Fentanyl sublingual -> Oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knochen666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 19:16    Titel: Fentanyl sublingual -> Oxycodon Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal wissen wie man Fentanyl über die Mundschleimhaut aufgenommen in Oxycodon (oder auch Morphin) umrechnet. Find da im Internet garnix. Nehme zur Zeit sublingual ein 1/6 100mcg/h Pflaster. Vor 3 Wochen war ich noch bei nem halben. Rolling Eyes
Jetzt will ich langsam auf meine Solldosis 120mg Oxcodon umstellen, glaub aber dass ich immer noch zu hoch dosiert bin.
Meine App sagt mir (Palliative Care Tools - Android)
dass 1/6 100er Pflaster mit 23mg = 3,8 mg Fentanyl enteral (=über dem Darm?)
220 mg Oxycodon entsprechen.
Viel hilfreicher wäre eine Umrechnungstabelle von Actiq (sublingual = unter die Zunge), find da aber nix.
Langsam macht mich das runterdosieren echt fertig, schaff das runterdosieren eigentlich auch nur wirklich gut, wenn ich hart körperlich arbeite.

Will jetzt auch nicht auf blöd auf Oyxcodon umstellen und an Ende beides nehmen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin