substirauswurf in substiwüste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 22:27    Titel: substirauswurf in substiwüste Antworten mit Zitat

Toller Tag heute,
Bin heute aus der substi geflogen. Ich weiß zwar dass ich kein Heiliger bin,
Aber is schon krass auf einmal 'ohne' zu sein. Und das auf neun Meter. Von jetz auf gleich.
Hab heut schon alle Ärzte angerufen, aber immer hört man nur das gleiche. "Wir sind voll" oder "wir substituieren nich mehr" oder "Warteliste von Monaten " oder
"Dich nehmen wir nicht mehr" oder oder...
Und ich dachte ich krieg mein Leben auf die Reihe. Hab vor kurzen ne Festanstellung gekriegt, bin bk- frei, usw
Ich könnt kotzen.
Einen wunderschönen Abend
Ratz
Jolina40
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was is n passiert? Müssen dich doch in der Vergabe zumindest abdosieren, zumindest kenn ich das nur so...
hoffe du findest fix n neuen Platz,
Kopf hoch
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ratz,

was hast du angestellt? Für eine "fristlose Kündigung" muss schon krass was passieren.

Ich hab das bisher nur gemacht, wenn in der Praxis geklaut, Gewalt angedroht oder ausgeübt wurde oder jemand Arzt, Angestellte oder andere Patienten schwer beleidigt hat - da gab es dann ein lebenslanges Hausverbot obendrauf!

Wenn es zumutbar ist, muss dich dein Doc zumindest ausdosieren oder dir einen Entgiftungsplatz besorgen.

Zur Not ist eine Beschwerde bei der Krankenkasse und/oder Ärztekammer sinnvoll.

LG

Praxx
jayni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich bin auch im Programm und bei uns läuft das auch so das du eben absubstituiert wirst und das eben auch ziemlich rasch und danach musst zur drogenberatung gehen bzw in deinem Fall würde ich da gleich morgen auflaufen weil du ja durch deine Festeinstellung ziemlich viel auch zu verlieren hast, wenn du nicht weiter dein Metha bekommst...finde das Grad bei solchen Leuten total scheiße die viel zu verlieren haben weil sie ihr Leben auf die reihe bekommen wollen und ihnen dann Steine in weg gelegt werden und andere sich eine Fehltritt nach dem anderen erlauben können und das dann nicht mal vermerkt wird in der akte und die nicht raus fliegen... ist bei uns in der Gegend schon echt ein Drama gewesen...Aber geh am besten zur drogenberatung die sollen dir sagen wo du hin kannst...Wegen was bist denn rausgeflogen wenn nicht wegen beikonsum?Ist es denn überhaupt ein triftigen Grund gewesen?
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich kein Heiliger bin!
Aber anscheinend hab ich/wir schon krass was angestellt...ich will es nicht schönreden
Ich hab Psb Bescheinigungen gefälscht..
Aber abdosieren wäre schon nett gewesen... Zumindest bei meiner Freundin ( wir ham auch ein kleines Kind)
Da zählt es nicht dass man sauber war und sonst alles passt hat.
Aber is kein Scherz, is wirklich so passiert
Gruß ratz
Jolina40
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das is natürlich scheiße, weiß gar nicht was sooooo schlimm an psb sein kann das man da nuch hingehn kann ubd gut is...aber darum gehts ja jetzt nicht und ich hab auch schon oft genug mist gebaut und bin kein engel...
aber nichts desto trotz hätten se euch abdosieren können. Frag mich ob das überhaupt so erlaubt is und nich unterlassene hilfeleistung oder so...
meinste die lassen nicht mit sich reden damit ihr wenigstens abdosiert werdet und in der zeit was neues suchen könnt?
Hoffe für euch dass ihr ne Lösung findet und nicht affig da steht noch dazu mit Kind...
Gruß jojo
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist echt ziemlich blöd. Dann seid ihr gemeinsam rausgeflogen?
Aber was habt ihr für ein Problem mit PSB? Ich hatte genau einen Termin, 10 min Gespräch mit dem Ergebnis,
´´ Melden Sie sich, wenn was ist!´´ , bei der Drob in RE, NRW. Ist doch kein Problem.
Egal, habt ihr denn noch vernünftigen Connect für die Übergangszeit? Oder ins Krankenhaus gehen um zu entgiften?
Finde die Reaktion deines Docs ziemlich überzogen. Wenn du ein Rezept gefälscht
hättest, oder was geklaut, aber eine fucking PSB Bescheinigung?
Wie ist dein/euer Plan?

LG N
Ratz79
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sind gemeinsam geflogen.
Das prob mit der Psb war dass wir einmal im Monat hinmussten, wurde irgendwie nen Selbstläufer...
connect? Hier gibt es kein metha oder Pola schwarz leider...nur shore
Plan? Keine Ahnung.
Werden dann weiter telen und hoffen dass sich was tut.
Gruß ratz
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielleicht ist die Idee Kontakt zur KK aufzunehmen gar nicht so falsch.
Dort die Situation schildern, evtl. haben die noch einen Doc im petto der euch aufnehmen kann,
oder vermitteln zumindest eine Übergangsregelung mit Substitution.

Viel Glück,

LG N
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass er schlechte Aussichten auf Erfolg hat, wenn er sich beschwert. Im Prinzip hat er sich Leistungen erschlichen, indem er Dokumente gefälscht hat, die zur Substitution dringende Vorraussetzung sind.

Er muss jetzt wohl oder übel versuchen, sich mit Shore so lange über Wasser zu halten, bis er entweder einen neuen Substitutionsplatz findet oder die Möglichkeit hat, stationär zu entgiften.

Die Aufnahme in die stationäre Entgiftung kann man quasi beschleunigen, indem man in eine medizinische Notaufnahme geht. Entweder total entzügig oder total dicht. Hat bei mir so geklappt. Ich habe mich so mit Dias vollgeknallr, dass ich mich zwar noch wach gefühlt habe, aber die Überwachungsgeräte (Puls, Blutdruck) dauernd Alarm geschlagen haben. Als Junkie ist man da ja dran gewöhnt.

Gruß, Fritze
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub ehrlich gesagt, dass das einfach nur wieder ein neuer nick von ratte is und das wars.

denn ich hab noch NIE gehört, dass wer wegen einer "bagatelle" (hoffe, das ich das richtig geschrieben hab?) aus der substitution fliegt. da musst du echt, so wie praxx schon sagte, was extrem derbes veranstaltet haben müssen, dass sowas passiert...

wenn ich mir denke, was ich während der letzten 12 jahre an scheiße gebaut hab, und ich war bei mehreren ärten, war KEIN arzt so unmenschlich und hat mich rausgeschmissen aus der sub - ausserdem hat die KK da auch was mitzureden.

gruß
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da liegst du sicher falsch, zum einen ist der User seit 7 Jahren hier im Forum
und deine/die Erfahrungen / eines Einzeln sind nie allgemein gültig.

LG N
Jolina40
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das is doch keine Bagatelle wenn man Bescheinigungen fälscht und das monatelang, zumal wie Los Fritzos sagt es ja Vorraussetzung für die Substitution ist. Damit erfüllen die beiden diese nicht und haben kein .Anspruch aufdie Substitution. So wird das rechtlich aussehen.

Will ihn damit natürlich nicht Verurteilen, denn wie gesagt hab ich auch genug Scheiße gebaut im Laufe meiner Sucht. Is halt nur ärgerlich, dass ganze wegen einem Gespräch im Monat.
Hoffe ihr findet schnell ne Alternative...
Jojo grüßt
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ist das nicht schon seit dem letzten jahr, dass die psb keine pflicht mehr ist? ich meine das irgendwo gelesen zu haben?!
das ist schon ganz schön heftig aber was soll man da jetzt noch machen? mit viel pech hat der arzt auch noch anderen ärtzten bescheid gegeben, so daß ein wechsel auf die schnelle nicht möglich ist!
das einzige was da jetzt noch bleibt ist a.: den konsum komplett einstellen oder b.: die entsprechenden mittel auf dem schwarzmarkt kaufen!

coldworker=> wenn du hier jetzt jeden als "ratte" definierst, der eine schräge geschichte schreibt, wirst du viel zu tun haben!

greetz
graham
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo das Problem liegt, wenn man einmal im Monat einen Termin zur psb wahrnehmen muss. Das gehört nunmal dazu.. Und dann noch die Bescheinigungen fälschen. Böööse Twisted Evil Ist doch klar dass das rauskommt. Da kann ich den Rauswurf aus der Substi auch nachvollziehen. Tja jetzt müsst ihr kucken...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin