Heroin keine Wirkung ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 19:57    Titel: Heroin keine Wirkung ?! Antworten mit Zitat

Hallöchen ! Wink Hab von nem Kollegen Heroin bekommen und wollte es intravenös konsumieren. Seltsamerweise hatte es überhaupt keine Wirkung, dabei sah es normal aus und auch der Geruch beim aufkochen war normal. In der Spritze sah es auch richtig dunkel aus (wie normalerweise gutes Heroin) aber seltsamerweise hatte es überhaupt keine Wirkung, dabei hatte ich genug davon konsumiert, hatte sogar nochma nachgelegt, aber trotzdem noch immer keine Wirkung. Woran kann das liegen? Hatte auch nichts im Körper, wodurch die Wirkung verringert werden könnte (z.B. Nalaxon)
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Smile
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vll hast du nicht richtig die Vene getroffen?

Oder du hattest schon einen so hohen Level, so dass es nichts mehr brachte?

Der Geruch war also normal. Hattest du einen Geschmack im Mund nach dem Abdrücken?
Probiere mal zu rauchen...
lg Caro
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vene habe ich auf jeden Fall getroffen. Geschmack hatte ich danach seltsamerweise nicht im Mund. Und auf so einem hohen Level bin ich nicht, hab sogar fast die doppelte Menge als normal genommen.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kajomi,

was helfen da irgendwelche Spekulationen? War einfach Shit!
Hatte auch mal shore von Holland geholt, roch klasse, dunkelbraun, Geschmack ok,
Wirkung null und nothing. Shit happends.
Einen Tip wie man aus dem shice noch was zaubern kann,
wird wohl keiner haben. Hauptsache du hast dir nicht zuviel Mist in die Vene gejagt. Abhaken!

LG N
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

"normales", gutes heroin, ist gelblich bis farblos in der pumpe! je dunkler das zeug ist, desto beschissener ist es auch meist(gibt naklar ausnahmen, wie türkisch aufkochen etc.)!
mir fällt dazu nur ein, dass es vielleicht doch nicht soo gut war, wie du dachtest, gerade ja, nachdem du schon einiges davon genommen hast und es keinen oder nicht den gewünschten effekt erzielte!

graham
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:31    Titel: Re: Heroin keine Wirkung ?! Antworten mit Zitat

Kajomi hat Folgendes geschrieben:
Seltsamerweise hatte es überhaupt keine Wirkung, dabei sah es normal aus und auch der Geruch beim aufkochen war normal. In der Spritze sah es auch richtig dunkel aus (wie normalerweise gutes Heroin)

seit wann sieht gutes Heroin in der Spritze richtig dunkel aus Shocked...ansonsten würde ich sagen, Du bist abgezogen worden Sad
Kajomi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten !
Ja, meins war auch aus Holland. Und eig is es doch so, je dunkler es is, desto besser ? Also bei mir war das immer so Razz Naja shit happends, hoffe nur hab mir nicht irgend nen Dreck reingejagt .. jemand ne Idee was das sonst hätte sein können, wenns keine Wirkung hatte?
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist H aufgekocht fast klar, aber wer hat schon diese Quali.
Vielleicht ganz gut so, sonst würden sich einige bös bei i.v. mit der Dosis vertun.

Das gelbe, bräunliche kommt von den Streckstoffen, und ich denke dass mind.
99% etwas bräunliches in der Pumpe haben, falls sie nicht mit H substituiert werden.

LG N
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kl. Nachtrag, die Qualitaet erkennt man meist am Besten am Geschmack u.
Geruch, gerade beim Aufkochen, aber letztendlichen erst wenn der Kolben
durchgedrückt ist.

LG N
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin