mit dabei (Mauser-eine Doppelläufige Schrotflinte Made in Germany) wenns um Waffen ging waren die Deutschen Waffen die besten.
Ich hatte mysteriöse Halluzinationen und seltsame Dinge geschahen, wirklich sehr strange dann war da eine Stimme mit der ich einen Dialog führte ,immer dann wenn ich allein war,ich weis nur es war nicht der innere Dialog den wir täglich mit uns selbst führen.
Je mehr ich versuche mich daran zu erinnern um so mehr verblasst es, es sind so viele Dinge geschehen oder auch nicht,also nur Phantasie wie Alice im Wunderland,ich müsste ein Buch schreiben um es nur annähernd erklären zu können.Es ist so verflixt,es scheint mir greifbar doch es ist so fern weg...
Es ist ein langer Text geworden und trotzdem musste ich viele wichtige Dinge weglassen, weil es nicht hier rein gehört.
Noch eins in der Grundschule war ich bei den Jungs der Klassenbeste(das machte mich vor allem bei meinem Landsleuten unbeliebt,streber,arschkriecher(ich hasse sie heute noch,das war ein Grund meinen 4 Neffen kein Türkisch zu lehren,dieses Thema ist derart komplex... aber naja)
Was ich sagen wollte ... um es kurz zu machen ich hatte am Ende der Grundschule eine 2,4 als Durchschnittsnote (ich hätte mit Sicherheit auch eine 1 geschafft, wenn ich nicht so bemüht wäre nicht als Streber abgestempelt zu werden,weshalb ich keine Hausaufgaben machte usw.)
Ich ging aufs Gymnasium, eines Tages schlug mein Vater meine Mutter halbtot,als ich im Krankenhaus war sah ich ihr Gesicht es war total blau und der Doc sagte er kann nicht mit Sicherheit sagen ob und wann sie vom Koma erwacht...
Die Schule und der Rest des Universums war mir egal geworden,je mehr ich in der Bücherei über Koma Patienten las und alles drumherum um so mehr verlor ich den halt,meine Pläne Nachrichtenelektronik zu Studieren verwarf ich und ballerte mich mit allen zu was ich in die Finger bekam.
Jedenfalls war mein Vater mein Feind bis zu seinem Tod,ich habe keine Träne vergossen.
Lange bevor ich eingeschult wurde konnte ich lesen und schreiben gar das eine oder andere reparieren,mein Vater hatte jedoch andere Pläne mit mir vor,ich sollte dem Organisiertem Verbrechen einen großen Dienst erweisen mit meinem Intellekt,was jedoch flöten ging an jenem Abend wo ich mir das Kügelchen gab;)
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nimmst du kein Substitol?

Da sorgt die retalierung dafür das es 24h wirkt, beim Metha hat man nach 30 Minuten schon den Höhepunkt erreicht und ab da an baut der Körper nach und nach das Metha ab.

Sry zu faul den Text zu lesen Laughing falls es schon gesagt wurde.

LG.JP
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Substitol ist retardiertes Morphin... nehme ich an, hab bisher nicht dahingehend recherchiert.
Doch der Grund weshalb ich nichts davon wissen wollte ist, das mein Doc,warum auch immer nur Meta und Pola flüssig Lösung verabreicht.
Schätze mal das der nen Vertrag o ähnliches hat mit der Firma, anfangs gab es nur Pola.
Ich hab mal nach Subutex gefragt und Meta in Tablettenform doch wurde alles abgeschmettert, das wäre nicht möglich bla.
Als Schwerstbehinderter(Rücken komplett "kaputt") kann ich mir tägliche ewige U-Bahn Fahrten nicht mehr leisten, weshalb ich den Doc "erst mal" nicht wechseln möchte.
Aber iwann,wenn niemand da ist der die Praxis übernimmt(was ja selten ist), muss ich es wohl doch tun müssen.
Werd mal nachschauen bezüglich Substitol-Subuxone usw.
Danke.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dude,

wenn Du Schwerstbehindert bist hast Du sicher auch einen Schwerbehinderten-

ausweis. Wenn neben der Prozentzahl noch Buchstaben ( ein G wäre top ) sind,

dann stehen Dir 'ne Menge Hilfen und Vergünstigungen zu. Hast Du die schon

alle beantragt ?

LG Seppel
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Substitol-Subuxone Shocked

Du kannst doch nicht das Schrott Subu in Verbindung mit dem guten Substitol bringen,
das ist wie Schwarz und Weiß oder Gut und Böse oder Gott und Satan Laughing

Das Substitol ist was Körpereigenes,
der Entzug ist kinderleicht,
das Subu ist chemischer Scheiß wie Pola oder Metha,
wo der Entzug die Hölle ist.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

80% hab ich schon, der Rest ist zwar beantragt vom Betreuer,doch vorher muss ich noch ein zwei ,genau weis es ich nicht, MRT(spezielle) machen und noch weitere Untersuchungen.
Jetzt bin ich neugierig was das Substitol angeht.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja es kommt aber schon darauf an, WIE man den entzug von den achsobösen chemischen sachen wie pola oder metha macht. ich hab mir vor ein paar jahren 9 monate für den entzug zeit genommen - immer nur in minidosen runtergegangen...also absolut kein problem Very Happy

und wegen substi und metha. ich hab beobachtet (vor meiner apo kurz vor acht uhr), dass gerade die, die substitol nehmen, am meisten am zahnfleisch daherkommen und haltens fast nicht mehr aus. die leute, die metha oder pola kriegen, bei denen is alles paletti.

also ich glaub, das sich vom früher entzügig sein nix ändern wird, wenn sie substitol nimmt - denn auch morphin hält MINDESTENS 24 stunden bis 30 stunden an.

ich war mal auf theraie und hab ausgang gehabt und um 7 uhr früh mein metha gekriegt. zurückgekommen bin ich sonntag abend um 22 uhr. überhaupt kein entzug und der streifentest hat das metha nicht mal mehr als positiv gewertet Laughing
ich muss aber auch dazu sagen, dass ich beim ausgang überhaupt gar icht ans metha gedacht hab, weil ich meistens was unternommen hab Very Happy

grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin