Zugenommen ist polamidon schuld?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levi,

da ist ja Daumendrücken angesagt, dass das Tattoo durch geht!
Oh mann, das ist ja was, wenn man schauen muss, dass alles am laufen bleibt und dabei noch abdosieren.

Ich find es riesig, dass Du bei 2 mg bist! Mit dem ganzen Paket, dass das Leben so bereit hält, ist das schon ne Leistung! Ja, ich hab auch gemerkt, je weiter man runter kommt, desto besser fkt der Körper. Stress Dich nicht mit joggen wollen, etc - bei dem Arbeitsaufwand, den Du hast, ist es vllt besser für die Seele, wenn Ihr Euch an eine ruhige Stelle am See, oder so verkrümelt und mal für 1-2 Std abschaltet und dann auch über keine Probleme redet, einfach nur mal den Abend genießen, Eindrücke aufnehmen.

Das und ähnliches hat mir auch geholfen, also echte Kleinigkeiten, die sich aber sehr positiv auf die Psyche auswirken. Ich bin stabil auf 0,2 mg und da bleibe ich, solange, bis es von "allein" runter geht. Ich hab erst mal anderes reduziert, raus genommen. Und auch einiges anders gemacht. Jetzt geht es auch. Vorher ging es mir ja viel zu oft mies. Da war einiges zu tun, mey, was ein Akt das war in der Rückblende, aber alles braucht seine Zeit. Wie wahr das ist, weiß ich jetzt.

Ich schrieb ja mal, dass Tex sich einfach ausschleichen lässt, wenn man was verändert, für seine Seele sorgt. Und jetzt sind es diese Kleinigkeiten, die jeder im Alltag anders machen kann, die so viel ausmachen! Du bist ja wie ich, mehr oder weniger, immer am Ball geblieben. Mit Rückschlägen und allem, was dazu gehört Smile

Alles erdenklich Gute für Dich!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

ganz aktuelle Information: Die Ausbildungsstelle fällt flach wegen dem Tattoo. Jedoch ist man seitens der Zahnarztkliniksehr interessiert, ihr einen Job in der Büroorganisation anzubieten. Also ist nicht alles schlecht. Jetzt brauchen wir noch etwas Glück, das wir diesen Job, der noch dazu viel besser als die Ausbildung bezahlt werden würde, auch wirklich bekommen. Wenn es klappt, wäre es wie ein sechser im Lotto.
Also fass ich für heute wieder etwas Mut.

Heute war ich beim Substdoc und hatte Bammel wegen der UK, die ich letzte Woche abgeben musste. Hatte am Dienstag letzte Woche 2 mg Rivotril genommen und am Donnerstag ein paar Nasen H gerüsselt, wenngleich nix ankam bei noch 2 mg TeX. Die Tante in der Praxis sah mir natürlich sofort an, dass ich mega nervös war und echt shice aussah. Es war aber keine Rede davon, dass die UK dreckig gewesen ist. Wäre sie das gewesen, hätten die dort bestimmt irgend ein Wort darüber verloren. Puh, nochmal Glück gehabt.

Dein Tipp, die Natur mit der Partnerin zu geniessen, dabei nicht über Probleme zu quatschen, ist absolut richtig. Wir werden das in Angriff nehmen.

Heute Morgen war ich scheisse drauf. Jetzt gehts mir angesichts der Chance, die sich möglicherweise bietet, besser.

Ich finde es Klasse, dass Du derzeit stabil auf 0,2 bist. Ja, bleib erst mal dabei und konsolidiere Deine Verfassung. 0,2 finde ich eine tolle Dosis. Sag mal, funzt das Bupre nach einer gewissen Zeit auf low dose wieder? Das würde mich echt interessieren.

Dir alles erdeklich Gute. Ich schicke eine Wolke mit Kraft und Liebe zu Dir in den Norden Razz

LG der Leviathan
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Levi,

bin immer noch am Daumen drücken, für den Job jetzt - Den 6er im Lotto Smile
Weil ich weiß, dass Dich das enorm entlasten würde!

Oh je, ich wäre total überfordert, wenn ich für jemanden anderen sorgen müsste. Bin gut zu meinen Pflanzen, die vorwiegend im Garten stehen - da sind sie nicht von mir abhängig, grins. Ich kann mich zwar gut "kümmern", aber so eine Dauerverpflichtung, für eine Familie gerade zu stehen, ist nicht meins. (Krankenpflege oder so wär ok, aber keine finanzielle Verpflichtung und was da so dran hängt) Du stemmst das immerhin schon Jahre. Sicher, in Partnerschaft, aber trotzdem... Cool

Ich glaube, der Druck darf nicht unterschätzt werden - auch, wenn das solch ein "gängiges" Lebensmodell ist, das viele durch ziehen. Ich seh ja schon bei nicht süchtigen Menschen, dass sie teilweise hart an ihre Grenzen kommen. Andererseits ist es für viele von Vorteil, "fest eingebunden" zu sein. Unsere Eltern hatten Glück -> die fetten Jahre, aber wir müssen schon ganz schön ran, um etwas zu erreichen.

Ich hab im Januar von 1-2 mg (hatte mich ca 6 Wo höher dosiert, dann hatte ich die Faxen dicke und wollte es schnell los werden) abgekickt, nach 7 Nulltagen 0,2 genommen - davon ging das Nervenziehen weg. Es dauerte noch mal ein paar Wo, bis ich im Ausland ganz absetzte. Dann 2 Mo auf Null. Am Anfang hatte ich von ner kleinen Dosis richtig Aufwind, das verlor sich nach 2-3 Wo. Nun bin ich einfach stabil. Aber am Anfang war es schon dieses "Drauffeeling" -> etwas einnehmen und sich pudelwohl fühlen. Allerdings hab ich auch stark "runtergezogen" mit 2 Mo Pause vom Tex. Dann wirkt auch eine kleine Dosis.

Deine Wolke ist angekommen, obwohl die Richtung nicht ganz stimmt, wohne ja eher westlich. Richtung holländischer Grenze vor Venlo. Im Paradies so zu sagen Very Happy Ist es aber auch, was die Landschaft angeht. Die letzten Wochen habe ich sie so sehr genießen können, einfach wunderbar! Das wünsch ich Dir auch in Eu´ren Gefilden! Und Vertrauen, dass sich alles zum Guten wendet, davon eine riesige Portion Wink
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

die nächste "Drück Dich mal ganz lieb" Wolke hat sich West-Nord-West Richtung Niederrhein auf den Weg gemacht.

Deine Erfahrungen mit Tex abdosieten werden mir helfen. Ehrlich, ganz raus will ich ja gar nicht, aber dauerhaft auf 0,2 bis 0,5 das ist mein Ziel und das werde ich auch erreichen.

Am Montag darf meine Frau Probe arbeiten. Im Moment bin ich ein bißchen zuversichtlich. Sollte das klappen, geb ich sofort Bescheid.

Dir ein wunderschönes Wochenende Very Happy

Allen anderen, die mitlesen, enenso.

LG der Leviathan
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

12,5 Kilo sind weg seit April. Trotz Pola. Freue m8ch sehr! Es geht also auch mit Pola. Warum zum Kuckuck habe ich das nicht schon eher probiert!

Ich freue mich auf den 9.7. Zwischen 15 und 16Uhr Hinterausgang war korrekt. Je nachdem wann die Züge ankommen.
Wer bucht ein Hotelzimmer? Ich überlege das gerade. Oder über airbnb buchen. Aber nicht dass ich dann alleine da stehe... Laughing
Lg Caro
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cariote 😊

Engel und ich überlegen ein Hotelzimmer zu buchen. Wollte mich damit noch näher beschäftigen, also wenn du eine günstige Unterkunft gefunden hast, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
Freue mich sehr darauf 🤗

Wünsche allen eine gute Nacht und einen tollen Sonntag

Liebe Grüße Fjara
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjiara und Engel,
Schön das ihr kommt ich bin schon sehr gespannt! Quasi und gagamama sowie dakini kommen auch. Noch jemand?

Ich habe gestern über airbnb 2 Anfragen wegen Zimmer bzw Wohnung versendet. Das eine ist eine 1Zimmer Wohnung mit Küche und Bad und Terrasse. Dort könnten zur Not 4Leute schlafen. Kostet ca 48Euro die Nacht, egal wie viele dort schlafen.
Das andere ist ein Appartement mit Küchenzeile für bis zu 2Personen. Kostet ca 50Euro.

Airbnb ist eine Plattform auf der Privatleute eine Unterkunft vermieten. Schaut mal auf google. Ich glaube ich darf hier nicht verlinken.
Günstiger als Hotel und viel cooler da Küche und Bad sowie Zimmer oft grösser sind.

Ich schaue nochmal ob da ne Unterkunft für ca 6Leute in Bahnhofsnähe wäre aber ich glaube das wäre alles weiter weg...
Wegen Hotel in Bahnhofsnähe schau ich auch gleich mal. Wäre ja witzig wenn wir alle in einem sind.

Lg Caro
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, Caro, da ich auf jeden Fall nicht kommen werde, weil ich am Abkicken bin

und, wenn ich bei Euch bin, dann würde ich AUF JEDEN FALL GAS geben.

Ich bin vielleicht dann nächstes Jahr und NÜCHTERN dabei. Und wenn der liebe

Gott es supergut mit mir meint ( hat er schon so oft gemacht Wink ), dann

käme ich sogar mit meinem Auto, was es noch gar nicht gibt, weil ich erst den

Führerschein, den ich 1998 abgegeben habe ( auf Koks einen Porsche sanft

touchiert; man sah gar nix, doch die Fahrerin bestand auf Polizei Evil or Very Mad )...


...äh.. ach ja ..den Führerschein abholen oder neu machen muss. Alles egal:

Es steht und fällt mit meiner Cleanheit Exclamation

Und es gibt bei Uns noch was Gutes: Nach 45 Jahren und 2 Monaten wird meine

Frau ( Dienstags hat sie eh frei ) am Mittwoch ihren letzten Arbeitstag haben.


Ich bin soo glücklich darüber, weil sie ( nach über 20 Jahre Altersheim ) seit 5 J

Jahren in einem Demenzheim arbeitet. Und das ist noch ' ne Stange heftiger,

weil die sonst sehr nette Konversation mit den alten Leuten hier komplett weg-

fällt. Ausserdem hat sie so blöde Schmerzen in der Hüfte ( alles in Behandlung,

nix wird besser ).

Ich werde sie gesund machen mit meinen high-lenden Händen, so hoffe ich.

Ich wünsche Euch für den Abend alles erdenklich Gute. Es tut mir wirklich leid,

dass ich meine Prioritäten so setzte, doch es ist für alle, aus meiner Sicht das

Beste.

Und ich habe Sehnsucht nach reinen klaren Gefühlen, die mit der Substitution u

dem verbotenen Diabeikonsum nicht möglich sind.

Arzt und Sozialarbeiter haben sowieso alle Dauerbeikonsumer auf den Kicker.

Deshalb ist jetzt die Zeit reif.

Und danach bin ich erst mal froh und erleichtert.

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi 😊

Ja das wäre echt witzig , wir alle im gleichem Hotel oder Unterkunft. Engel und ich bringen unsere Partner mit, wir sind schon zu 4. freuen uns

Wie geht's dir denn?

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

Lg Fjara
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fjiara, ihr bringt Partner mit? Sind die denn auch süchtig? Wollt ihr auf die Szene gehen? Die ist oder war zumindest ja da am Hauptbahnhof.
Mein Partner kommt nicht mit. Er ist clean und kann dem Thema nix abgewinnen.

Wegen Hotel:"Ich hab ein 1 Zimmer Appartment an der Sternstr gebucht. Für 1 Person, allerhöchstens 2. Da gibts ein Balkon aber ob der gross genug ist für uns alle...
Hoffentlich ist gutes Wetter dann können wir picknicken... Drogen nehmen ist doch erlaubt auf dem Treffen oder?

Die große Wohnung war leider nicht mehr frei.
Hotel Conti oder Ibis am Bahnhof hat noch Zimmer frei 60-80Euro ungefähr. Ein Hotel ist da schon ausgebucht. Wer buchen will sollte schnell sein...
Lg Caro
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich jetzt keinen Plan, dass ein Treffen geplant ist?

Ist dieses Treffen für alle Nutzer in Forum offen oder ein sich lediglich eine bestimmte Personengruppe treffen?

In welcher Stadt und zu welchem Zeitpunkt ist dieses Treffen?
Geht dieses Treffen über mehrere Tage und habt ihr eine konkrete Planung, wie dieses Treffen genau ablaufen soll?
Ich glaube zwar nicht, dass ich selbst die Zeit dazu finden werde, auch zu kommen, doch weiss man ja nie, ob es dann vielleicht doch eine Möglichkeit dazu gibt.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cariote
Mein Partner ist hier auch angemeldet. Wir sind beide substituiert. Er wartet wahrscheinlich eh im Hotel. Werde morgen mit Engel telefonieren und dann was buchen. Von uns aus kann jeder Drogen nehmen, wie er mag.
Freue mich auf dich und natürlich auch auf alle anderen
Wie geht's dir denn so?
Liebe Grüße Fjara
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:


In welcher Stadt und zu welchem Zeitpunkt ist dieses Treffen?
Geht dieses Treffen über mehrere Tage


Hi Fritze,

9.7., HbF Münster, Hinterausgang , glaube so gg. 14-15 Uhr? und only one night in bangkog, äh, Münster, geh mal davon aus , dass alle User willkommen sind...

LG N
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fritzos, würde mich seehr freuen wenn du kommst. Hbf Münster, Hinterausgang am 9. Juli passte. Allerdings zwischen 15 und 16Uhr, je nachdem wie Züge ankommen. Ich bin schon um 14Uhr da und beziehe meine Übernachtungsmöglichkeit.
Was wir machen? Gute Frage. Uns kennenlernen, darten, Billiard, im Park picknicken ect... Subu suchen... Keine Benzos u kein Pulver mit Rücksicht auf andere.

Fjara:Ihr seit beide in Substi, dann kann dein Freund doch auch gerne aktiv mitkommen! Bring ihn mit wenn du magst. Dann kennt er ja die Thematik.

Lg C.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

der Aasee ist ja wirklich direkt in der Nähe vom Bahnhof, das wäre na klar super, wenn das Wetter mit spielen würde. Chillig und recht hübsch. Ist ja auch viel günstiger, was zu futtern und zu trinken einzukaufen und sich dann in die Natur zu verziehen. Decken hab ich im Auto, jeder, der mit dem Auto kommt, kann ja noch was mitbringen zum drauf sitzen...

Möglichkeiten haben wir ausreichend. Kneipen gibt es ja wohl reichlich, in denen man sich wohl fühlen kann.

Nebu, hoffentlich stößt Du noch zu uns Smile Kannst uns ja einführen in "Dein" Städtchen...

Jeder kann kommen, ist ja schließlich ein Forentreffen Very Happy

Wir haben uns überlegt, dass einige Probleme bekommen, wenn Pulver/Benzos am Start sind und haben das deshalb als NO GO einsortiert in der Gruppe. Es war ja in der Vergangenheit etwas anders, aber inzwischen ist der ein oder andere BK frei und möchte es sicher auch bleiben.

Wer sich eindecken möchte z.Bsp. mit Subutex, ist in Münster gut bedient, die Teile sind da günstig, wie ich hörte. Aber das muss ja nicht "zusammen" laufen, das kann jeder für sich gestalten und man funkt sich später wieder zusammen. Im Zeitalter der Handys dürfte das ja wohl kein Problem sein. Es geht nur darum, andere nicht mit rein zu ziehen. Idea

Und so muss sich keiner Sorgen machen. Seppel hat ja auch geschrieben, er würde dann gerne "feiern" und kommt nicht, weil er abdosiert. Was ich schade finde, weil es ja um UNS geht Exclamation Drogen sollten kein Hindernis darstellen. Niemand sollte Angst haben müssen um seine erreichte BK Freiheit, seine Nüchternheit und andere, die sich zusammen schließen möchten, sollten das auch tun können. Aber nicht mit "vollen" Taschen in der Gruppe auflaufen, das kann man auch hinten dran hängen, bzw anders gestalten, so viel Rücksichtnahme sollte schon drin sitzen.

Ich favorisiere natürlich den See Smile kann man googeln: "Aasee Münster", schaut es Euch mal an. Danach kann man immer noch in die Kneipen..

Die Curry Wurst Bude kann man auf dem Platz ja kaum verfehlen und die Zeit zwischen 15 und 16 Uhr ist sicher für jeden machbar, der kommen möchte.

Mich stört es nicht, wenn Partner mitkommen. Im ersten Moment fand ich es auch etwas befremdlich, als superfreier Mensch, der ich bin, aber ich hab auch keine Panik und laufe auch im Ausland allein in jede dunkle Gasse..Fjara, wenn Du Dich dann wohler fühlst: Ängstliche Zustände sind unnötig, wenn man sich entsprechend absafte, ist also absolut ok!

Ich freu mich sehr auf Euch und jeder, der sich nicht sicher ist: Gib Dir einen Schubs! Man vertrödelt so viel von seiner Zeit - die ist sinnvoll genutzt, wenn man mal andere kennen lernt und einen schönen Tag zusammen verbringt. Wer weiß, vllt entwickelt sich da sogar ne Freundschaft auch über zig km, wo man sich immer mal wieder austauschen kann. Doch auch, wenn nicht, hatte man einen Tag, der anders war, als die übrigen - allein das ist die Fahrt wert. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin